Auspuffanlage von F-F-Motorsport
Hallo,
die Firma F-F-Motorsport bietet massgeschneiderte Auspuffanlagen (Optik, Sound, ...).
Fährt jemand zufällig eine Anlage dieser Firma oder hat Erfahrungen damit?
31 Antworten
Zitat:
Die Auspuffanlage werde ich mir mal in Natura anschauen und dort vorbeifahren, das ist zum Glück nicht so weitweg von mir.
Gruß
Manhattan
Die Auspuffanlage hat er da nicht rumliegen, die wird halt je nach Fahrzeug individuell angepasst und gefertigt vor Ort.
Das einzige, was er dir zeigen kann, sind wahrscheinlich die Rohre, die sind glaub ich schon fertig...
p.s. Handel auf jeden Fall, das klappt!!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Farsad23
Das ist echt mal ein super Preis, aber ich glaube, du meinst nicht wirklich die selben Felgen, die ich habe... Denn meine haben einen Chromrand und sind hochglanz schwarz und nicht matt...
TettsutX Nero heissen meine.
Doch, das sind diesselben Felgen. Die gibt es in schwarz und silber mit Edelstahl-Inlays und in Chrom.
Ich will sie in silber mit Edelstahl-Inlay.
Warum sind denn diese so anfällig?
Doch, das sind diesselben Felgen. Die gibt es in schwarz und silber mit Edelstahl-Inlays und in Chrom.
Ich will sie in silber mit Edelstahl-Inlay.
Warum sind denn diese so anfällig?Würd gern mal n Foto sehen.. Denn der Preis ist eigentlich viel zu niedrig für die selben Felgen..
Also die Felge an sich ist auch in schwarz hochglanz oder matt?
Anfällig sind die eigentlich nicht.. Laut Aluklinik Mertens in Mönchengladbach sind die sogar sehr stabil, im Gegensatz zu R&H usw.
Aber anscheinden bin ich doch wohl zu oft, zu schnell, zu hart irgendwo gegengekommen 🙂
Aber 285/25 20 ist einfach so minimal, dass du echt bei jedem Gullideckel, der nicht wirklich eben ist aufpassen musst. Der Reifen ist einfach extrem dünn..
Und viel Spass beim Reifen kaufen.. Hinten ca. 300,- pro Stück.. Vorne ca. 250,- pro Stück..
Meine Reifen halten so ca. 25.000 km... Also jede 8 Monate neue Reifen..
Zitat:
Hi!JA, ich fahre eine 4-Rohr-Anlage von F&F-Motorsport auf nem 530d. Habe nichts zu bemängeln.... SUper Preis und vorallem nen echt schönen Sound!!!
Kann ich nur zu raten.
Im Vergleich zu einer Eisenmann-Anlage echt ne Alternative... Nicht mal Eisenmann kriegt so nen Sound hin.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Sound für einen E93 330d. Bisher habe ich immer gehört, dass bei einem Diesel soundtechnisch nichts möglich sei.
Hättest Du vielleicht die Möglichkeit, ein Soundfile einzustellen ? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank schonmal vorab !!!
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
HI
hatte da auch schonmal nachgefragt und die meinten zu mir wenn man Partikellfilter hat kann man mit dem sound fast nichts machen eher nur optik wollte von mir für 535d 2rohr ab kat ca.1300 euro haben und das ist zu viel nur für optik.In der nähe ist auch der Fa. Stüber bei denen habe ich öfters für benziner bauen lassen und die waren geil.Die waren voher da wo jetzt ff motorsport ist sind halt umgezogen.Werde berichten wenn ich mit stüber mich darüber informiert habe.MfG
Farsad23 schrieb von einem "schönen Sound" für den 530d. Diesen fahre ich aktuell und der hat auch einen DPF. Obwohl, es könnte bei Farsad23 noch der alte ohne Filter sein, stimmt.
