Auspuffendrohre A 6
Hallo Audianer
Kann mir einer weiterhelfen.Ich suche kostengünstig 2 gerade Endrohre für den A6 4F.wollte gern die gebogenen gegen schöne Edelstahl gerade umbauen.Mein freundlicher konnte bis jetzt nur die vom Benziener mir anbieten für über 250.euro.Das erscheint mir sehr teuer kennt jemand andere Anbieter oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Wäre für infos oder Bilder sehr dankbar. Freundlichst Michel
Beste Antwort im Thema
hmmmmm............sicherlich Geschmacksache
Sorry, aber für mich sieht das aus wie abgesägtes dünnes Rohr aus dem Baumarkt. Nix für Ungut.
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
....Zitat:
will nur die Endrohre. weis jemand wo ich die hier in "Deutschland" kaufen kann?
http://www.ebay.de/.../130751034139?...
Grüße, wumbo
Wie ist es mit der Rußbildung bei den Rohren?
Da das eine Stück zur Seite abgeht, kommt ja theoretisch der Ruß nur durchs eine Rohr!??
Wurde ja nach einer zeit auffallen und bescheiden aussehen!🙂
Zitat:
Original geschrieben von guntik88
Wie ist es mit der Rußbildung bei den Rohren?Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
....
http://www.ebay.de/.../130751034139?...
Grüße, wumbo
Da das eine Stück zur Seite abgeht, kommt ja theoretisch der Ruß nur durchs eine Rohr!??
Bei Fahrzeugen mit DPF gibt es das nicht mehr, ohne hilft nur vorher innen selber schwarz machen !
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Bei Fahrzeugen mit DPF gibt es das nicht mehr, ohne hilft nur vorher innen selber schwarz machen !Zitat:
Original geschrieben von guntik88
Wie ist es mit der Rußbildung bei den Rohren?
Hab ich schon oft gehört, aber ist wirklich so wenig das man auch nach längerer zeit Nix ablagert!?
Ja, die heutigen benzindirekteinspritzer rußen mehr als unsere diesel (hab einen weißen und sein ar*ch bleibt sauber 😁 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audia4rs4
hallo 🙂ich suche für meinen A6 3.0 tdi vfl s-line aber seit kurzem mit fl s-line Heckstoßstange noch schöne Endrohre kann mir aber nix so richtig vorstellen was am besten aussieht .. Die Originalen sind mir ein wenig zu klein find ich , dachte eher an Endrohe vom Q7 vfl bsw. wenn es passen würde und es dann halt gut aussieht ... hat vielleicht einer Bilder von einem s-line vfl heck mit schönen Endrohren ?
grüße
Keiner hier der einen s-line fl mit nicht originalen Endrohren hat ? bzw keiner Bilder ?
wie wären die hier vom Q7 ?
http://www.ebay.de/itm/271034199817?...
würden die passen oder wären die zu fett ?
grüße 😉
Wenn du noch bis Mitte nächste Woche Geduld hast kann Ich dir Bilder liefern, sind dann zwar von nem Allroad Vorfacelift...
100mm Durchmesser gerade Endrohre...
Hallo,
Ich habe noch zwei Auspuff Töpfe vom 2,4,3,2 und 2,8 original Audi mit denn geraden Chrom endrohren liegen.Mit etwas anpassungsarbeiten passen diese auch beim Diesel.
Wenn Interesse besteht einfach melden!
Das kannst Du gern im Marktplatz anbieten 😉
Zitat:
Original geschrieben von fromseattoaudi
Hallo,
Ich habe noch zwei Auspuff Töpfe vom 2,4,3,2 und 2,8 original Audi mit denn geraden Chrom endrohren liegen.Mit etwas anpassungsarbeiten passen diese auch beim Diesel.
Wenn Interesse besteht einfach melden!
Danke für deinen Hinweis wurde jetzt erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von Michaerz
Wenn du noch bis Mitte nächste Woche Geduld hast kann Ich dir Bilder liefern, sind dann zwar von nem Allroad Vorfacelift...100mm Durchmesser gerade Endrohre...
sehr gut 🙂 da kann ich bestimmt noch warten 🙂 ich war mal erst messen bei nem facelift Q7 die haben Außenkante von links nach rechts 100 und von oben nach unten 120 cm
weis jemand ob ich bei den stainless steel double tip zoll gebühren zahlen brauch wenn ich sie bestelle?
Versandkosten musst du zahlen, aber sonst nichts.
Der Händler scheint ja auf der griechischen Seite zu sein und die ist ja bei der EU!
Zollgebühren müssten also keine anfallen.
Lg
Hallo, ich habe die Zypernrohre an meinem 2,7 TDI ohne Dpf. Es werden alle vier Rohre von innen schwarz, da das eine etwas ins andere herein ragt. Sieht man sehr schön auf der Seite vom Händler. Das ganze Thema wird hier auch schon behandelt: http://www.motor-talk.de/forum/umbau-s6-endrohre-t3307949.html?page=4 der Gutscheincode (Seite 5) soll auch noch funktionieren. Im A4 Forum bin ich auf FOX Endrohre gestoßen (http://www.motor-talk.de/forum/a4-b7-s4-umbau-heck-hilfe-t3037629.html), die sehen auch nicht so schlecht aus, allerdings etwas teurer.
Zitat:
hallo 🙂ich suche für meinen A6 3.0 tdi vfl s-line aber seit kurzem mit fl s-line Heckstoßstange noch schöne Endrohre kann mir aber nix so richtig vorstellen was am besten aussieht .. Die Originalen sind mir ein wenig zu klein find ich , dachte eher an Endrohe vom Q7 vfl bsw. wenn es passen würde und es dann halt gut aussieht ... hat vielleicht einer Bilder von einem s-line vfl heck mit schönen Endrohren ?
( Bild zeigt wie es Momentan aussieht )
grüße
Hallo ich hatte ja das Problem mit meinen Endrohren und wollt euch jetzt natürlich nicht meine vollendete Lösung vorenthalten .. und für die Nachwelt natürlich dokumentieren ^^ 😉
A6 FL S-LINE Heck jetzt mit Q7 Endrohren
grüße 😉
Zitat:
Hallo ich hatte ja das Problem mit meinen Endrohren und wollt euch jetzt natürlich nicht meine vollendete Lösung vorenthalten .. und für die Nachwelt natürlich dokumentieren ^^ 😉Zitat:
( Bild zeigt wie es Momentan aussieht )
grüße
A6 FL S-LINE Heck jetzt mit Q7 Endrohren
grüße 😉
Sehen ja viel besser aus als die gebogenen von deinem VFL.
Aber für meinen Geschmack sind die viel zu groß...warum nicht die von FL?