1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuffanlage verändern

Auspuffanlage verändern

Harley-Davidson

Hi,

kann man eine Originale Auspuffanlage überhaupt noch verändern ( Lauter - dumpfer ) machen.
Bei meinem alten Japan Chopper konnte man noch einen Eisenstab hinein treiben und sie lauter machen.

Geht das bei den jetzigen Anlagen überhaupt ?

Beste Antwort im Thema

Für harten Harleyfahrer gibt's den "Soundnagel" sogar in Chrom. Für die Japan-Chopper-Fahrer leider nur aus Silikon :-(
Hier mal ein Foto von so einem "Soundnagel". Musst Du einfach nur reinstecken. Aber ehrlich gesagt sind die Dinger für'n Arsch.

Soundnagel
41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

@OPRLER schrieb am 31. Mai 2017 um 23:03:56 Uhr:

Geht das bei den jetzigen Anlagen überhaupt ?

Vielleicht sagst Du uns erstmal um was für ein Moped es geht.

Gruß
D.Mon

Muffler ist der gebräuchliche amerikanische Begriff für Endschalldämpfer. Das ist kein Herstellername.

Gruß Jürgen

http://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/muffler

Erinnert mich an einen Kumpel, der in Frankreich immer gern auf den Campingplätzen von CAMPING INTERDIT übernachtete. Da war das Zelten seiner Meinung nach kostenlos.....

Oh man, da musste ich erst mal googlen. He he, lustig wie man sich so irren kann sprach der Igel und stieg von der Klobürste😉

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 16. Juni 2017 um 10:40:52 Uhr:

Ich kenn einen, der hat sich mal gewundert, dass es in Italien so viele Orte namens "Pedaggio" gibt.

Als ich mal mit nem Briten in D auf der Autobahn gefahren bin meinte er nach ner Weile: " ...must be a big city: AUSFAHRT" nun... "just as big as EXIT"😁😎

Es gibt einen konischen Dorn mit dem das mittlere Stanzloch nach Bedarf vergrössert werden kann. Neben der Lautstärke nehmen auch Zischgeräusche zu.

Habe ich das jetzt überlesen oder ist noch immer nicht klar um welches Krad es sich handelt?
Dann gibts evtl auch mal eine Ernst zu nehmende Antwort 😉

Es geht um eine HD Rocker C

Weiß jetzt null, ob/wo die Kats hat. Wenn die noch ohne Kat ist, wird sie ohne Prallblech brutal laut.
Ich habe bei meiner Sportster (2017/mit Kat) die Prallbleche raus gemacht und durch ein Lochblech ersetzt. Hört sich gut an, ist abr nicht so laut wie die ganzen offenen Klappenauspuffe. Mir taugts.
Leistungsmäßig auf der rolle das gleiche Ergebnis wie eine offene Kess Tech. Das passt also auch.
Gruß Michi

Die Kats sitzen bei den originalen Töpfen in diesen.

Dann wird wohl danach wie bei mir ein Prallblech drin sein. Das von hinten raus und ein Lochblech rein

1768544
Deine Antwort