1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. auspuffsound bei 2 fast 2 furious

auspuffsound bei 2 fast 2 furious

VW Vento 1H

wei kriegt man denn so n fetten sound raus? fächerkrümmer rein, kat und MSD raus und nur n rohr durch oder wie?

34 Antworten

fächer von supersprint oder remus,kat ersatzrohr,VSD und MSD ersatzrohr,sportendschalldämpfer von ATU,Supersprint,Remus oder Hartmann leer natürlich und alles Gruppe A oder Gruppe N,wenn man es richtig macht wird Gruppe A verdammt laut

ich denke eher Gruppe N als A, weil es mehr ein "schreien" ist als sowas dumpfes... achja und ein PS Starker Motor sollte natürlich auch nicht fehlen...

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

ich denke eher Gruppe N als A, weil es mehr ein "schreien" ist als sowas dumpfes... achja und ein PS Starker Motor sollte natürlich auch nicht fehlen...

1. ja das mit Gruppe A und Gruppe N stimmt schon,manche sagen sich hauptsache laut und ist gruppe a genau richtig und für die die ein "sauberen" dumpfen Sound haben wollen,greifen zu Gruppe N (was für diesen thread auch zutrifft) 😉

2. kann ich nur recht geben,PS und Hubraum dürfen auf keinen fall fehlen

dann musst du zu gruppe a greifen und nen offener luftfilter darf auch nicht fehlen...
welche maschine hast du überhaupt?

also leute kauft euch einen scheiß golf original endtopf von ebay oder vw dan nimmt ihr ein rohr haut es durch den endtopf kauft euch endrohre und ihr habt einen sound das man euch von der anderen stadt heurt.
oder ihr lässt den kompletten auspuff ausleeren und endrohre ranschweißen dan habt ihr ein brüllen drin aber vom feinsten glaubt mir macht es und ihr werdet meine füße küssen glaubt mir hab damit erfahrung gemacht und so billig alleine von den kosten

naja, entweder du kaufst dir direkt ein bike mit rennsportauspuff oder du machst es so...

1. turbo rein, ambesten ein bi-turbo :-)
1a. pop-off ventil
2. offener K&N, sollte selbstverständlich sein
3. in deutschland wirste wohl nur ne gr.a durch den tüv kriegen, ansonsten rennsport...76mm rohrdurchmesser

achja, bei welchem wagen willste den sound haben? ich denken bei unseren gölfen wird das wohl so nicht hinhauen. leider, mein versuch ist ja auch gescheitert. falls du es aber trotzdem hinkriegst sag bescheid!!!

ich möchte zu dieser Gelegenheit nochmals anmerken, dass sämtliche Sounds bei dem genannten Film bearbeitet und nachsynchronisiert wurden... besonders lustig ist in diesem Zusammenhang, dass auch Saugmotoren Pop-Off geräusche von sich geben 😉

will auch pop-off haben *hechel*

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

deine schwachsinnsantworten in div. threads kannst du dir echt sparen...

Sorry, aber musste sein... beschwer Dich bitte in anderen Threads nicht über sinnlose posts, wenn Du sowas auch bringst 🙄

ich hab die bastuck komplettanlage gruppe N !!!!
maschinchen steht unten !!!

und das knallt glaubs mir, also mir reichts 😉

mal ganz vom legalen abgesehen... ein Motorradentpott würde bestimmt auch voll geil kommen. oder was meint ihr?

da kannst du schwer von ausgehen,der hat einen gewaltigen sound, (fast) wie ein motorrad eben... 😉

das kannste vergessen !!!!!
wegen des rückstaus usw !
wenn der leergebrannt ist hört es sich fast an wie ohne auspuff !!!

überleg doch mal ein normaler 1.8 golf zb,
würde ähnlich wie ne harley klingen, die du ja auch schon mit 1600 oder 1800 ccm bekommst !!

Deine Antwort