The Fast and the Furious Jetta/Vento
Hallo
In dem Film The Fast and the Furious gibt es so einen Jetta/Vento. Könnt ihr mir sagen wie genau dieses Modell heißt und welches Baujahr es ist.
MfG Poolmane
37 Antworten
heisst bei uns Volkswagen Vento und wurde ca. von 1992-1996 gebaut
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
Ich glaube, dass er nähere Infos braucht!
Es ist ein 95er Jetta (Vento) GLX VR6
Zitat:
LOL, Geil! 😁
Siehe auch hier.
Zitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
Ich glaube, dass er nähere Infos braucht!
finde nicht, dass das in dem film in irgendeiner weise ersichtlich ist, nachdem die den so schön hässlich angemalt haben und auch sonst optisch verstümmelt haben....
Ähnliche Themen
Zitat:
finde nicht, dass das in dem film in irgendeiner weise ersichtlich ist, nachdem die den so schön hässlich angemalt haben und auch sonst optisch verstümmelt haben....
Und?? meinste jetzt ich hab´s mir aus den Fingern gesogen??
Das Auto gibt´s wirklich und wurde von nem Privatmann für den Film an die Filmcrew ausgeliehen!
der da (?):
http://ffp-motorsport.com/shows/xcs2003/xms02.jpg
... ein echter Traumwagen. Die farbliche Abstimmung, die Kreativität und die tollen Aufkleber. Da könnte man glatt bei der nächsten Dorfdisco vorfahren und zeigen wer der Kirmes-König ist. Oder nen russischen Panzer kaufen - die sehen genauso schick aus. 😉
Und er gehört Frankie Muniz (Malcom mittendrin).
mfg mister13
Zitat:
Original geschrieben von sillyGolfer
Ende letztes Jahr war der TFATF 1 JETTA zum Verkauf gestanden in den USA mit Original - Autogrammen von den Darstellern wie Paul Walker / Vin Diesel und den wo den Vento im Film fuhr ... der ging aussergewöhnlich gut weg 😉
Und da waren auch Technische Angaben dabei und es war definitiv kein VR6 sondern nen ganz einfacher 1.8 L Motor und man hat gesehen, dass die Autogramme nicht aufgedruckt waren sondern ECHT und es war definitiv der ausm Film !
Man hat ja auch nie im Film den Motor gesehen vom Jetta daher kann ich es mir nicht vorstellen dass es nen VR 6 is, weil man ihn ja nicht gesehen hat 😉
Gruss Thomas
Hab auf einigen i-net seiten eben gelesen, dass es ein Vr6 seien soll, aber gut kann schon sein dass die da ein bißchen gemogelt haben...
Selbst in den USA schreckt man also vor M3 Spiegeln nicht ab 😉
Ich bezweifle auch, dass es ein VR6 ist. Schaut euch mal die Bremsanlage vorne an und zählt mal die Löcher der Radnabe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ermin
Bitter!
Zitat:
Original geschrieben von Ermin
Traurig.
Denen ist halt nix zu peinlich! 😁
so schlecht find ich den nicht, golf front, achwarze hella scheinwerfer, die farbe und aufkleber is geschmackssache aber da gibts echt schlimmers, die felgen mag ich auch