Auspuffdichtpaste kann es den Auspuff verstopfen?
http://www.bar-tek-tuning.de/cosmoshop/pix/a/n/1303215250-597.jpg
Hab es ziemmlich viel im Auspuff.
Ganzer rohr durchmesser war zugekleistert damit.
Härtet das jetzt so aus dass es den (fast) ganzen auspuff blockiert?
Oder wird das überschüssige mit den abgasen weggeblasen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Es sind doch überall dieselben mechaniker, ob ATU BOSCH VW, Freie Werkstatt. Nur die Uniforme tragen sie andere.
Ich gehe lieber zur ATU als zu irgend einer Freienwerkstatt.
wenn du das wirklich denkst, hast du hier in den letzten jahren tatsächlich absolut gar nichts gelernt.
ziemlich traurig..aber daran merkt man wieder, dass alle erklärungsversuche und sämtliche debatten mit dir die reinste zeitverschwendung waren, sind und es auch weiterhin sein werden.
41 Antworten
Zitat:
Und meine frage war die ganze zeit ob mann das ÜBERSCHÜSSIGE herunterklebende Zeug mit nem finger abmachen sollte, SO einmal drumrum gehen.
Oder ob das von alleine webgrösselt und rausgepustet wird
ist doch falsch deine frage wahr
Zitat:
Auspuffdichtpaste kann es den Auspuff verstopfen?
und das sind zwei völlig paar andere Schuhe
das broeselt und fliegt raus ... nur wie schon geschrieben vorm kat lieber nicht machen ... sonst verstopft es vlt ...
hantier zurzeit auch damit rum ... aber dicht bekomm ich nix damit 🙂
die rohre muessen gut passen dann ists dicht ...
wenn ich wie aufgedruckt warm fahren will ... spuckt es die sosse mit dem kondenswasser raus ...
mach ich mit dem foen heiss ... wirds broesilig ...
also ich bin enttaeuscht von dem zeug ...
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi89
Noch Fragen? 🙄Zitat:
ATU
😁 😁 😁
Tja... Leider erfahren es die Leute immer erst NACHDEM es in die Hose ging...
Mag ja sein, dass die dort manch Knüller Preise haben...
VEREINZELT!!! Auch nicht immer...
Aber zu 95% ist ATU der größte SCHROTT!!!
Ähnliche Themen
Es sind doch überall dieselben mechaniker, ob ATU BOSCH VW, Freie Werkstatt. Nur die Uniforme tragen sie andere.
Zitat:
wenn du das wirklich denkst, hast du hier in den letzten jahren tatsächlich absolut gar nichts gelernt.
ziemlich traurig..aber daran merkt man wieder, dass alle erklärungsversuche und sämtliche debatten mit dir die reinste zeitverschwendung waren, sind und es auch weiterhin sein werden.
Hörmal auf ey. Ich hab mehr schlimme erfahrungen mit Freien Werkstätten in Aachen als mit ATU gemacht.
Ich dachte kurze zeit eine frei Stammwerkstatt gefunden zu haben.
Hat auch super sympatischer landsmann von mir gearbeitet.
Aber absolut jedes mal nach der er was gemacht hat war kacke.
Ich schwör jedes mal musste ich nachbessern.
Ok nicht mehr hingegangen.
Eine andere hat mir die wegfahrsperre zerstört.
Bei ATU musst du die erstmal mit teile anderehen reden lassen, aber die dann ihre Arbeit machen lassen. Kannst auch unmittelbar daneben stehen und eingreifen wenn dir was nicht passt. Bei anderen sitzt du nur im warteraum und trinkst dein kaffee und hast keine ahnung was die mit dein wagen machen. Oder wie die deinen wagen aufbocken ob schweller ruinieren oder so.
Zieht mal eure Scheuklappen aus leute! Von mir aus könnt ihr alle zur VW laufen weil da DIE mechaniker schlechthin sind!
Meiner einmal nur zur Wegfahrsperre ausbauen.
Aber die kosten hat ne freie werkstatt bezahlt die es verbockt hat und selber nicht in der lage war es zu reparieren.
Aber selbst du hast schon schlechte erfahrungen gemacht mit einer freien werkstatt. Und mich kotzt an dass alle auf ATU motzen und die freien so zum himmel loben.
Vielleicht wäre mit dein krümmer das bei ATU nicht passiert.
Ich weiss nur keine werke ist perfekt. Am liebsten alles selber machen können
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich, scheuklappen???mein golf war noch nie bei vw, zumindest nicht seitdem ich ihn besitze.
und freie Werkstätten...
da fragt man mal im Bekannten Kreis und geht nicht zum nächstbesten Musel Mann!!!
Die können sowieso wenn nur Mercedes... 😁 😛
Du wohnst in Aachen, bzw. Umgebung?
Da hab ich ne richtig richtig gute für dich!!!
Da kannste auch daneben stehen, kriegst ne Coke vom Kühler, dir wird erklärt, dir wird gezeigt und so weiter...
Ich war da Kunde mehrere Jahre bis ich leider 300km weggezogen bin...
Aber Aachen??? Durchaus eine Strecke die sich definitiv bezahlt machen kann... (lass mich nicht lügen? maximal 35-40km!)
Bei Interesse: PN
Gruß Joe
Danke Joe aber ist nicht nötig.
Wenn es wirklich was großes sein sollte da fahre ich immer zum bekannten. Da habe ich mich mehrere male überzeugt dass er absolut solide arbeit leistet! In seiner garage.