AUspuffblende
Hi habe mir ein neuen Honda Civic 1.4 Sport geleistet. Wollte mal fragen ob einer weiß wo ich Auspuffblenden für mein Wagen bestellen kann ?
18 Antworten
Hallo!
Ich habe mir auch einen 1.4 Sport gekauft und wollte auch wohl die Blenden nachrüsten.
Beim Händler wurde mir aber gesagt, dass man hierfür die komplette Stoßstange wechseln müsste.
Jetzt die Frage:
Ist das richtig so oder wie wurde das bei euch gemacht? Gibt es vielleicht auch eine Umbau-Anleitung?
Gruß
Wäre wohl einfacher gewesen die Frage im FK-Forum zu stellen. Nein die Stange dürfte wohl nicht getauscht werden müssen. Wäre ja unsinnig. Fahr aber keinen 1.4er.
Zitat:
Original geschrieben von HuBoMo
jups vom händler.pete hat recht.hatte ich damals auch machen lassen.steig aber jetzt aufen type s um.
hab mal nen vorher/nachher bild gemacht.
die löcher sind wirklich da.kann man so durchgucken.sieht aber meiner meinung nach trotzdem besser aus,als die blöden plasikblenden.
lg
http://www.bilder-hochladen.net/files/7171-b-jpg.html
Hi, habe auch einen 1,4 Fk1 und hätte auch gerne die Auspuffblenden, mein Honda Händler sagt ebenfalls das die da nicht passen, weil die Blenden zu gross sind. Kannst Du mir evlt die Honda Ersatzteilnummern geben??? Dann kann ich damit zum freundlichen und die Teile direkt bestellen. Währe echt super, danke Ralf
Hey Hi... hab mir gerade dein Foto angeschaut (vorher nacher mit auspuffblende) .... Meine Frage : kannst du mir sagen wo du die blenden gekauft hast und wie teuer die sind? ...also im internet ebay usw. bin ich nicht fündig geworden...