Auspuffendrohre A 6
Hallo Audianer
Kann mir einer weiterhelfen.Ich suche kostengünstig 2 gerade Endrohre für den A6 4F.wollte gern die gebogenen gegen schöne Edelstahl gerade umbauen.Mein freundlicher konnte bis jetzt nur die vom Benziener mir anbieten für über 250.euro.Das erscheint mir sehr teuer kennt jemand andere Anbieter oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Wäre für infos oder Bilder sehr dankbar. Freundlichst Michel
Beste Antwort im Thema
hmmmmm............sicherlich Geschmacksache
Sorry, aber für mich sieht das aus wie abgesägtes dünnes Rohr aus dem Baumarkt. Nix für Ungut.
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniyelA6
Hallöööschendarf ich vorstellen mein AudiHintern 🙂
gabs bei Atu eins für 30 €uronen. mit ein bisschen handwerkliches geschick hat der einbau priiiiima funktioniert 🙂
und es sieht sehr schööön aus 🙂
wenn man sich den genauer anschaut ist der an den endrohren unterschiedlich ausgeschnitten...
mir gefällt das garnicht.
Zitat:
Original geschrieben von dezent audi
Hey Aeggie,Zitat:
Original geschrieben von Aeggie
.... mit passendem Diffusor.
Anbei noch ein paar Bilder vom Ergebnis.haste noch 80 EUR über ?
Ich würde Dir unbedingt empfehlen, den Diffusor in Wagenfarbe lackieren zu lassen !!!
Das macht unheimlich viel an der Optik aus.
Hiho,
sobald ich mal ein bisschen Zeit habe, lasse ich den Diffusor lackieren. Dann ist die Optik komplett 🙂 Dabei überlege ich auch gleich noch den originalen Dachkantenspoiler für den Avant nachzurüsten.
Hab nen A6 3.0 TDI VFL und will nun auch den S6 Diffusor inkl. den Originalen S6 Endschalldämpfer.
Den Diffusor kann ich mir beim freundlichen bestellen nur kann meiner sagen wie ich das mit meinen gebogenden Rohren mache? Ich würd mal sagen abschneiden, Y abzweigung ran und dann die Endschalldämpfer. Weis einer wo ich die Teile die ich für den umbau brauche bestellen kann? Wäre klasse. Bin jetzt schon seit echt 2 stunden am lesen.. ist echt viel. gibts auch mehrer beitäge. Bin für jede hilfreiche info dankbar.
Ähnliche Themen
hallo 🙂
ich suche für meinen A6 3.0 tdi vfl s-line aber seit kurzem mit fl s-line Heckstoßstange noch schöne Endrohre kann mir aber nix so richtig vorstellen was am besten aussieht .. Die Originalen sind mir ein wenig zu klein find ich , dachte eher an Endrohe vom Q7 vfl bsw. wenn es passen würde und es dann halt gut aussieht ... hat vielleicht einer Bilder von einem s-line vfl heck mit schönen Endrohren ?
( Bild zeigt wie es Momentan aussieht )
grüße
Bitte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
KLICK MICH😉
Kannst sogar mit Paypal bezahlen 😁
es wird doch wohl jemanden geben der das auch in deutschland anbietet und wenn möglich original.
Zitat:
Original geschrieben von WildeSau87
Hab nen A6 3.0 TDI VFL und will nun auch den S6 Diffusor inkl. den Originalen S6 Endschalldämpfer.
Den Diffusor kann ich mir beim freundlichen bestellen nur kann meiner sagen wie ich das mit meinen gebogenden Rohren mache? Ich würd mal sagen abschneiden, Y abzweigung ran und dann die Endschalldämpfer. Weis einer wo ich die Teile die ich für den umbau brauche bestellen kann? Wäre klasse. Bin jetzt schon seit echt 2 stunden am lesen.. ist echt viel. gibts auch mehrer beitäge. Bin für jede hilfreiche info dankbar.
Also entweder du willst nur die Endrohre wechseln oder den kompletten Endschalldämpfer. Wenn du den kompletten ESD wechselst, sollten da auch die originalen S6 Endrohre dran sein.
Zitat:
es wird doch wohl jemanden geben der das auch in deutschland anbietet und wenn möglich original.Zitat:
KLICK MICH😉
Kannst sogar mit Paypal bezahlen 😁
Ich find den Preis OK und etwas warten muss man überall...außerdem gibts davon Erfahrungsberichte, was will man mehr ! 😕😕
Mail ist übrigens raus ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aeggie
Also entweder du willst nur die Endrohre wechseln oder den kompletten Endschalldämpfer. Wenn du den kompletten ESD wechselst, sollten da auch die originalen S6 Endrohre dran sein.Zitat:
will nur die Endrohre. weis jemand wo ich die hier in "Deutschland" kaufen kann?
Zitat:
Bitte 😉
danke 🙂 aber ich glaub nicht das die bei meinem Diffusor passen oder , die sind ja oval und der Auschnitt am Diffusor ist ja rund ...
Was nicht passt, wird passend gemacht 😉
Meine waren vorher auch rund und die Blenden krumm 😉
Zitat:
Was nicht passt, wird passend gemacht 😉Meine waren vorher auch rund und die Blenden krumm 😉
Meine auch ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von dezent audi
Für alle Tuning Auspuff Fan´s hab ich noch n geilen TIP:Sie wollen mal wieder neu tapezieren? Sie finden die Farbe schwarz oder bei neueren Auspuffanlagen Chrom, Metall unpassend für eine Innenwand?
Kaufen Sie hier unsere neuen Auspuff Innenwand-Tapteten in Verschiedenen Farben
Lieferumfang:
- 1 Tapetenrolle spezielle Auspufftapete (nicht hitzebeständig)
Das ist mega alt !!
Du hättest mal die ganze Web Seite posten sollen- die iss der Hammer ! (und genauso alt ) 😁
Zitat:
will nur die Endrohre. weis jemand wo ich die hier in "Deutschland" kaufen kann?
....
http://www.ebay.de/.../130751034139?...
Grüße, wumbo