Auspuffstyling

Audi A5 8T Coupe

Hallo..
was haltet Ihr von meinen selbst gestylten Edelstahl Auspuffblenden?

Freue mich über eure erliche Meinung.
gruss
Reiner

33 Antworten

Ich find´s gut 🙂
Besser als manche Proll-Kanalisation die unters Auto geschraubt wurde.
Dezent und trotzdem schick..

Würd ich mir auch kaufen.

Danke.. ich finde auch... dass etwas weniger mehr ist.
Die Blenden sind so konstruiert das keine Änderungen (Sägearbeiten) an der Heckblende notwendig ist.
Arbeitsaufwand ca 40 min.
Die Blenden bau ich selbst. :-)

kannst du mal noch ein Foto machen, diesmal nur den Auspuff, ich will das mal aus der Nähe sehen...

Wenn die Dinger auch auf mein Cabrio passen, und du nochml welche machst, ich nehm welche. Je länger ich mir das anschaue, desto besser gefällt mir das.

ich hoffe man erkennt was.. Die Rohre sind abgeschrägt und versetzt.

Finde es in Ordnung,gefällt mir aber am A5 nicht unbedingt so gut.Finde das es dem Porsche immernoch am besten steht. Aber weißt ja bescheid mit den verschiedenen Geschmäckern😉

mfg

@ a5Andi kann ich machen. Ich baue gerade für mein Motorrad eine Anlage..
Wenn ich damit fertig bin.. kann ich bei Interesse dir eine bauen.

sieht schick aus, gut gemacht und scheinbar auch ordentlich verarbeitet 🙂

Schöne Grüße
pat

rechts finde ich es ganz okay.....aber links ist doch was anders oder , hängt er da tiefer....?

finde der Zuffenhausener Stil steht im gut.

ot: steigst Du durch den Kofferraum ein und aus?

der einfall ist supi, gerade bei den 4-zylindern kann man sich den sport-esd ja in meinen augen echt sparen, somit ist das ne feine alternative. leider passen die dinger nicht wirklich in die aussparung der schürze (oder täuscht das?)

was rundes etwas grösser als serie und evtl schräg angeschnitten (weiss nicht was die a5 schürze hergibt) sähe in meinen augen stimmiger aus.

@ rudiyoda1 .. ja du hast recht.. ich habe bei der Montage ein Aufhängegummi beschädigt.. habe das mitllerweile ernauert,, Der AUspuff ist jetzt links wie rechts. :-)

@ godam ja.. der Platz ist maximal ausgereizt.. Ich wollte die Kanten der Heckschürze nicht abschneiden,.. Die beiden Rohre sind schräg angeschnitten und passen zum Verlauf der Fahrzeuglinie

das meine ich nicht, die ausschnitte sind ja nunmal rund, in der breite hast du sie ausgereizt, un der höhe scheint aber luft zu sein, deswegen fänd ichs mit einem runden rohr irgendwie stimmiger....kann aber auf dem schlechten foto auch täuschen, wäre schön wenn du ein paar bessere nachreichen könntest....

Das stört mich auch ein bisschen dass oben so viel Luft ist.
Da es links und rechts ziemlich knapp ist glaube ich dass die Rohre in bestimmten Situationen ab und zu mal an der Heckschürze anschlagen.

Die Rohr selber gefallen mir übrigens sehr gut.

Deine Antwort