Auspuffblende für 120d
Hallo,
ich war gestern mal bei meinem :-) und wollte mir eine Auspuffblende für meinen 120d besorgen. Der hat mir dann aber gesagt, dass es für dieses Modell keine Blende gibt. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Weiß jemand von euch mehr? Oder ob ich eine Blende auch woanderst her bekomm?
Außerdem hat er gemeint, dass es beim Diesel Pflicht sei, dass das Auspuffrohr auf den Boden zeigt. Ist das wahr?
Danke!
Stiefel82
69 Antworten
Hey ,
das Foto waer prima ich muss Morgem zu BMW hin, da wuerde ich die dann direkt bestellen. Es dauert ja immer eine Woche bis das da ist *GRR*. Ich hol aber meinen kleinen am Mittwoch entlich bei meinem 🙂 ab. Wird dann wohl nix mit Blende bis dahin reicht die Zeit nicht, muss ich dann wohl selber nach installieren.
War wohl nur heiße Luft.
Ähnliche Themen
Hi,
bin auch an einer dicken Blende interessiert. Habe sowas beim Golf 1.9 TDI und beim Audi schon gesehen - und die zeigen auch nicht nach unten...
Doppelrohr passt wohl nicht wegen der Heckschürze, aber ein ovales Endrohr ist auch super.
CU
@Maweryk
vielen Dank an dich fuer deine Muehe, also gibts ja eine Blende. Muss man nur noch Geduld haben und suchen. Ich hoffe immer noch das irgend wann jemand hier einen Hersteller findet und posted. Ich glaube der Haendler der diese Blende vertreibt,wuerde einiges an neuer Kundschaft hier aus Forum bekommen.
Schade ich bekomm meinen "Kleinen" am Mittwoch die Blende waere das Itüpfelchen gewesen. Waere alles tuti kompletti am Mittwoch gewesen.
Werde ich wohl die grosse Suche noch der Blende weiter fuehren muessen. 🙁
Hi,
es gibt doch da eine Blende von Schnitzer! War bei mir schon mit dabei 🙂
Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal ein Foto machen.
Morgen zusammen,
@ trave
ich wuerde mich ueber ein Foto der Blende sehr freuen . Ich wuste nicht das Schnitzer eine Blende hat, ich dachte die haetten nur Auspuffanlagen.
Die Blende past auf den Serienauspuff?
Auspuffendblende, Ausführung "Racing" für BMW 118d - 120d kostet bei Schnitzer incl. Montage 331,13 Euro (249,- ohne Montage)
😰 Das ist aber teuer für eine einfache Blende.
Gibt es denn so wenig Anbieter von Dieselauspuffblenden?
Gruß
Markus
Hey,
uha der Preis ist aber sehr happig ich hab grad bei Schnitzer geschaut die Blende ist eine Doppelauspuffblende kann ich im Aeropaket nicht brauchen.
Da haben wir wohl noch eine lange Suche vor uns.
Gibt es die Blende von Schnitzer nur direkt bei einem Händler oder kann man die auch irgendwo im Internet (außer Ebay) bekommen?