ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aussenspiegel mit Integriertem Blinker! Empfehlenswert ?

Aussenspiegel mit Integriertem Blinker! Empfehlenswert ?

BMW 3er E36

Hallo,

hab da mal eine Frage an Euch Erfahrenen. Ich wollte mir diesen Aussenspiegel

http://cgi.ebay.de/...05039028QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

kaufen.

Nur wer hat schon einmal so ein Aussenspiegel mit LED Blinker mal eingebaut oder kennt sich mit der Marterie aus ?? Was haltet Ihr davon ?? Geschmäcker sind unterschiedlich..klar.

Ich wollte einen M3 Aussenspiegel kaufen und hab bei ebay diese mit LED Blinkern gesehen.

Was meint Ihr ? In der Artikelbeschreibung steht,,, Die Elektrik muss selbst angeschlossen werden !! Ist das schwer..??

Zu meinem Auto..hab mir vor 2-Monaten einen 328 Cabrio gekauft.

Dank Euch im Vorraus für die Meinungen und Tipps.

 

Beste Antwort im Thema

Hast du Seitenblinker?

Dann müssen die weg....doppelte Seitenblinker sind ned zugelassen....deshalb sieht man sowas auch bei keinem Auto mit Seitenblinker im Spiegel nochmal im Kotflügel.

Is zwar kein beinbruch und bisher hab ich da auch noch ned über Streß beim TÜV oder mit den Grünen gelesen,aber strikt genommen kann man dir da ganz schön ans Bein kacken....

 

und die Kabel zum Seitenblinker kommen vom vorderen Blinker.....willste das Kabel also verlängern und n extra Loch durch die Karosse bohren,um es bis in die Tür zu bekommen?

Andere Möglichkeit wäre noch direkt vom Blinkerhebel aus auf beide Seiten Kabel in die Türen zu legen.Welche Farben und wie das belegt ist,kann ich dir aber ned sagen....

Viel Spaß beim basteln und schade ums schöne 3er Cab.....

 

Greetz

Cap

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Da Hauptproblem bei denen wird eben das Legen der Leitungen sein. Abgesehen davon passt es in meinen Augen nicht zum E36. Aber wie du schon sagtest: Geschmackssache. Ich würds nicht machen.

Willst dein Cap wirklich mit sonem billigebaynachtbauschrott verschandeln?:rolleyes: *kotz*:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Willst dein Cap wirklich mit sonem billigebaynachtbauschrott verschandeln?:rolleyes: *kotz*:D

warum billig schrott ?? Wo findest du von der baujahr reihe AS mit LEd Blinker.... naja ansichtssache halt..

Ja mit der Verlegung überleg ich es mir auch...Dachte irgendwie müsste doch ein Kabelbaum in der Türverkleidung sein !!??

Vor allem müsste ein Kabelbaum von den Seitenblinkern vorhanden sein, weil Serie ist ja die Seitenblinker vorhanden....vermute ich mal einfach als Laie..

 

ich würde die csl drauf machen,sehen einfach besser aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sogar opel corsa fahren mit den spiegel,die du haben willst.

Zitat:

Original geschrieben von 325TDS

warum billig schrott ??

Weils wohl wie es ausschaut,ein No Name Hersteller ist und deshalb die Quali dementsprechend auch so ist;)

Und Optisch schauts eher aus,wie nen schlechter Witz von Mercedes.

Zitat:

Wo findest du von der baujahr reihe AS mit LEd Blinker.... naja ansichtssache halt..

Gottseidank garnicht,weil BMW beim e36 noch Geschmack bewiesen hat,vor allem was die M-Spiegel angeht:D

Zudem schaun die eh aus,wie eine schlechte Kopie der original M-Spiegel.

Zitat:

Vor allem müsste ein Kabelbaum von den Seitenblinkern vorhanden sein, weil Serie ist ja die Seitenblinker vorhanden....vermute ich mal einfach als Laie..

Du hast Kabel mit Seitenblinker,das wars!

Da gibts keine extra Kabel für die Blinker,weils sowas nie beim e36 gab!

 

Aber wie du schon sagtest,Geschmäcker sind Gottseidank verschieden und jeder kann machen was er möchte.

 

 

@ bmwboxer87.

Ich denke es geht ihm in erste Linie nur um die Blinker in den Spiegeln:rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von 325TDS

warum billig schrott ??

Weils wohl wie es ausschaut,ein No Name Hersteller ist und deshalb die Quali dementsprechend auch so ist;)

Und Optisch schauts eher aus,wie nen schlechter Witz von Mercedes.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Wo findest du von der baujahr reihe AS mit LEd Blinker.... naja ansichtssache halt..

Gottseidank garnicht,weil BMW beim e36 noch Geschmack bewiesen hat,vor allem was die M-Spiegel angeht:D

Zudem schaun die eh aus,wie eine schlechte Kopie der original M-Spiegel.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Vor allem müsste ein Kabelbaum von den Seitenblinkern vorhanden sein, weil Serie ist ja die Seitenblinker vorhanden....vermute ich mal einfach als Laie..

Du hast Kabel mit Seitenblinker,das wars!

Da gibts keine extra Kabel für die Blinker,weils sowas nie beim e36 gab!

