Auspuffrohre 2.5 tdi

Audi A4 B7/8E

passt es wenn ich die plastikabdeckung an der hinteren stoßstange vom 1.8t nehme und die rohre bei mir abflexe und die ovalen rohre vom neuen rs4 draufschweiß? wenn ja was würde mich das material kosten ?
habe keine lust neue töpfe zu kaufen weil es vom sound her beim diesel nix bringt ... ich finde die optik einfach schöner wenn man die rohre sieht, egal wenn sie rußen

32 Antworten

hat es denn keiner an seiner limo geändert ?
ich bräcuhte es halt an der limo...
wenn ich die plastikabdeckung von 1.8t nehme, passen die originalen töpfe dann ?? nur noch ablfexen und 90 rohre ran oder die vom neuen rs4 halt.

Warum soll das denn nicht passen?! Die Aufhängungen sind für die Töppe gleich...
Also ich habs zwar mit dem S4 Heck gemacht aber auch mit dem andern SS sollte es keine Probleme geben.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von GV6TDI

Hallo audi1985,

hab an meinem auch die 90mm Bastuck angebracht,
passt optisch glaub ich am besten.

Hier ein Bild davon:

Sind das echt 90mm Rohre????

90mm sehen für mich so aus dem nahen sehr groß aus und kommt mir viel zu groß vor.

Bei dir auf deinem Bild siht es aber super aus könntest du mir eine nah aufnahme machen und vieleicht ein Lenial dran halten.

Will bei mir jetzt auch umbauen habe heute die Stoßstange bestellt und weiß aber nicht was für Rohre ich nehmen soll sollte schon Dezent wirken aber nicht zu klein sein!

Die werden extra aus Edelstahl angevertigt von dem her müsste ich das Maß schon genau wissen. Vielen Dank

Deine Antwort