Auspuffblenden 2.0 TFSI
Hallo Leute! Hab schon in der Suche nachgeschaut, nur bin ich nicht fündig geworden! Hab meinen A5 ohne S-line Ext. Paket bestellt, dann halt auch bekanntlich ohne Auspuffblenden! Hab mich bei Ebay usw schlau gemacht...
Und was lese ich da: Nicht für 2.0TFSI :-(
War heute beim freundlichen und der hat mir das auch bestätigt (anscheinend hat er nen größeren Durchmesser). Meine Frage ist, ob jemand schon seinen 2.0er mit Blenden bestückt hat?? Und woher er sie hat? Mir hat der freundliche gezeigt, das es da für 65€ das Stück welche gibt....
Wie gesagt, wäre schön wenn ihr da mehr wisst!! Lg Marco
Beste Antwort im Thema
1. Die Blenden für ca. 90 EUR passen bei allen A4/A5 mit 4 Zylindern AUßER beim A4 Avant 2,0 TFSI, da dieser rechts-links Auspuff hat mit größerem Durchmesser (wurde geändert auf 80mm, alle anderen 65mm).
2. In NSU oder IN montieren sie normalerweise nicht - aus Gründen der Gewährleistung. Aber egal.
Richtig angesetzt und draufgeschoben ist das ne Sache, die jeder schafft - falls nicht: besser in Zukunft das Butterbrotschmieren anderen überlassen - Verletzungsgefahr! 😛
27 Antworten
Also hab Sie vom Audizubehör um 79 euros, Hatte mein 🙂 am nächsten Tag da.
Habe gestern meine draufgeschoben! Beim 2.0 tfsi. Passen !
Gekauft beim Audizentrum Essen (über eBay für ca. 80 Euro)
Zitat:
Original geschrieben von Marco85
Hallo Leute! Hab schon in der Suche nachgeschaut, nur bin ich nicht fündig geworden! Hab meinen A5 ohne S-line Ext. Paket bestellt, dann halt auch bekanntlich ohne Auspuffblenden! Hab mich bei Ebay usw schlau gemacht...
Und was lese ich da: Nicht für 2.0TFSI :-(War heute beim freundlichen und der hat mir das auch bestätigt (anscheinend hat er nen größeren Durchmesser). Meine Frage ist, ob jemand schon seinen 2.0er mit Blenden bestückt hat?? Und woher er sie hat? Mir hat der freundliche gezeigt, das es da für 65€ das Stück welche gibt....
Wie gesagt, wäre schön wenn ihr da mehr wisst!! Lg Marco
Was denn nun? Hat der Feundliche dir gesagt, dass die nicht passen oder das es welche für 65 Euro gibt? Wenn er sie dir gezeigt hat, warum bestellt er sie dir nicht?
Ansonsten den Link meines Vorredners benutzen...
Ähnliche Themen
Er hat mir gesagt, das die aus dem Zubehör Programm für 90 Euro nicht passen würden und hat mich dann auf die für 65 Euro das Stück verwiesen. Ohne groß zu rechnen wären das ja dann 130 Euro, deswegen hab ich hier gefragt, was ihr gemacht habt! Er hätte sie mir bestellt, aber wollte sie nicht für den Preis. Wieso unnötig mehr ausgeben.
Werd mir die also von dem Link bestellen!
Danke euch!!!
Hast du den 180 oder 211PS ? Ich glaube ich hab im A4 Bereich sowas ähnliches gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Hast du den 180 oder 211PS ? Ich glaube ich hab im A4 Bereich sowas ähnliches gelesen.
also ich bekomme den 211PS
Ich habe die Blenden für Meinen (2.0 T, 180 PS) bei meinem 🙂 bestellt, einen Tag später da, 90 €, passen.
Ach ja, noch kurz. Die Blenden findest du auch unter Audi.de unter Service und Zubehör. Da stehen auch alle Modelle, für die sie passen.
Bis dann
Ich hab den 2.0 mit 211 PS und die Blenden aus dem Audi-Zubehör, die passen genau, Dein🙂 muß sich vertan haben. Ich hab sie mit nach NSU genommen und die haben sie direkt draufgesteckt, also wenn es die falschen wären, hätten sie es mir bestimmt gesagt.
@tiefseeblau
Hast du vorher gefragt oder einfach mitgenommen ? Das wär ja super wenn die das in NSU direkt machen würden.
1. Die Blenden für ca. 90 EUR passen bei allen A4/A5 mit 4 Zylindern AUßER beim A4 Avant 2,0 TFSI, da dieser rechts-links Auspuff hat mit größerem Durchmesser (wurde geändert auf 80mm, alle anderen 65mm).
2. In NSU oder IN montieren sie normalerweise nicht - aus Gründen der Gewährleistung. Aber egal.
Richtig angesetzt und draufgeschoben ist das ne Sache, die jeder schafft - falls nicht: besser in Zukunft das Butterbrotschmieren anderen überlassen - Verletzungsgefahr! 😛
@golf3forever: Ich hatte die Blenden zu Weihnachten von meinem Mann bekommen und hab sie einfach mit zur Abholung genommen und bei der Anmeldung in NSU der netten Dame gegeben mit der Bitte, man möge die doch eben aufstecken, die sagte, natürlich, kein Problem, und als das Auto in die Halle kam waren sie drauf und der leere Karton im Kofferraum. Ich hab das vorher nicht angemeldet oder so, das war wirklich völlig problemlos.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Echt, das kann wirklich jeder selber machen. Und falls nicht sollte er auch kein Auto steuern dürfen!