Außenfarbe für E92 M-Paket
Hallo!
Wollt mal ne Umfrage starten.
Welche Farbe paßt eurer Meinung am Besten zum E92 mit Paket.
Bestell meinen in saphirschwarz metallic, spacegrau find ich auch nicht schlecht,
in weiß wirkt er m.M. zu aufdringlich/auffallend...
Wie sieht Bluewater aus?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Bisher war auch schwarz immer mein Favorit. Jedoch finde ich gerade beim e92 mit M-Paket eine helle Außenfarbe vorteilhafter. Dadurch kommt das M-Paket wesentlich besser zur Geltung.
Besonders in weiß wirkt das Coupe traumhaft.
47 Antworten
Eindeutig mit einer Individualfarbe kombinieren, denn mit einer Standard-Farbe faehrt jeder rum... Und wenn ich mir ein Auto fuer knapp 70.000 Euro anschaffe, dann reichts' denk' ich auch fuer etwas mehr Individualität.
Im Werk bei uns stand neulich ein 335i (M-Paket) mit dem Orange des GTS, sah hammergeil aus 😰
Der Fahrer ist nicht zufaellig anwesend? 😁
mein Favorit für den E92 ist derzeit Havanna. Zusammen mit den 230er 19" Felgen ist das ein Traum. Gibt's aber nicht mit M Paket. Dazu im Innenraum Individual Volleder Platin. 😁
Habe neulich in der NL Nürnberg einen E9 in Carbonschwarz gesehen. Sehr geile Farbe! Sollte man mal gesehen haben.
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
mein Favorit für den E92 ist derzeit Havanna. Zusammen mit den 230er 19" Felgen ist das ein Traum. Gibt's aber nicht mit M Paket. Dazu im Innenraum Individual Volleder Platin. 😁
davon hätte ich gerne fotos... diese kombi klingt einfach genial!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw120d
Bisher war auch schwarz immer mein Favorit. Jedoch finde ich gerade beim e92 mit M-Paket eine helle Außenfarbe vorteilhafter. Dadurch kommt das M-Paket wesentlich besser zur Geltung.Besonders in weiß wirkt das Coupe traumhaft.
Richtig! Weiss,Schwarz kontrast einfach super in Verbindung mit M-Paket😉
Zitat:
Original geschrieben von chrisi_a
davon hätte ich gerne fotos... diese kombi klingt einfach genial!Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
Hab ich leider nicht. Habe eine solche Kombi (innen aber in Oyster) in der BMW NL München im Showroom stehen sehen. Wenn ich mir wieder ein 3er Coupé zulegen würde dann in dieser Farbe.
Zitat:
Besonders in weiß wirkt das Coupe traumhaft.
Aber auch nur bis 100m nach der Waschstraße. Schmutziges weiß ist einfach nur unterirdisch!
Insgesamt find ich weiß jedoch auch sehr aufdringlich.
Also beim E92 wären meine Favoriten:
1. Azuritschwarz
2. Alpinweiss
3. Spacegrau
Was absolut garnicht geht m.E. sind Farben wie Titansilber, Rot, Platin, usw.
Azuritschwarz ist eine absolute Hammerfarbe. Wenn es bewölkt, dunkler ist, einfach nur schwarz bei Sonnenschein schimmert sie richtig schön blau. Ähnlich wie Carbonschwarz nur viel intensiver.
Alpinweiss ist halt eigenltich ein Klassiker. Schlicht, modern und auffallend. Wobei ich Angst hätte, dass mir die Farbe zu schnell langweilig wird.
Da mir der Rest an Farben beim E92 nicht so gefällt würde m.E. noch Spacegrau in Frage kommen. Hatte ich auf einem E92 Leihwagen + M-Paket und es hat mir gefallen.
Welche Farbe sicherlich auch Hammer auf dem E92 aussehen würde, wäre Sepangbronze. Wenn es die für's Coupé geben würde, sicherlich meine 1. Wahl. Ist leider dem M5 und noch paar anderen vorbehalten.
Sepangbronze
et vóila 😁
Azuritschwarz...
Gruß
Auf dem Foto vom M5 erkennt man den effekt von Azuritschwarz gut.
Rubinschwarz ist auch sehr schön, hab das Cabrio letstes Jahr am Genfer Autosalon gesehen.
wow dieses sepangbronze auf dem M5 is ja ein hammer...
schade ist auch das havanna nicht mit dem m-paket kombinierbar ist.
Schade, dass bei so einem sportlichen und innovativen Fahrzeug, wie dem Dreier allgemein, immer wieder diese Schwarzgrausilbersoße serviert wird und scheinbar von den Nutzern auch so geliebt wird. Kann ich nicht wirklich verstehen. Da kauft man sich nun seinen absoluten Favoriten und will ihn scheinbar verstecken mit den wohl grässlichsten Tarnfarben überhaupt!
Komisch auch, dass sich keiner hier für "Karminesrot" begeistern kann. Ich gebe zu, als mein Händler mich fast genötigt hat, diese Lackierung nicht zu wählen, kam für mich eigentlich nur "Montegoblau" infrage. Manchmal ärgere ich mich über meinen mangelnden Mut. Rot ist einfach ultimativ!
Zitat:
Original geschrieben von chrisi_a
wow dieses sepangbronze auf dem M5 is ja ein hammer...schade ist auch das havanna nicht mit dem m-paket kombinierbar ist.
warum sollte das nicht gehen? Dank Individual sollte es möglich sein, dauert natürlich länger und kostet mehr.
Hier noch ein Foto von einem 3er Cabrio mit M-Paket in Karminesrot.
Ist im Konfigurator auch nicht möglich.
Rot + Champagner Leder und M-Paket wäre eine sehr schöne Konfig.
Ich hab mir auch schon überlegt mein 3er für ca. ein Jahr lang in Rot folieren zu lassen, wäre mal eine Abwechslung.
Viele tendieren zu schwarzen oder grauen Tönen oft im Hinblick auf einen guten Wiederverkauf. Das mag theoretisch stimmen, weil auch die Masse der Gebrauchtwagenkäufer vermutlich lieber schwarz nimmt aus dem gleichen Grund.
Bei den gebrauchten Autos, die ich verkauft habe, konnte ich jedoch feststellen:
Auf Verkaufsfotos von dunklen Autos melden sich 30 Interessenten, die eine Auswahl von über 1000 Treffern an gleichfarbigen Autos haben und dann nur noch handeln wollen, weil sie sonst anderswo den gleichen Wagen kaufen.
Auf Verkaufsfotos von roten Autos melden sich 5 Interessenten, die genau diese Farbe wirklich wollen und eine Auswahl von max. 10 gleichfarbigen Autos deutschlandweit haben. Der rote geht vor dem schwarzen weg.
Insofern: Mut zur Farbe!!!