Auspuffendrohr

Audi TT RS 8S

Weiß jemad wo ich dieses Endrohr her bekomme?

19 Antworten

Nein. Wieso, findest du das gut????

Pfui Teufel, bäääh.

Denke mal das das ne Sonderanfertigung ist?!?!

Nee, keine Sonderanfertigung. Bei irgend einem Tuner hab ich das mal auf der Homepage gesehen, weiß aber nicht mehr bei wem.
Also ich denke mal mittig in der Heckblende würde sich das vielleicht ganz gut machen. Werd mal versuchen ne Fotomontage zu machen, weiß aber nicht, ob ich das hin bekomme. Falls das wer von euch kann, bitte nen silbernen TTR verwenden 😁

So, hab jetzt mal was gebastelt. Ist zwar net so toll geworden, aber für nen groben Eindruck reichts. Wär doch mal was anderes, oder?

Die Fotomontage ist gut! Der Auspuff schrecklich!!!!

dieses (tothässliche) endrohr gibt es bei www.bn-pipes.de (mtm-zulieferer).

@marcell
wenn du damit deinen schönen TT verschandelst, setz ich dich auf die ignore-list! 😁 (aber anscheinend stehst du auf kitsch, wenn ich mir die rückleuchten so anschau 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Die Fotomontage ist gut! Der Auspuff schrecklich!!!!

hm, ich finde die Montage nicht gut - sorry..

Also, wer sowas an sein Auto baut,muss ein Problem haben. Sorry, aber ich kann´s nicht nachvollziehen....

mit gut meinte ich, dass man sich gut vorstellen kann, wie es aussehen könnte. Dass es eine Montage ist sieht man schon recht deutlich. Aber in dem Fall finde ich es egal.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

dieses (tothässliche) endrohr gibt es bei www.bn-pipes.de (mtm-zulieferer).

@marcell
wenn du damit deinen schönen TT verschandelst, setz ich dich auf die ignore-list! 😁 (aber anscheinend stehst du auf kitsch, wenn ich mir die rückleuchten so anschau 😉 )

Also ich finde meine Rückleuchten nicht Kitsch. Andere würden alles tun, um diese Lasierten Rücklichter auch eingetragen zu bekommen, wie ich sie hab. 😁

@hoTTing
War ja auch nur mal so schnell gemacht. Soll ja auch nicht auf die Montage ankommen sondern auf das Teil.

@i need nos
Wußte gar nicht, daß ich Probleme hab 😁 Naja ist ja auch noch nicht dran, vielleicht kommen die ja dann noch 😉
Ich find es ist halt mal was anderes. Außerdem hat man ja nicht so viele Möglichkeiten, außer Eisenmann, wenn man was anderes bzw ne Doppelrohr an nen 180er Frontler haben will. Hätte auch gern ne doppelrohr Anlage, aber die ist mir einfach zu teuen. Solange mein original Topf noch gut ist, wird der auch nicht ausgetauscht. Da würde sich eher sowas anbieten, daß man das eine Endrohr mittig verlegt. Oder aber, wie ich auch schon auf ner Homepage eines Anbieters für TT-Teile, den ich auch nicht metr weiß, gesehen habe, das Endrohr fast ganz abtrennen, so, daß es nach unten strahlt und den Ausschnitt in der Heckblende mit nem Füllstück zumachen. Dann sieht man gar kein Rohr mehr und hat auch ne Symmetrie des Hecks erreicht.

wer drauf steht......................

HIER gibts auch solche teil, kannste dir sogar noch mehrere endrohre machen lassen 😁

Jedem das seine aber ich finds auch zum...*würg*

@horsthelde warum ist mir die Seite von VD auch gleich eingefallen 🙂
Speziell hab ich dabei an den gedacht.

...in der Hoffnung niemals so einen TT sehen zu müssen....

geil, ich brech ab sind das grotten...

Deine Antwort