1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Aussenspiegel

Aussenspiegel

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo zusammen

Mein Mäxchen ist von der Ausstattung Trend oder wie das heißt.

Also recht einfach.

Jetzt hat jemand meine Außenspiegel nicht gemocht und abgetreten. Offensichtlich mochten die Personen von keinem Auto in der Parkreihe die Spiegel nicht.

Egal. Nun schau ich nach neuen. Da gibt es ja die mit Blinker drin. Meine hatten das nicht. Kann ich die dennoch nehmen und auch aktivieren? Sind die Zuleitungen aktiv oder muss ich Kabel ziehen ?

Weiß das jemand ?

7 Antworten

Zitat:

Kann ich die dennoch nehmen und auch aktivieren?

verbauen und aktivieren ja, ob die Kabel vorhanden sind kann ich dir nicht sagen ... aber eher unwahrscheinlich das Ford beide Varianten verkabelt

Hmm, dann müsste dein Focus im Kotflügel jeweils eine Blinkleuchte haben, oder? Wenn am Spiegel/Tür selber die Verkabelung nicht vorhanden ist, müsste man halt eine Bastellösung von den Kotflügelleuchten zur Tür legen. Es gibt scheinbar Modelle, bei denen beides vorhanden ist, also Tür und Kotflügel, daher könntest du evtl. Glück haben und es ist ein Einheitskabelsatz verbaut.

Alles klar. Dann schau ich mir mal die Zuleitung genauer an.

Hallo zusammen.
Hat etwas gedauert. Habe heute geschaut. Das ankommende Kabel hat 7 Seelen. Und der Stecker ist auch so konfektioniert.

Weiß jemand ob bzw. wo das Kabel abgeht ? Oder ob das bis zum Sicherungskasten geht ?