Auspuffblende für C180
Wollte euch mal meine neue Aupuffblende für meinen C180 vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Auf deine blöden Kommentare haben hier alle nur gewartet
Tz tz tz...
Es gibt einfach Leute, die können die Wahrheit nicht vertragen...!
😛 😛 😛
52 Antworten
Ovales Edelstahlendrohr bei Ebay gekauft, angepasst und mit Rohrschelle am Endrohr befestigt.
Sitzt bombenfest und wackelt nicht.
Habe 14.- Euro bezahlt.
Eine gewisse Vorstellung habe ich schon gehabt, wie das zu machen ist und ein bisschen Tüftelarbeit.
Sieht fast wie ein AMG- Endrohr aus.
Ähnliche Themen
Bei mir geht das Endrohr zuerst gerade aus dem Endtopf, dann macht es einen 90° nach rechts, dann nochmal einen um 90° nach links (zeigt jetzt also wieder nach hinten) und das letzte Stück ist dann nach unten gebogen. Ist der Original-Endtopt ab Werk. Wie soll ich denn da ohne Veränderungen eine Chrom-Blende montieren ???
Ich weiß, daß es einige C180 gibt, bei denen das Endrohr einfach gerade aus dem Endtopf kommen, ohne nochmal gebogen zu sein. Da wäre es einfach.
Gruß,
Khaki
@ FabJo:
willste meine ehrliche Meinung hören?
Sieht echt billig aus, aber davon leben eBay-Anbieter, nämlich von denen, die einen auf "dicke Hose" machen wollen, aber nicht die Kohle für einen anständigen Endtopf haben.
Ne, ne, ne, dann doch lieber einen billigen ATU Endtopf, statt so einen Mist...
Sorry FabJo, aber Du hattest nach den Meinungen gefragt, das war meine...!
Grüsse
C43 Wumme
ACHTUNG, ACHTUNG !
C43 Wumme meldet sich auch mal wieder zu Wort, und das gleich richtig.
Auf deine blöden Kommentare haben hier alle nur gewartet.
Darauf können wir alle gut verzichten, also bitte poste nicht wieder in meinen Beiträgen.
Als erstes werde ich dich auf meine Ignorierliste setzen, damit ich den Schund den du schreibst,
nicht mehr lesen muss.
Zitat:
Auf deine blöden Kommentare haben hier alle nur gewartet
Tz tz tz...
Es gibt einfach Leute, die können die Wahrheit nicht vertragen...!
😛 😛 😛
@FabJo:
Nun, wer anderen Leut´s Meinung hören will, muss auch Kritik ernten können, oder?
Ist doch eh Geschmacksache, dem einen gefällt´s dem anderen halt nicht, so ist das immer im Leben...
Ciao
Nyquist
Ob es billig aussieht oder nicht, kann man meiner Meinung nach auf dem Bild gar nicht richtig sehen.
Auf jeden Fall sieht man nicht, dass es nur eine Blende ist, wenn man von hinten draufschaut.
Dazu muss man sich schon drunter legen.
Viele suchen doch eine Blende, die nicht so popelig aussieht.
Ich habe eine Lösung dafür gefunden.
Ob es jedermann Geschmack ist, bleibt dahin gestellt.
Aber deswegen gleich beleidigend zu werden, ist eine Frechheit.
Gefällt mir nicht, hätte vollkommen gelangt.
Andere stehen halt auf einen geilen ESD auf einen C180.
Mir langt eine Blende.
Zitat:
Aber deswegen gleich beleidigend zu werden, ist eine Frechheit.
@ FabJo:
HALLO ?! Wo hab ich Dich denn beleidigt? Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, dann darfst Du auch nicht so einen Thread posten...!
Du teilst im Forum hier immer mächtig aus, wenn man Deine Posts so durchliest, aber einstecken kannst Du leider nichts...
Naja, so sind´s - die Leut...
PS: Wir Hamburger sind da doch toleranter... 😁
Grüsse