Auspuffendrohre A 6
Hallo Audianer
Kann mir einer weiterhelfen.Ich suche kostengünstig 2 gerade Endrohre für den A6 4F.wollte gern die gebogenen gegen schöne Edelstahl gerade umbauen.Mein freundlicher konnte bis jetzt nur die vom Benziener mir anbieten für über 250.euro.Das erscheint mir sehr teuer kennt jemand andere Anbieter oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Wäre für infos oder Bilder sehr dankbar. Freundlichst Michel
Beste Antwort im Thema
hmmmmm............sicherlich Geschmacksache
Sorry, aber für mich sieht das aus wie abgesägtes dünnes Rohr aus dem Baumarkt. Nix für Ungut.
218 Antworten
@audia4rs4
Sehen wenigstens mal wie ROHRE aus ! 😉
...passt ins Bild.... gut gemacht !
mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Sehen ja viel besser aus als die gebogenen von deinem VFL.Zitat:
Original geschrieben von audia4rs4
Hallo ich hatte ja das Problem mit meinen Endrohren und wollt euch jetzt natürlich nicht meine vollendete Lösung vorenthalten .. und für die Nachwelt natürlich dokumentieren ^^ 😉
A6 FL S-LINE Heck jetzt mit Q7 Endrohren
grüße 😉
Aber für meinen Geschmack sind die viel zu groß...warum nicht die von FL?
danke senti und matti6 😉 ich find sie auch um längen besser als wie vorher :-D
ja warum nicht die vom FL .. weil sie mir wieder persönlich zu klein sind :-D eben alles geschmackssache
so wie es jetzt ist find ich es fast perfekt 🙂
Die passen doch gut zum FL S-Line diffusor!
Sehr schön.
Großartige Idee. Die passen perfekt und es sieht stimmig aus.
Glückwunsch.
Animiert zum nachmachen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RS6-Rudi
Also ich hab die hier an meinem A6 anschweißen lassen. Hatten optimal gepaßt und ca. 120 Euro mit allem gekostet !!
würden echt gut zu meinem langweiligen A6 passen.!
Wo bekommt man diese und was kosten sie?
Danke für deine Antwort! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RS6-Rudi
Also ich hab die hier an meinem A6 anschweißen lassen. Hatten optimal gepaßt und ca. 120 Euro mit allem gekostet !!
Wo hast du die her?
hab daran gefallen gefunden 🙂
gibts eigentlich von audi auch schwarze endrohrblenden für den a6 4f?!
HI!
Hat von euch jemand Bilder von den RS6 Endrohren seitlich gesehen, also wo das Fahrzeug seitlich fotografiert wurde und eins von der oberen Stosstangenkante nach unten auf das Endrohr gesehen , ich wollte ein Paar Bilder vor Augen haben denn ich glaube meine nachbau Endrohre stehen zu viel raus!?
VIELEN Dank Leute!
Vom orginalen bisher keine Bilder gemacht... aber ich kann von meinbem morgen mal Bilder machen. Sind aber Nachgerüstet ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Vom orginalen bisher keine Bilder gemacht... aber ich kann von meinbem morgen mal Bilder machen. Sind aber Nachgerüstet ! 😉
Danke SENTI du bist einfach der beste!😛
Hab zwar kein Bild aber hatte öfters RS6 vor meiner Linse😉 stehen einwenig zu weit raus aber beim RS6 sitzen sie auch nicht perfekt im Ausschnitt drin z.B wenn man direkt von oben schaut sieht man die Endohre... Seitlich verdeckt es die RS6 Stoßstange da musst du damit wohl Leben🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Hab zwar kein Bild aber hatte öfters RS6 vor meiner Linse😉 stehen einwenig zu weit raus aber beim RS6 sitzen sie auch nicht perfekt im Ausschnitt drin z.B wenn man direkt von oben schaut sieht man die Endohre... Seitlich verdeckt es die RS6 Stoßstange da musst du damit wohl Leben🙂
Ich weiss nicht , sieht es schlimm aus oder kann man die Endrohre lassen, will ja nicht hören,dass es peinlich ausschaut oder so!
Ich persönlich bin da ein einwenig eigen und will das so perfekt wie möglich aber da es nachbau Endrohre sind die sicher viel länger als die originalen sind muss ich wohl damit leben!
Ich denke besser wird man das mit diesen Nachnau RS6 Endrohren nicht hinbekommen, habe die Dinger bearbeitet und soviel wie möglich weggeflext, hab ein Bild auch gefunden von Johhny-Robert seinen alten VFL da schliessen seine Endrohre genauso ab!
Hier ein Paar Bilder von den Nachbauendrohren die bearbeitet wurden!
Bei mir sieht es ähnlich wie bei Jonnyrobert seinem VFL aus.
Kunststück, habe ich ja auch umgerüstet 😁
Hier paar Bilder von meinem.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Bei mir sieht es ähnlich wie bei Jonnyrobert seinem VFL aus.
Kunststück, habe ich ja auch umgerüstet 😁Hier paar Bilder von meinem.
Ich dachte mir schon dass meine zu weit draussen sind , na ja muss halt damit leben!