Auspuffblende für 120d

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

ich war gestern mal bei meinem :-) und wollte mir eine Auspuffblende für meinen 120d besorgen. Der hat mir dann aber gesagt, dass es für dieses Modell keine Blende gibt. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Weiß jemand von euch mehr? Oder ob ich eine Blende auch woanderst her bekomm?
Außerdem hat er gemeint, dass es beim Diesel Pflicht sei, dass das Auspuffrohr auf den Boden zeigt. Ist das wahr?

Danke!
Stiefel82

69 Antworten

Blende für Endrohr

Hallo mein 120d hat ein gerades Endrohr weil RPF, hat schon von euch jemand eine Blende mit Doppelrohr Optik irgendwo gesehen .
Würde mich sehr freuen wenn es sowas für einen 120d gäbe

Kannst du nachrüsten... gibt es zum Aufstecken bzw. Aufschweißen bei diversen Zubehörhändlern... musst aber evt. dein Serienendrohr etwas kürzen.

Hab auch nen 120d mit RPF und hab mir die blende vom 120i gekauft so wies ihr überall drin steht!!!
sorry aber des geht ja mal garnicht schaut echt mies aus!!! besonders von der seite weil manden übergang total sieht!!da brauch man sich nicht mal beugen:-) naja des ich geschmackssache:-)

Zitat:

Original geschrieben von andy2408

Blende für Endrohr

Hallo mein 120d hat ein gerades Endrohr weil RPF, hat schon von euch jemand eine Blende mit Doppelrohr Optik irgendwo gesehen .
Würde mich sehr freuen wenn es sowas für einen 120d gäbe

Ich würde mir die Hartge holen, wenn's 2 getrennte links nebeneinander sein sollen. Mir persönlich gefallen aber die AC Schnitzer rrrrrrrichtig gut (würd die gerne mal live sehen). Einfach mal auf die Homepages von denen gehen.

Hier mal das Schnitzer-endstück an einem Cabrio:
www.tuningblogger.de/.../ACS_Schnitzer_BMW_1er_Cabriolet_4.jpg - weiss der Geier, wieso die Karre zwei verschiedene Hinterreifen montiert hat 😁