auspuffsound bei 2 fast 2 furious

VW Vento 1H

wei kriegt man denn so n fetten sound raus? fächerkrümmer rein, kat und MSD raus und nur n rohr durch oder wie?

34 Antworten

dachte da nicht an ne harley, mehr an so ein Rennmotorad (kenne mich da nicht so aus)

also ich und meine kumpel aus der halle finden,das sich das gut anhört für einen alten schrottpolo,der nur zum heizen und spaß haben dient... *gg*

p.s. die karre ist sooo auf,wir brauchen schon 3 batterien in reihe und müssen sehr lange orgeln bis der mal anspringt (mit abgeflextem dach) das teil ist der absolute kult... *gg*

Nur mal so was nebenbei🙂

Den Sound von den getunten Mini One's bei "The Italien Job".
Auch wenn der natürlich auch nachbearbeitet wurde, fand ich den recht geil 🙂

dat war der senf auch schon...

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

dachte da nicht an ne harley, mehr an so ein Rennmotorad (kenne mich da nicht so aus)

ja hört sich aber so an !!! 🙂

ob brülltüte vonner harley oder vom supersportler die mit der hajabusa jetzt bei maximal 1300 ccm liegt !!!

das kannste aber nich vergleichen ( deswegen die harley ) weil son pkw keine 12000 U/min macht 😁

und wenn diese leergebrannt sind haste fast nen V8 Blubber sound, aber auch keinen rückstau !!!

Ähnliche Themen

bei uns inner gegend heizt ein umgebauter caddy rum mit selbstgebauter edelstahl anlage komplett hol das is soooo geil das teil hatte mal das glück ne runde mitfahren zu können drinnen hält man es aber kaum aus

kann auch an den ganzen umbauten liegen etc. das teil wird schon so an die 300ps haben mit twin turbo etc.

???

Zitat:

Original geschrieben von go_north

???

!

Also ich hab nen ATU Endtopf dran und es klingt absolut geil !

Den Standard Mitteltopf ersetz ich noch durch einen von Remus (Ich hoffe das passt??) und dann ist Feierabend.

Kann mir das gar nicht vorstellen: Kein Kat, Gruppe N Anlage.

Das muss so höllisch laut sein, ich glaub das würd mir auf die Nerven gehen mit der Zeit.

Aja: Jeder Motor klingt anders. Du kannst so eine Reisschüssel nicht mit einem Golf Motor vergleichen - die klingen einfach viel Schriller. Ein 2L GTI Motor hingegen klingt meiner Meinung einfach "dumpfer".

Vergleich mal auf remus.at bei den Sound-Samples den BMW mit dem Seat die da aufelistet sind.

BMW Motor dumpft vor sich hin, der Seat heult eher.

Zitat:

Original geschrieben von LandeX

Kann mir das gar nicht vorstellen: Kein Kat, Gruppe N Anlage.

kannste dir nich vorstellen ???

fahr mal bei mir mit 😁

Du hast nen 1er Pirelli ?

Ich beneide dich 🙂

Ja schick mal Soundfile -gggg-. Aber bitte in Dolby *hehe*

jopp hab ich fotos sind hier drin !!!!
schau mal im endlosen fotothread !
oder schneller such das thema PIRELLI PICS iss leider bissl aus den angeln geraten das thema !!!

😉

Zitat:

Original geschrieben von LandeX

Du hast nen 1er Pirelli ?

Ich beneide dich 🙂

Meine Nachbarin hat auch so einen... den will sie loswerden, ich glaub der hat sogar Ledersitze... just in case...

Huhu smuutje.

Bleibt wohl ein Traum, da ich weder über die Mittel und das Geld verfüge 🙂

Ausserdem wäre die Überstellung zu uns in die ALpenregion sehr teuer und kompliziert - da fragt man sich für was man in der EU lebt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von smuutje

Meine Nachbarin hat auch so einen... den will sie loswerden, ich glaub der hat sogar Ledersitze... just in case...

was will sie denn dafür haben ?????? 🙂

hast se auch en september 83 ???

Wieviel PS hat das Auto denn eigentlich serienmäßig ?

Deine Antwort