Außenfarbe für E92 M-Paket

BMW 3er E90

Hallo!

Wollt mal ne Umfrage starten.

Welche Farbe paßt eurer Meinung am Besten zum E92 mit Paket.
Bestell meinen in saphirschwarz metallic, spacegrau find ich auch nicht schlecht,
in weiß wirkt er m.M. zu aufdringlich/auffallend...

Wie sieht Bluewater aus?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Bisher war auch schwarz immer mein Favorit. Jedoch finde ich gerade beim e92 mit M-Paket eine helle Außenfarbe vorteilhafter. Dadurch kommt das M-Paket wesentlich besser zur Geltung.

Besonders in weiß wirkt das Coupe traumhaft.

Snmae923bs9
47 weitere Antworten
47 Antworten

Hi,

ich war heute auf der 5er Präsentation und habe dabei ein paar Bilder vom neuen e92 / saphirschwarz / M-Paket gemacht - obwohl ich schwarze Autos liebe finde ich spacegrau immernoch einen Tick besser - edler 😛.
Sorry Handykamera und sehr blaustichig, aber als ersten Eindruck reicht es hoffentlich.

Schönen Sonntagabend
Caroline

Bmw_e92_01
Bmw_e92_02
Bmw_e92_03
+2

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Hi,

ich war heute auf der 5er Präsentation und habe dabei ein paar Bilder vom neuen e92 / saphirschwarz / M-Paket gemacht - obwohl ich schwarze Autos liebe finde ich spacegrau immernoch einen Tick besser - edler 😛.
Sorry Handykamera und sehr blaustichig, aber als ersten Eindruck reicht es hoffentlich.

Schönen Sonntagabend
Caroline

genau den krieg ich bis spätestens 29. März außer meiner ist ein 325er und 18" 193M.

Finde die Sonnenschutzverglasung eigentlich ok, hatte schon angst die wirkt zu prollig...

Zitat:

Original geschrieben von Caroline

Hi,

Schönen Sonntagabend
Caroline

das die krauth gmbh & Co.KG immer diese schlimmen aufkleber auf die autos kleben muss

gruß
rd

Deine Antwort