Auspuffblende

Mercedes C-Klasse W203

Hallo
Da mir mein immer schwarzer und kaum zu erkennender Endschalldämpfer ein wenig auf den Zeiger geht muss eine Auspuffblende her.
Zu kaufen gibt es nicht wirklich schöne Blenden also werde ich mir eine bauen, quasi ein Unikat.
Im Anhang Bilder des ersten Entwurfs allerdings noch in Alu.
Ich bitte um Meinungen und um Kritik.
mfg

Beste Antwort im Thema

Einen Troll zu erkennen ist das eine, einem Troll keine Bühne zu geben das andere.
Beides wurde hier verpasst schade.
Nun hat er genau das erreicht was er wollte.

Merkt Ihr nicht das das ein Fake ist ?

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ich hab jetzt diese Rohre:

Auspuff
P1020204

Ich bin immer noch auf der Suche von Chromblenden für die originalen Endrohre der 6-Zylinder - niemand eine Idee??

@ V6 Benziner

fahre selber einen S203 / 180er Kompressor,
wo kriegt man diesen Auspuff und die Heckschürze her?
http://www.motor-talk.de/.../p1020204-i203445455.html
sieht echt Klasse aus!

Danke für eine Info

hahahahaaaa!!!!unter voll krassen fetten fierrohren wie mein AMG geht nichts!!!wie sieht daß denn aus mit nuhr einem oda zwei röhren!!!hat doch jeder foll kranke vw pollo!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von angolo

@ V6 Benziner

sieht echt Klasse aus!

Danke für eine Info

Hallo,

die Rohre( Edelstahl) hab ich von einem Reifenhändler im Nachbarort, und die Schürze ist Originale,
die hat er ausgeschnitten.

Zitat:

Original geschrieben von V6 Benziner

Zitat:

@ V6 Benziner

sieht echt Klasse aus!

Danke für eine Info

Hallo,

die Rohre( Edelstahl) hab ich von einem Reifenhändler im Nachbarort, und die Schürze ist Originale,

beh!sieht ja foll behindi aus!!!!

xD
wem gehört denn der account..das ja der hammer..die comments jedesmal..könnt mich in die ecke haun..das so dumm..das schon wieder lustig ist..admin könnte doch mal nen ip vergleich machen, würd mich ned wundern wenn der jenige nicht nur ein account hier hat =)

ich find den ausschnitt in der stoßsange übrigens nicht so gelungen..1. liegt viel zuh nah an den endrohren 2. verhältnis stimmt nicht..aber die blende sieht ok aus..trotzdem alles nicht das wahre..lieber nen amg endschaldämpfer

ja genau,

und nicht mal richtig Deutsch schreiben können,
warscheinlich nicht mal Hauptschulabschluss

Zitat:

Original geschrieben von da_boss

Zitat:

Original geschrieben von V6 Benziner

Hallo,

beh!sieht ja foll behindi aus!!!!

HAHAHAHA! Ich kann nicht mehr was bist du den fürn Depp! 😁😁😁😁😁😁😁😁 voll krass fett alter.

Zitat:

ja genau,

ahja?und selber abba deutsch schraiben können,hä?alda lang dir mahl an den eigenen ohr,hahaha!

deutsch schraibt man KLAIN!

warscheinlich schraibt mann mit "h"(wahrscheinlisch)!

wozu braucht mann haubtschulabschlus wenn mann AMG hat?

Zitat:

Zitat:

ja genau,

ahja?und selber abba deutsch schraiben können,hä?alda lang dir mahl an den eigenen ohr,hahaha!

Manno manno wo ist bloß das Niveau hin. Kindergarten ist n`scheiß dagegen. Es freut mich, das Du `nen coolen AMG Dein Eigen nennen kannst. Ich kann mir keinen leisten. Ich fahre nur nen 200-er CDI. Aber darauf bin ich total stolz.

M.f.G. Jens

Einen Troll zu erkennen ist das eine, einem Troll keine Bühne zu geben das andere.
Beides wurde hier verpasst schade.
Nun hat er genau das erreicht was er wollte.

Merkt Ihr nicht das das ein Fake ist ?

Zitat:

Zitat:

ja genau,

Bist du irgendwie zurückgeblieben? Ah ne es haben ja Ferien angefangen. Hilft dir dein AMG auch weiter wenn du dich nichtmehr waschen kannst? Lösch dein Account und geh raus mit Freunden spielen.

Zitat:

Kleiner Tip am Rande: Wenn Du jemanden verbesserst, solltest Du dann das Wort auch richtig schreiben. 😁 (Einen ganzen Satz richtig zu schreiben erwarten wir ja nicht mehr

von Dir

)

Irgendwie erinnerst Du mich an einen meiner Ex-Kollegen. Der fuhr auch immer solche Karren (Porsche Boxster S, Jaguar XKR, Porsche 911 GT3, etc.). Wenn der am Wochenende die Mädels mit nach Hause genommen hatte, kam von ihm immer der Spruch "Pssst!! Du musst leise sein! Pappa und Mama schlafen nebenan." zu den Mädels. Er war 25. 😁😁😁

Gruß
J_Novi

Zitat:

Original geschrieben von PITgermany

xD
wem gehört denn der account..das ja der hammer..die comments jedesmal..könnt mich in die ecke haun..das so dumm..das schon wieder lustig ist..admin könnte doch mal nen ip vergleich machen, würd mich ned wundern wenn der jenige nicht nur ein account hier hat =)

ich find den ausschnitt in der stoßsange übrigens nicht so gelungen..1. liegt viel zuh nah an den endrohren 2. verhältnis stimmt nicht..aber die blende sieht ok aus..trotzdem alles nicht das wahre..lieber nen amg endschaldämpfer

Bei dem Ausschnitt ist man völlig Flexibel in Sachen wie und die Größe. Werde Ihn demnächst wenns Zeitlich passt nacharbeiten lassen.

Deine Antwort