Auspuffblende für C180
Wollte euch mal meine neue Aupuffblende für meinen C180 vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Auf deine blöden Kommentare haben hier alle nur gewartet
Tz tz tz...
Es gibt einfach Leute, die können die Wahrheit nicht vertragen...!
😛 😛 😛
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C43 Wumme
Macht´s auch nich schöner...
´nen C43 kann ich mir halt nicht leisten,
habe dafür aber noch einen Borgward Isabella Cabriolet.
Wenn ich geschrieben hätte, es wäre ein Original AMG- ESD, wäre die Reaktion bestimmt anders gewesen.
So lass ich das nun mal im Raum stehen !
😁 😁 😁
über Geschmack läßt sich eigentlich nicht streiten.ich finde das ovale gut hab selbst eins von AMG drunter.Stern5
Ich finde, die Blende sieht auf den Fotos gut aus. Hoffe, sie sieht im Original genauso gut aus.
@C43 Wumme
Du hast ihn nicht beleidigt, das stimmt, aber hast ihn gleich vorgeworfen, er könne sich keinen anständigen Endtopf leisten. Das war nicht gerade clever. Du weißt doch gar nicht wieso er die Blende hat und nicht einen passenden Endtopf. Vielleicht kann er sich einen leisten, möchte es aber nicht. Es hätte ausgereicht zu sagen, daß Dir die Blende nicht gefällt. Mehr nicht, denn mehr war auch nicht gefragt.
@Fabjo
Hattest Du das gerade Endroht, oder das mehrfach gebogene ??? Ich möchte wissen, ob die Blende einfach so paßt, oder ob am original-Endtopf herumgeschnippelt werden muß.
Gruß,
Khaki
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Khaki
Ich finde, die Blende sieht auf den Fotos gut aus. Hoffe, sie sieht im Original genauso gut aus.
@C43 Wumme
Du hast ihn nicht beleidigt, das stimmt, aber hast ihn gleich vorgeworfen, er könne sich keinen anständigen Endtopf leisten. Das war nicht gerade clever. Du weißt doch gar nicht wieso er die Blende hat und nicht einen passenden Endtopf. Vielleicht kann er sich einen leisten, möchte es aber nicht. Es hätte ausgereicht zu sagen, daß Dir die Blende nicht gefällt. Mehr nicht, denn mehr war auch nicht gefragt.@Fabjo
Hattest Du das gerade Endroht, oder das mehrfach gebogene ??? Ich möchte wissen, ob die Blende einfach so paßt, oder ob am original-Endtopf herumgeschnippelt werden muß.Gruß,
Khaki
Es ist ein gerades Endrohr ohne Absorber.
Oben wo das Auspuffrohr runtergeht, habe ich eine Aussparung geschnitten, zwei Laschen angeschraubt, die mit einer Rohrschelle am Auspuffrohr befestigt sind.
Bombenfest, die Schelle ist kein mickriges Ding.
Vom Auspuffrohr habe ich ein kleines Stück, 3 cm, abgetrennt, damit die Abgase auch nach hinten austreten.
Das Endrohr geht bis an den Topf, man sieht also von der Befestigung nichts, man könnte meinen, es wäre ein Original- ESD.
Sehen tut man nur etwas, wenn man sich drunterlegt.
Das Endrohr hat sogar eine ABE.
Also alles legal.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Das Endrohr geht bis an den Topf, man sieht also von der Befestigung nichts, man könnte meinen, es wäre ein Original- ESD.
Und von daher verstehe ich auch die Diskussion mit Wumme nicht so ganz.
Mir würde das auch reichen. Wofür dann einen anderen Endtopf, wenn es nur für die Optik ist ?!
Hat der Verkäufer das bei Ebay öfter im Angebot ? Evtl. ein Link ?
Ich habe es hier gekauft.
Startseite > Alle Kategorien > Auto & Motorrad > Auto-Tuning & -Styling > Endrohre > Endrohre, gerade
Kann mich nur vielen anderen hier anschliesen.
Das Endrohr sieht einfach super aus.
Fabjo
Hast du die Aussparung für das Endrohr in der Stosstange gemacht oder war die schon so?
Gruss
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Pendo
Kann mich nur vielen anderen hier anschliesen.
Das Endrohr sieht einfach super aus.Fabjo
Hast du die Aussparung für das Endrohr in der Stosstange gemacht oder war die schon so?
Gruss
Alex
Bei meinem C180, Bj.96, ist das so serienmässig.
Ich überlege schon, ob ich nicht ein paar von den Endrohren anfertige, und für richtiges Geld bei Ebay verkaufe, da es ja keine in der Art gibt.
Könnt vielleicht ein Renner werden.
naja du solltest was für die gebogenen endrohre bei ebay verkaufen 😉
zu diesem wurm :
ohne sinn ich will keinen sportschaldämpfer haben weil ich nicht auf röööööhr stehe
will das der leise bleibt und vieleicht das der 16v sound weg geht
naja gibt halt leute die nicht nachdenken
währe mit sonem endrohr zufrieden.
und wenn ich röööhr haben will dann hole ich meinen akku schrauber rauß und mach da n paar löcher rein 🙂
ist es vielleicht dass hier gewesen?
Zitat:
Original geschrieben von 2-pac-boy
ist es vielleicht dass hier gewesen?
So einer war es, ohne Absorber, allerdings habe ich von einem privaten Anbieter, und billiger gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von John_P
naja du solltest was für die gebogenen endrohre bei ebay verkaufen 😉
zu diesem wurm :
ohne sinn ich will keinen sportschaldämpfer haben weil ich nicht auf röööööhr stehe
will das der leise bleibt und vieleicht das der 16v sound weg geht
naja gibt halt leute die nicht nachdenken
währe mit sonem endrohr zufrieden.
und wenn ich röööhr haben will dann hole ich meinen akku schrauber rauß und mach da n paar löcher rein 🙂
Hääää ???
Deutsche Sprache, schwere Sprache ???
Stimmt, ich hab an meinem Auto auch nur ein Endrohr drauf und das reicht derbe aus! Optik ist wichtig, und da ich und vermutlich auch FabJo aus einem kleinem Motor keinen großen Sound rausholen kann, ist das doch die günstigste Lösung.
Ich habs halt auf einem ollen 201er 🙂
http://mitglied.lycos.de/datafront/Bild2.jpg
hi,
doch das Teil gefällt mir. Aber eine Frage: Sieht man wenn man von hinten in die Blende guckt das Ex-Rohr noch, oder ist das Schön an die Wände angelegt? Blitz doch mal mit deiner Kamera von hinten ins Rohr und evtl ein Bild von unten, würde sowas gerne auch machen an meinem 180er.
Grüsse Alex