Auspuffanlage
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Auspuffanlage zulegen soll.
Habe hier auch schon viel gelesen.
Jetzt stellt sich mir die Frage was ihr sagt:
edel01 (ist allerdings 450km entfernt)
bn-pipes
sls tuning
Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.
Gruß,
Skarin
20 Antworten
@ Fabi:
Ein Roboter kann nur so genau arbeiten, wie ihm vorgegeben wird. Wenn die bei Remus zu dumm sind ne anständige Schweisslehre zu bauen, dann kann das der beste Schweissroboter nicht ausgleichen.
Wenn ich die Passform der Simons anschau - besser geht nicht, die ist fast von allein aus dem Karton unters Auto gesprungen. Die größte Arbeit war diese Schutzfolie vom Endtopf abzupfriemeln...
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von Oltti
@ Fabi:
Ein Roboter kann nur so genau arbeiten, wie ihm vorgegeben wird. Wenn die bei Remus zu dumm sind ne anständige Schweisslehre zu bauen, dann kann das der beste Schweissroboter nicht ausgleichen.
Wenn ich die Passform der Simons anschau - besser geht nicht, die ist fast von allein aus dem Karton unters Auto gesprungen. Die größte Arbeit war diese Schutzfolie vom Endtopf abzupfriemeln...Gruß Peter
Simons????
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Das war n Witz oder?😁Zitat:
Original geschrieben von Skarin
Hab nochmal ein bisschen weiter geschaut was haltet ihr denn von Supersprint???
Ich denke das ist nicht vergleichbar mit edel01, bn pipes, sls tuning, Stüber o.Ä.Das gehört in die Sparte:
Bastuck, Fox, Supersport, Ingo Noak, Jetex, Bull-X oder Sebring.Eisenmann gäbe es noch. Die sind allerdings nicht so laut und m.E. nicht besonders gut vom Preis-Leistung.
F-Town Streetmachines gäbe es noch. Die sind in der Sparte wie BN-Pipes und co. Bauen auch Anlagen nach Wunsch.
Lieben Gruß
FabianPS:
Du musst ganz klar differenzieren zwischen handgemachten, nach Kundenwunsch gefertigen Anlagen und nach Stangenware wie Bastuck und co.Ich will Bastuck gar nicht schlecht reden, aber ich weiß, das Sie soundtechnisch in einer anderen Liga spielen als bspw. Stüber und co.
Friedrich Motorsport gibts auch noch.
Viel Spaß beim Auskundschaften 🙂
Du weißt aber schon das Super
sprintwas ganz anderes ist wie Super
sport? Bitte bloß
nichtverwechseln!
Friedrich Motorsport (FMS) wird übrigens genauso von Ray Simons gefertigt wie die Ingo Noak, ist also die gleiche Anlage.
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
@Oltti:
Roboter schweißen zwar gleichmäßiger, aber nicht genau unter dein Auto.
Oder was meint Oltti, wieso Remus und co. so eine schlechte Passgenauigkeit haben?!
Edel01 passt soweit ich gehört habe IMMER perfekt. Vielleicht ist Tom ja ein Roboter aus der Zukunft 😁😁😁
Apropos...jetzt habe ich Lust auf Terminator 2.
Ich weiche nun dem Bluray Player und versuche gemeinsam mit John die böse "Polymimetische Legierung" zusammen mit meinem Kumpel Arni zu bekämpfen. Machts gut 🙂@Mekak.
Wie schon oft im Forum geschrieben, haben die Jungs viel zu tun und antworten nicht wirklich auf eMails. Ruf doch einfach an, wie alle anderen auch. Dann bekommste auch ne edel01 und keine Stangenware á la Remus 😁Lieben Gruß
Euer am "07.09.12 veredelt-werdender Fabi 😁"
Ich warte nun mal noch eine woche und dann mal sehen ob ich anrufe.
Habe nun auch noch 2 andere anfragen bei anderen Herstellern.
Ich weis nur das die Supersprint sehr laut sein sollen.....