Fast and the furious alarmanlage

VW Vento 1H

Hallo habe jetzt schon öfters autos gehört die eine alarmanlage mit dem berümten fast and the furious chirp haben
weis jemand von euch wo man diese alarmanlagen erhält???

41 Antworten

Die Alarmanlagen von CarGuard haben dieses Chirpen auch.

www.carguard.de

Oder die Viper-Alarmanlagen!

Oder die Clifford Alarmanlagen

Wie Du siehst, gibt es ziemlich viele Hersteller, die dieses Chirpen mittlerweile dabei haben.

Ähnliche Themen

Die hier hat das chirpen auch

Hatte ich bei mir im Golf gehabt, die steuert auch die vorhandene ZV an...

Die Anlagen von KingsGun haben das auch

Die von KingsGun hören sich aber affig an finde ich. Wie ein Hund der bellt. Hab die KG-300 noch!!! drin. Kommt aber jetzt raus. Mir ist sie kaputt gegangen.

die meisten alarmanlagen aus den usa haben dieses chirpen, nun aber mal der rechtliche hinweis, dass in europa dieses chirpen abgestellt werden muss, da es verboten ist, wegen unnötiger lärmbelästigung. steht in jeder gebrauchsanweisung als hinweis mit drin also kann man auch net behaupten, man wusste es nicht.

Naja, in der Anleitung von meiner Waeco steht da nix drüber drin. Dass es verboten ist weiß ich, aber es steht kein Wort darüber in der Anleitung. Die Alarmanlage hat aber alles möglichen Prüfzeichen und Siegel!! Also zugelassen! Außerdem, kann man die Autos ja auch lautlos öffnen bzw. schließen! Dass ich nachts um drei das Ding nicht mehr bellen lass is ja eigentlich klar.

für dich und mich schon, aber es gibt da leute die das gerne immer machen, weil sie doch ach so cool damit sein wollen

@ NRG

ähhh hat Waeco ne Chirp Funktion???

greeeeetz Emmcee

Also meine Waeco hat ne Chirp Funktion. Musst dir allerdings ne Sirene dazu kaufen (gibts bei COnrad für knapp 20 EUR, ist die selbe wie von den Clifford Anlagen). Dann Chirpt die auch. Wenn die Anlage nur an die Hupe anschließt Chirpt sie meines Wissens nach auch nicht.

hattest da nen extra ausgang o wie?

greetz Emmcee

Es gibt ja einmal die Möglichkeit die Alarmanlage an die Hupe anzuschließen mit dem Relais was mitgeliefert wird. Da hast du keinen Quittierton beim auf und zu machen.
Aber an dem Hauptkabelbaum, was vom Steuergerät weggeht, hast du ein braunes kabel, da schließt du das + Kabel von der Sirene dran an und das - Kabel von der Sirene halt irgendwo an Masse.
Dann hast du einen Quittierton beim auf und zu machen.
Die Sirene musst du aber halt leider optional dazu kaufen. Wie schon oben gesagt, beim Conrad für knapp 20 EUR. Ist die selbe wie bei den Clifford dingern, also hört sich zumindest genau so an.

Deine Antwort