 

Aber wie du schon sagtest,Geschmäcker sind Gottseidank verschieden und jeder kann machen was er möchte.

 

 

@ bmwboxer87.

Ich denke es geht ihm in erste Linie nur um die Blinker in den Spiegeln:rolleyes:

Also Limo320 jeder kann was er will genau da stimme ich Dir auch Gott sei Dank auch zu !!!!

Was mir Persönlich gefällt...das es ist mit Blinker ist!! Klar Original M3 ist schon okay.

Also Seitenblinker mit Kabel..mal schauen.

Hast du Seitenblinker?

Dann müssen die weg....doppelte Seitenblinker sind ned zugelassen....deshalb sieht man sowas auch bei keinem Auto mit Seitenblinker im Spiegel nochmal im Kotflügel.

Is zwar kein beinbruch und bisher hab ich da auch noch ned über Streß beim TÜV oder mit den Grünen gelesen,aber strikt genommen kann man dir da ganz schön ans Bein kacken....

 

und die Kabel zum Seitenblinker kommen vom vorderen Blinker.....willste das Kabel also verlängern und n extra Loch durch die Karosse bohren,um es bis in die Tür zu bekommen?

Andere Möglichkeit wäre noch direkt vom Blinkerhebel aus auf beide Seiten Kabel in die Türen zu legen.Welche Farben und wie das belegt ist,kann ich dir aber ned sagen....

Viel Spaß beim basteln und schade ums schöne 3er Cab.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hast du Seitenblinker?

Dann müssen die weg....doppelte Seitenblinker sind ned zugelassen....deshalb sieht man sowas auch bei keinem Auto mit Seitenblinker im Spiegel nochmal im Kotflügel.

Is zwar kein beinbruch und bisher hab ich da auch noch ned über Streß beim TÜV oder mit den Grünen gelesen,aber strikt genommen kann man dir da ganz schön ans Bein kacken....

 

und die Kabel zum Seitenblinker kommen vom vorderen Blinker.....willste das Kabel also verlängern und n extra Loch durch die Karosse bohren,um es bis in die Tür zu bekommen?

Andere Möglichkeit wäre noch direkt vom Blinkerhebel aus auf beide Seiten Kabel in die Türen zu legen.Welche Farben und wie das belegt ist,kann ich dir aber ned sagen....

Viel Spaß beim basteln und schade ums schöne 3er Cab.....

 

Greetz

Cap

Hi CaptainFuture, Danke für dein Tipp..Nur Echt !?? müsste ich die seitenblinker wegmachen...ohhjeeee...neeee man !! Da willst du ein schönen M3 AS mit Blinker..draufmontieren.....dabei müsste ich ja eher mein Cab demolieren neee das ist doch quatsch !!

Wie schon gesgat mir gefiel weil es mit integr. blinker sind...nur das es soo ein Aufwand ist die AS zu montieren lohnt sich nicht !!

Andersrum ratenmir ja Fast Alle ab hier im Forum...vom Technik her halt...Anscheinend hat Keiner so ein AS mit blinker dran an seinem BMW !!!

Da frag ich mich für was derjenige oder warum die sowas anbieten...wenn es keienr kauft.

Na das mit der Ironie üben wir aber nochmal,hm?

Schwer is das nicht,es ist,zumindest in meinen Augen,zu aufwendig,nur damit der Außenspiegel blinkt....

Bau doch die "normalen" M-Spiegel dran,dann brauchste auch ned an die Elektrik.und montiert is das auch noch schneller. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von 325TDS

Anscheinend hat Keiner so ein AS mit blinker dran an seinem BMW !!!

Das stimmt so nicht ganz. Hab schon sehr viele BMWs gesehen, die diese AS mit Blinker hatten.

Hier im Forum sind vielleicht keine, weil die sich mit ihrem aussergewöhnlichen Geschmack keine Freunde machen können bestimmt. Ich finde die ehrlich gesagt auch to much und hässlich...

am 15. Dezember 2009 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von 325TDS

Andersrum ratenmir ja Fast Alle ab hier im Forum...vom Technik her halt...Anscheinend hat Keiner so ein AS mit blinker dran an seinem BMW !!!

Da frag ich mich für was derjenige oder warum die sowas anbieten...wenn es keienr kauft.

Tja, die Leute, die diesen Scheixx kaufen, sind wohl eher in gewissen anderen Foren registriert... ;)

Sorry Doppel gepostet !!

Zitat:

Original geschrieben von 325TDS

Zitat:

Original geschrieben von M336

 

Tja, die Leute, die diesen Scheixx kaufen, sind wohl eher in gewissen anderen Foren registriert... :)

Von wegen..in anderen Foren Registriert..hehe... Pass auf bald wird hier Coming Out geben...wer so alles einen schon hat :)..Mach Dich nur Lustig.. :D:D

am 16. Dezember 2009 um 18:28

Also sei mir ned böse, aber die Dinger sehn ja gruselig aus, wenn der Blinker wenigstens weiß oder grau wäre, wärs ned ganz so grausam(ich würds mir dennoch nie ans Auto basteln), aber das geht gar ned

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aussenspiegel mit Integriertem Blinker! Empfehlenswert ?