AUspuffblende
Hi habe mir ein neuen Honda Civic 1.4 Sport geleistet. Wollte mal fragen ob einer weiß wo ich Auspuffblenden für mein Wagen bestellen kann ?
18 Antworten
Bei HONDA vielleicht !!???
Hallo
hab mir auch ein Honda civic 1.4 gekauft und wollte auch die auspuffblenden.. War beim händler und der hat mir gesagt dass man dann ein loch im auto hat weil die blende ein kurzes stück lang ist...
würde jetzt aber trotzden gerne welche haben..
weißt du inzwischen wo man die herbekommt?
Beim Hondahändler
sehr lustig
Dumm? Das ist ernst gemeint. Woher willste die denn sonst kriegen? Hertie?
Hier rennen genug rum die den FK1 haben und die Teile haben nachrüsten lassen. Vom Händler
jups vom händler .pete hat recht.hatte ich damals auch machen lassen.steig aber jetzt aufen type s um.
hab mal nen vorher/nachher bild gemacht.
die löcher sind wirklich da.kann man so durchgucken.sieht aber meiner meinung nach trotzdem besser aus,als die blöden plasikblenden.
lg
http://www.bilder-hochladen.net/files/7171-b-jpg.html
ja sorry aber das man die beim händler bekommt weiß ich ja nur sind sie ja nicht grad die billigsten da.. dachte halt man bekommt die noch wo woanders her aber sieht schwierig aus...
die nebelscheinwerfer wollte ich auch machen lassen kostet aber 600 beim händler... man wird es bestimmt wo billiger kriegen... ? Kenn mich da nicht so aus..
nochmal kurz
welches modell hattest du denn vorher?? hast du die nebelscheinwerfer auch einbauen lassen? Wenn ja wieviel hat das gekostet wenn ich fragen darf und mussten die denn linken hebel am lenkrag erneuern weil da ja kein knopf für die scheinwerfer ist?
hatte nen FK1 Sport bzw. 1.4 sport.da sind nebelscheinwerfer schon drinne.du hast dann wahrscheinlich den civic mit der comfort ausstattung,oder??im nachhinein ist nachrüsten immer teuer.hatte für die auspuffblenden inklusive montage ca 170euro hingelegt.lg
Warum kauft man sich erst das günstigste Modell und dann lässt man alles nachrüsten? Wieso nicht sofort etwas mehr ausgeben und dann auch mehr haben? Im nachhinein ist nachrüsten viel teuerer, als das nächst höhere Modell mit mehr Ausstattung zu wählen.
Und wer knapp bei Kasse ist, der sollte sich ein gebrauchten Dacia Logan kaufen und nicht meckern, dass alles so teuer ist ...
So long ...
jo hatte ich auch gemerkt und jetzt soviel zusammengespart,das ich meinen fk1 gegen nen fn1 tauschen konnte .aber wenns nur um die auspuffblenden geht,finde ich das nachrüsten okay.bei nebelscheinwerfer hätte ich wohl doch eher überlegt ,nen sport zukaufen, anstatt nen comfort.
ja klar im nachhinein haette ich auch gern die sport version aber da ich einen befristeten arbeitsvertrag habe ist das schwierig.... weiss ja nicht wie lang ich noch geld verdiene und das ist auch mein erstes auto.. hab mich einfach zu wenig informiert.... jetzt bin ich schlauer
so ergings mir auch.bin aber jetzt überglücklich mit dem type s
Zitat:
Original geschrieben von HuBoMo
jups vom händler.pete hat recht.hatte ich damals auch machen lassen.steig aber jetzt aufen type s um.
hab mal nen vorher/nachher bild gemacht.
die löcher sind wirklich da.kann man so durchgucken.sieht aber meiner meinung nach trotzdem besser aus,als die blöden plasikblenden.
lg
http://www.bilder-hochladen.net/files/7171-b-jpg.html
naja, in die löcher könnte man innen ja ein schwarzes racinggitter einbauen.
dann sieht man aus der nähe nicht durch.
mfg
anthu