auspuffanlage
hallo,
gibt es eigentlich auch eine links rechts auspuffanlage für einen bmw compact bj 98???
danke
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
mädels ist doch egal ob komisch oder nicht, nicht jeder will ein auto fahren was immer gleich aussieht, von daher, gib ihn die klebe und hol dir ne rechts/links anlage 😉 heb dich von der masse ab 😉
was macht eigentlich deine gurke?
wird verkauft demnächst ... keine lust mehr auf 93ps 😉
wird wohl dem s16 weichen, dann hab ich immerhin 136ps *FG* und wieder nen peugeot
Zitat:
wird verkauft demnächst ... keine lust mehr auf 93ps 😉
wird wohl dem s16 weichen, dann hab ich immerhin 136ps *FG* und wieder nen peugeot
hol dir doch mal was richtiges! son RC 180.. da lässt du mich sogar stehen 😁
ich hoffe diesmal wirds n schicker 2 türer
kein geld für nen rc 😉
un diesmal wird nen 3-türer 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
kein geld für nen rc 😉
un diesmal wird nen 3-türer 😁
schad .. egal der s16 tuts auch... hmmmm hat der ähnliche fahrleistungen wie der 206cc? wenn ja mich hat einer gestern geärgert😁
is der gleiche motor ... beide 2,0 und 135ps, der s16 ist zudem noch noch leichter als der cc, der s16 wiegt knapp 1080kg
Zitat:
is der gleiche motor ... beide 2,0 und 135ps, der s16 ist zudem noch noch leichter als der cc, der s16 wiegt knapp 1080kg
hmmm was macht der den 0-100?
klingt nach nem lupo gti killer!
hmmm fast gleichauf würd ich sagen..der gti is n schuss langsmer 8,3 oder 8,4... und mit nem 323i kannst dus auch aufnehmen 😁
Zitat:
kann man, muss man aber nicht 😉 aber erstmal muss ich mir auch einen kaufen 😉
joaaa... wieso eigentlichwieda n 206?
weil nen 206 rockt 😉 find die sehen gepimpt noch mit am besten aus und zudem sieht man sie getunt auch nicht unbedingt so oft !
zudem hätte ich schon nen gewindefahrwerk hier liegen *FG* und mein wrc spoiler würd ich auch behalten 😁
hast du schon recht irgendwieZitat:
weil nen 206 rockt 😉 find die sehen gepimpt noch mit am besten aus und zudem sieht man sie getunt auch nicht unbedingt so oft !
zudem hätte ich schon nen gewindefahrwerk hier liegen *FG* und mein wrc spoiler würd ich auch behalten 😁
wär mir aber zu klein irgendwie... meine cousine bekommt bald einen nagelneuen.. aber kein s16 oder so.. son 1,4 standart glaub ich