Die Optik spielt bei mir keine Rolle, ich würde den sowieso in der "Original-Optik" haben wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Dirk070
Farsad23 schrieb von einem "schönen Sound" für den 530d. Diesen fahre ich aktuell und der hat auch einen DPF. Obwohl, es könnte bei Farsad23 noch der alte ohne Filter sein, stimmt.
Die Optik spielt bei mir keine Rolle, ich würde den sowieso in der "Original-Optik" haben wollen.
Genau.. Hab keinen DPF...
Zitat:
Original geschrieben von Dirk070
Hallo,Zitat:
Hi!JA, ich fahre eine 4-Rohr-Anlage von F&F-Motorsport auf nem 530d. Habe nichts zu bemängeln.... SUper Preis und vorallem nen echt schönen Sound!!!
Kann ich nur zu raten.
Im Vergleich zu einer Eisenmann-Anlage echt ne Alternative... Nicht mal Eisenmann kriegt so nen Sound hin.
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Sound für einen E93 330d. Bisher habe ich immer gehört, dass bei einem Diesel soundtechnisch nichts möglich sei.
Hättest Du vielleicht die Möglichkeit, ein Soundfile einzustellen ? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank schonmal vorab !!!Gruß Dirk
Hi !
Soundfile... werd ich versuchen die Tage mal zu machen... Aber frag mich gerade womit? Handy? Digicam? Kommt der Sound dann gut rüber ? Ich muss aber dazu sagen, dass der Sound im Stand anders klingt, als während der fahrt. Ich schau mal, dass ich für beides mal Soundfiles mache.. Könnte zwar so ne Woche dauern, aber ich werds mal machen..
Zitat:
Hi !Soundfile... werd ich versuchen die Tage mal zu machen... Aber frag mich gerade womit? Handy? Digicam? Kommt der Sound dann gut rüber ? Ich muss aber dazu sagen, dass der Sound im Stand anders klingt, als während der fahrt. Ich schau mal, dass ich für beides mal Soundfiles mache.. Könnte zwar so ne Woche dauern, aber ich werds mal machen..
Super, danke.
Hat Dein Wagen einen Partikelfilter, oder ist das noch das ältere Modell ohne Filter mit den nach unten abgewinkelten Endrohren ?
Zitat:
Original geschrieben von kangal61
HI
hatte da auch schonmal nachgefragt und die meinten zu mir wenn man Partikellfilter hat kann man mit dem sound fast nichts machen eher nur optik wollte von mir für 535d 2rohr ab kat ca.1300 euro haben und das ist zu viel nur für optik.In der nähe ist auch der Fa. Stüber bei denen habe ich öfters für benziner bauen lassen und die waren geil.Die waren voher da wo jetzt ff motorsport ist sind halt umgezogen.Werde berichten wenn ich mit stüber mich darüber informiert habe.MfG
Hallo,
und hat sich mit Stüber schon etwas getan?
Warst Du vielleicht mal dort?
Zitat:
Soundfile... werd ich versuchen die Tage mal zu machen... Aber frag mich gerade womit? Handy? Digicam? Kommt der Sound dann gut rüber ? Ich muss aber dazu sagen, dass der Sound im Stand anders klingt, als während der fahrt. Ich schau mal, dass ich für beides mal Soundfiles mache.. Könnte zwar so ne Woche dauern, aber ich werds mal machen..
Hi Farsad23, hast Du schon ein Soundfile gemacht?
Stell doch mal ein, bitttteeeee !!!!!!
verdammter Mist - bekomme die Seite nicht angezeigt von ff - motorsport. Kann mir jemand einen Tipp geben ??
Ist der Heckansatz für das Sportpaket irgendwo sparat gekauft oder war der beim Auspuff mit dabei?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Zzero[tDc]
Ist der Heckansatz für das Sportpaket irgendwo sparat gekauft oder war der beim Auspuff mit dabei?Danke.
Der Heckansatz ist nie beim Auspuff mit dabei. Den musst Du Dir vorher selbst besorgen.
Zitat:
Den musst Du Dir vorher selbst besorgen.
Und woher?
Gibts paar Adressen?