Fast and the furious
Hallo zusammen, gibts so geile Anbauteile wie bei fast & furious auch für nen Golf 3???
Wenn ja, wisst Ihr wo?
Simon
82 Antworten
Hast wohl gestern Abend Fernseh geguckt, wie 😁
Also, wenn Du aus deinem Auto auch solch eine verbastelte Japsen-Schlurre machen willst dann wist Du bei Ebay 1001 Möglichkeit finden Teile zu bekommen.
Ich finde diese ganzen The Fast and Furious Verspoilerungen passen echt nur bei langen/flachen Japaner Autös 🙂
bei Golf wäh (siehe Monster Front)
Beim Golf is immer noch gecleantes Original am schönsten!
Zitat:
Original geschrieben von ixray
da war aber auch nen weißer vento dabei gestern 😁
...den hatter aber an nen Japs verloren. Der macht jetzt bestimmt ein Honda-Emblem an den Kühlergrill. 😁
Ähnliche Themen
der Vento heißt in den Staaten Jetta...
genauso wie der Kadett in GB Vauxhall Astra heißt...
verbessert mich wenn`s falsch ist...
KunDa
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
trotzdem war der jetta/vento immernoch das geilste auto😁
ne der s2000 😎
die schweine bei RTL haben den besten teil vom film geschnitten...
die szene zum schluß als brain sein auto hergibt
"... ich schulde dir noch ein 10sec. auto...."
da zählt die freundschaft mehr als der job.....
Ich fand der ganze Film war ziemlich derb geschnitten..da haben so einige Szenen gefehlt.
Aber den Schluss haben sie nat besonders stark verhunzt und vor allem inhaltlich verändert..fand ich mies.
Ahya und das beste Auto in dem Teil is meiner Meinung nach noch der Toyota Supra..
der S2000 hat dort den geilsten sound 🙂 vorallem als er mit dem Jetta an der startlinie steht hehe. jo das ende war peinlich, hab gedacht was ist denn nun los wo ist denn der rest.
bitte nich hauen aber ich fand den alten 1.000.000 PS Schlitten von Vin Diesel a la "Ich hab schiss die karre zu fahren,bla bla!" ganz geil.
Meint ihr ich krieg bei Ebay auch so Wheelie Teil für meinen Golf?:-)
Ich hab den leider nicht im TV gesehen haben die doll gekürzt? Warum denn?
gruß
fixius