Auspuffblenden M850i
Moin zusammen,
ich interessiere mich für andere Auspuffblenden an meinem M850i. Gibt es jemanden, der eventuell die vierflutige Anlage „verlängert“ hat? Im Internet gibt ja so tolle Endrohrblenden, die per Schellen auf die Originalanlage „gesteckt“ werden können. Ich bin der Meinung, die vorhandenen Endrohre sind krumm und eher oval. Oder habe ich einen Knick in der Optik? ??
Hat einer Ideen?
Beste Grüße
92 Antworten
Zitat:
@Greenbutterfly schrieb am 28. Juni 2024 um 19:09:27 Uhr:
Sorry, aber elegant sieht der 8er mal überhaupt nicht aus, sportlich trifft es wohl eher.
Deiner Aussage nach müsste ja der M8 prollig und unseriös aussehen.
Das finde ich auch in der tat. M8; amg gt etc verorte ich beim tankstellentreff und anschliessendem illegalem Strassenrennen. Eher nicht als Fahrzeug welches man zu einem Geschäftstermin mitnimmt. Unsere Firma hat sogar eine Dienstwagenvorschrift, nach der Sportpakete und co verboten sind. Das wird sicher einen Grund haben ;-)
Zitat:
@Greenbutterfly schrieb am 28. Juni 2024 um 20:48:22 Uhr:
Schon Schulferien?
Hi wegen dem m850i Umbau auf m8 welche teile benötige ich aktuell habe ich gekauft
stossstange m8
Diffusor Carbon
Auspuff Orginal m8
Halter ?
Unterboden ?
Können wir das telefonisch besprechen?
Fehlt noch der M8 Aufkleber, damit es ein richtiger Blender ist . Mannomann…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mathi_m850 schrieb am 21. Juli 2024 um 22:57:39 Uhr:
Zitat:
@Greenbutterfly schrieb am 28. Juni 2024 um 20:48:22 Uhr:
Schon Schulferien?Hi wegen dem m850i Umbau auf m8 welche teile benötige ich aktuell habe ich gekauft
stossstange m8
Diffusor Carbon
Auspuff Orginal m8
Halter ?
Unterboden ?Können wir das telefonisch besprechen?
Hallo,
schreib mir doch deine Tel. Nr. dann könnte ich dich Morgen mal anrufen
Zitat:
@Grancoupe schrieb am 22. Juli 2024 um 15:28:30 Uhr:
Fehlt noch der M8 Aufkleber, damit es ein richtiger Blender ist . Mannomann…
Schon wieder eine Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat.
Es kann doch jeder mit seinem Auto machen was er möchte oder hast du ihm den Wagen gekauft?
Ich weiß gar nicht warum Grancoupe hier mit liest. Wem es nicht gefällt, soll doch einfach das Thema nicht beobachten. Außerdem ist ein M850er mit seinen 530PS alles andere als ein Blender.
Zitat:
@Greenbutterfly schrieb am 9. Oktober 2023 um 17:01:54 Uhr:
Zitat:
@valdet630 schrieb am 7. Oktober 2023 um 15:25:35 Uhr:
Zeig mal ein foto mit m8 heckstossstange, will bei mir auch die rauf machen
Hier mit M8 Stoßstange
Hallo Martin,
wie erfolgte der Umbau auf die M8 Stoßstange, Plug & Play oder mussten Führungen und andere Teile ausgetauscht werden?
Finde diese Lösung für mich tatsächlich am ansprechendsten!
Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
du brauchst auf jeden Fall den hinteren Träger (Kunststoff) sowie die hintere Unterbodenverkleidung.
Die meiste Arbeit war der Umbau vom Endtopf, der vom M8 passt nicht!
Hier mal Bilder vom Umbau
Zitat:
@Greenbutterfly schrieb am 12. Januar 2025 um 05:19:44 Uhr:
Hallo Daniel,
du brauchst auf jeden Fall den hinteren Träger (Kunststoff) sowie die hintere Unterbodenverkleidung.
Die meiste Arbeit war der Umbau vom Endtopf, der vom M8 passt nicht!
Hier mal Bilder vom Umbau
Hast du eine Adresse, bei der man die AGA umbauen lassen kann? Und was hast du für den Umbau der Endrohre bezahlt?
Zitat:
@Greenbutterfly schrieb am 8. Februar 2025 um 16:26:52 Uhr:
Nichts, habe ich selber gemacht
Sieht sehr sauber aus! Kann man deine Dienste buchen? ;D
Diesen Umbau hatte ich just for fun gemacht. Mittlerweile könnte ich auch noch nicht einmal Maße nehmen, da ich mein 8er Cabrio gegen ein S-Klasse Cabrio getauscht habe.
Zitat:
@Greenbutterfly schrieb am 9. Februar 2025 um 04:32:57 Uhr:
Diesen Umbau hatte ich just for fun gemacht. Mittlerweile könnte ich auch noch nicht einmal Maße nehmen, da ich mein 8er Cabrio gegen ein S-Klasse Cabrio getauscht habe.
Zwar OT aber was waren die Gründe? Mehr Komfort, Wertstabilität? Mehr Innenraum?