Aussenspiegel wieder Geklaut
So nun das 2te mal innerhalb 8 wochen die Aussenspiegelgläser geklaut
hab da mal nee frage kann ich mir normale ( Ohne Ablendfunktion ) einbauen
gehen da nur die gläser oder was muß ich denn alles tauschen dafür
danke schon mal für die antworten
Beste Antwort im Thema
Boah...geht ja gar nicht. Da fangen die schonmal so ne Penner und dann lassen die Leute die wieder laufen. Geht ja gar nicht....pro Opfer mind. 1 Jahr Knast...obwohl, das Pack ist es nicht wert im Knast durchgefüttert zu werden ...grrrr
PS: Lass Dir deine Fahrzeug-Ident. Nummer aufs Spiegelglas lasern oder gravieren und hoffen das dann Ruhe ist ! Also vorne aufs Glas, schön sichtbar ! Dann sind die Dinger zumindest bei Ebay uninteressant....
31 Antworten
Hehehe und wenn der Freundliche mit einer roten Fresse um die Ecke kommt, dann weisste das er bei der Durchsicht auch die Spinnenweben hinterm Glas wegmachen wollte 🙂
Neee, sowas kannste nicht bringen 😁
Ich denke schon das der Dieb erst auf das Glas schaut um zu gucken: A: es sind abblendbare
und B: sind die noch in Ordnung. Dabei müsste er sehen, ohhh die sind graviert, na dann lohnt die Mühe nicht.
Hoffen wir mal, das der einfache Dieb so denkt....
aber die gravieren zu lassen war garnicht so einfach
der von mister minit wollte sie nach stckpreis von 260€
nicht mal anfassen 😕
so ging die suche los bis der ihn harburg ( marktkaufcenter )
nach spiegelkauf 3€ erst mal test gefahren hatte er noch nie spiegel
mit laser graviert tja und std später gings zwar nuícht ganz grade
geworden aber egal
HAUPTSACHE DIE KLAUT KEINER WIEDER
Zitat:
Original geschrieben von maschine3
aber die gravieren zu lassen war garnicht so einfach
der von mister minit wollte sie nach stckpreis von 260€
nicht mal anfassen 😕
so ging die suche los bis der ihn harburg ( marktkaufcenter )
nach spiegelkauf 3€ erst mal test gefahren hatte er noch nie spiegel
mit laser graviert tja und std später gings zwar nuícht ganz grade
geworden aber egal
HAUPTSACHE DIE KLAUT KEINER WIEDER
sorry, aber kannst du mal deutlicher schreiben!? irgendwie sind da nur wörter auf nem haufen.... da kommt man nicht wirklich mit
mfg
jo stimmt 2 gedanken und 1 schreiben
tschuldige aber nach 2 mal lesen geht es glaub ich
Ähnliche Themen
2te mal innerhalb 3 monaten die Aussenspiegelgläser geklaut😠
hat einer von euch die gläser zu verkaufen???
die sollen elektrisch, beheizt und automatisch abblendend sein
danke
Zitat:
Original geschrieben von BmW_e39_530dA
2te mal innerhalb 3 monaten die Aussenspiegelgläser geklaut😠hat einer von euch die gläser zu verkaufen???
die sollen elektrisch, beheizt und automatisch abblendend sein
danke
Glaube nicht das einer die Spiegelgläser zu Hause rumliegen hat,bei den
Preisen was die kosten.Scheint eine Heisse Ecke bei Dir zu sein.Die warten
sicher schon das Du Dir neue einbaust und sind dann wieder ran.Müßte man
sich was anderes einfallen lassen,aber was?Vieleicht doch gravieren.
ich hab mir schon überlegt die gravieren zulassen, kostet ca. 23€ pro stück
und dann noch die fest zu kleben aber womit,hat einer Ideen???
danke
Hm, mit dem Ankleben ist so eine Sache, was machst Du wenn Du ein defekt am Aussenspiegel selber hast?
Dann geht das Glas kaputt und hinzu kommen nochmal 250€ oder wie teuer die sind.
Da nützt eher eine TK ohne SB, zumindest brauchst Du Dir damit keine Sorgen mehr machen, würde das mal durchrechnen was es mehr kostet.
Aber, ein Kollege von mir hat auch ein E39, er wurde auch nicht verschont.
Er hat die Nasen womit man den Spiegel verrastet abgesäbelt und mit einem dünnen Haken die Spiegel verrastet.
Hat man also kein Haken dabei, kann man die Spiegel nicht mehr entriegeln, mit einem Schraubendrehen geht das nicht.
Ist aber eine Fummelsache bis man sie verriegelt bekommt, stand bestimmt 30-45min daneben und habe meine Witze dabei abgelassen! 😁
Naja, wer den Schaden hat....
Das ist jetzt ca. 1 Jahr her, und bis her wurden die Spiegel nimmer geklaut.
Er hat nur zweimal gesagt das die Gläser wohl nach ganz oben gestellt waren, gehe mal davon aus das es versucht wurde, aber nicht geklappt hatte.
Letzte Woche haben sie auch wieder bei uns an der Firma zugeschlagen, mehrere Autos wurden die Gläser entfernt.
Viel schlimmer ist, die Kabel wurden auch durchgeknippst. 🙁
Man man, bald stehen bei uns nur noch Bilder von den Autos, Navi, Felgen, Spiegelgläser, Xenonscheinis uvm wird geklaut, jetzt stehen diemeisten Autos schon mit ausgebauten Sachen draussen, bei einer Probefahrt darf man dann erst mal das halbe Auto zusammen bauen.
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von BmW_e39_530dA
ich hab mir schon überlegt die gravieren zulassen, kostet ca. 23€ pro stück
und dann noch die fest zu kleben aber womit,hat einer Ideen???
danke
Wenn Du die kleben willst,dann zertrümmern die Dir den ganzen Spiegel,aus Frust.
Ist nur schade das man keinen erwischt,sonst................!
Hoffe trotzdem das Du die nächsten länger hast.
Gruß quirli
Oh mann, das ist echt nicht mehr lustig. Zum Glück ist das bei uns nicht der Fall das einem ständig die Gläser geklaut werden.
Aber aus diesem Grund hab ich meine Spiegel inkl. Gläser noch im Keller herumliegen. Hab jetzt die M5 Spiegel drauf, aber für den Fall der Fälle kann ich immernoch auf ganze Spiegel zurückgreifen.
Da ist wohl das effektivste wenn du auf die "normalen" Spiegel zurückrüstest. Ich mein kleineren ohne elektro-chrom.
mfg
Oh man, ist es in Deutschland echt schon so weit, dass ich die Garage zumauern muss aus Angst die Karre verschwindet bzw verkleinert sich ? Fehlt ja nur noch die Pferdekutsche um zur Arbeit zu fahren. Obwohl, dann kommt wieder so'n Kranker und schlitzt die armen Viecher auf.
omg....traurig traurig....
Habe gerade ein bißchen in der Bucht gestöbert. Schaut mal womit der Junge in den letzten drei Monaten knapp 1.000 Euro verdient hat.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und er ist leider nur einer von sehr vielen!
Nie im Leben findet man so etwas in solchen Mengen auf dem Schrottplatz. Und der Autoverwerter ist auch nicht dumm und weiß sicherlich was die Dinger wert sind und wird sie somit nicht für nen 20er rausgeben.
Traurig dass ebay hier nichts unternimmt und die Leute mit Diebesgut seelenruhig auf Kosten anderer Geld verdienen lässt.