Aussenspiegel vom 98er an den 2003er

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen
Also folgendes ich seit kurzem Besitzer eines S6 bj 03 und wollte fragen ob ich die Spiegel von einem 98er anbauen kann denn die hätten die Anklappfunktion was meine nicht haben
Weiß da jemand was

Img-20180714-194840
31 Antworten

Du könntest auch die von einem Allroad montieren, wären größer und links und rechts gleich und sind zu 99% mit anklappfunktion.

Spinnt meine APP? Sehe keine Bilder... Aufnahmen passen immer, da hat Audi nichts geändert...

Zitat:

@Quattro_schmidi schrieb am 18. Juli 2018 um 20:59:06 Uhr:

Du könntest auch die von einem Allroad montieren, wären größer und links und rechts gleich und sind zu 99% mit anklappfunktion.

Wie sollen die automatisch anklappbar sein?
War genauso ein Extra wie beim normalen A6 auch 🙂
Außerdem sehen am normalen A6 die Allroad Spiegel bissel doof aus...

Finds net schlimm ist halt Geschmackssache, aber bei den meisten Allroads ist die Liste an Ausstattungen ziemlich konsequent durchbestellt und deswegen sind die meisten verfügbaren anklappbar
Es gibt sogar einen Kabelsatz im Nachbau.

Ähnliche Themen

Die Aufnahmen der Spiegelverstelleinheit passen, sind nur 90 Grad verdreht. Ich würde es nicht sagen, wenn es so an meinem Rechten gewesen wär...

Ich rede nicht von den Befestigungspunkten Tür-Spiegel

Ganz wichtig ist das es für links Fahrerseite 3 verschiedene Versionen gab! Einmal von 97-99
Dann von 99-01
01-05.
Beifahrerseite
Gibt es nur den kleinen und den großen da kann man keinen Fehler machen. Passen tut er von der Aufnahme immer. Deine S6 spiegelkappen kannst du dann nicht mehr verwenden die Form vom Spiegel Glas ist eine andere. Anpassen auch nicht möglich leider. Nehme dir die kappen aber gerne ab 😁.

Kannst aber ein Glas machen lassen

Die untere Kappe passt auch nicht mehr ans Gehäuse. Ich habe da schon alles hinter mir habe alle Spiegel bei mir In der Halle liegen.

Hier nochmal ein Bild von allem So hab sie gekauft komplett war ein spot Preis im Gegensatz was sonst so angeboten wird mal schauen wenn die dann da sind

Screenshot-20180718-164029

Zitat:

@swenw schrieb am 19. Juli 2018 um 13:33:26 Uhr:

Hier nochmal ein Bild von allem So hab sie gekauft komplett war ein spot Preis im Gegensatz was sonst so angeboten wird mal schauen wenn die dann da sind

Die sind aber definitiv nicht von einem 98er.
Da waren die vielleicht montiert, aber es sind welche vom Facelift.
Zumal es 98 noch keinen S6/4B gab.

Das soll mir recht sein

Ich kann euch nur sagen was er mir geschrieben hat

Sind keine S6 Spiegel.
Was meinst warum die so Teuer sind ? Die sind vom S-Line vielleicht

Der hatte die auch nachgerüstet. Siehst du an den gelben Reperaturleitungen am Relaisträger.

Brauchst du einen ordentlichen Kabelbaum ???? Kann ich fast original nachbauen

Viel Spaß beim nachrüsten bei mir hat der Einbau nicht geklappt. Sind zwar drin aber klappen nicht ein. Und die Spiegel sind definitiv nicht von einem 98 wie schon gesagt wurde. Aber in deinem Fall ja gut für dich.

Zitat:

@Blauers6c5 schrieb am 19. Juli 2018 um 15:23:05 Uhr:

Sind keine S6 Spiegel.
Was meinst warum die so Teuer sind ? Die sind vom S-Line vielleicht

Der hatte die auch nachgerüstet. Siehst du an den gelben Reperaturleitungen am Relaisträger.

Brauchst du einen ordentlichen Kabelbaum ???? Kann ich fast original nachbauen

Und selbst wenn es keine s6 spiegel sind ich hab gerade mal 100 Euro bezahlt für alles

Kabelbaum?

Deine Antwort