Auspuffanlage ST (Turnier)

Ford Focus Mk4

Auch wenn es im Thread für den ST schon mal angeschnitten wurde, wollte ich mal explizit nachfragen, ob denn schon jemand gesicherte Infos hat zu diesem Thema.

Stand bisher:

Benzin:
Limo -> li/re
Turnier -> ?

Diesel:
Beide Doppelrohr rechts

Persönlich fände ich es schon sehr bitter, wenn der Benziner Turnier auch „nur“ das Doppelrohr rechts hätte... die Duplexanlage (li/re) sieht doch deutlich sportlicher aus.
Und nicht so nach „08/15“.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Antiguan schrieb am 4. Mai 2019 um 14:27:48 Uhr:

Zitat:

@wantzit schrieb am 4. Mai 2019 um 14:07:03 Uhr:

Das glaub ich eher weniger dann kannste dir auch gleich nen st line holen wenn die AGA wirklich so kommen sollte hat Ford Kunden bzw Händler via Pressemitteilung belogen 🙂

Laut Konfigurator Hatchback(links u. rechts)Turnier (Doppelrohr rechts)😕

Wenn man im Konfigurator den Hatchback als Diesel konfiguriert, so hat dieser auch rechts und links jeweils ein Rohr.
Solange Ford den Konfigurator nicht mit korrekten Bildern bestückt glaube ich mehr an das was in der pdf steht 🙂 (Diesel Doppelrohr rechts, Benziner li / re)

40 weitere Antworten
40 Antworten

Antwort vom Kundendienst auf die Frage ob der Benziner Turnier die gleiche Abgasanlage bekommt wie die Limousine

Nice 😉

Beide mit zwei Röhrchen rechts 😁😉

Zitat:

@fressjacques schrieb am 7. Mai 2019 um 18:37:57 Uhr:

Beide mit zwei Röhrchen rechts 😁😉

Diesel hat beide rechts

Ähnliche Themen

War ja nur ein Spaß - da steht, dass Turnier und Hatchback die gleiche AGA haben werden ,aber nicht, dass es die gewünschte ist...

Ja, ich habe den Rest auch gelesen...achwas. Vielleicht wars nicht witzig, aber mit Erklären erst recht nicht mehr. :-)

Zitat:

@fressjacques schrieb am 7. Mai 2019 um 18:48:20 Uhr:

War ja nur ein Spaß - da steht, dass Turnier und Hatchback die gleiche AGA haben werden ,aber nicht, dass es die gewünschte ist...

Ja, ich habe den Rest auch gelesen...achwas. Vielleicht wars nicht witzig, aber mit Erklären erst recht nicht mehr. :-)

Ist doch logisch das es sich auf die Benziner Limousine bezieht oder etwa nicht? 🙂

Klar ist das klar, das war ja der Scherz...aber egal, passt schon alles.

Weitermachen.

Hallo, habe meinen ST Line schon bekommen. Beide Rohre sind hinten rechts..
Grüße aus Wien..

Hier geht es um den ST. Nicht St-Line.

Zitat:

@Aendni schrieb am 15. Mai 2019 um 17:29:46 Uhr:

Hallo, habe meinen ST Line schon bekommen. Beide Rohre sind hinten rechts..
Grüße aus Wien..

Ja aber hier geht es um den Focus ST nicht ST-Line!🙂

Hallo,

ich denke HIER sieht man ganz gut die AGA des Benziners.

GruZ
ChriZ

Ist aber der ST-Line

Zitat:

@louis-focus schrieb am 16. Mai 2019 um 16:37:06 Uhr:

Ist aber der ST-Line

Nee, ist der ST. Schau mal unter den rechten Rückscheinwerfer 😉
OK, rote Schrift auf rotem Hintergrund ist schwer zu erkennen.

HIER sind dann noch weitere Bilder zum Focus ST Turnier.

GruZ
ChriZ

Oh ja sorry. Stimmt und die Felgen passen auch zum ST. Dann ist das Heck beim Turnier deutlich unscheinbarer.

Den kann ich mir gut als Nachfolger für meinen ST-Line vorstellen ;-) Naja, 2 Jahre noch, dann gucken wir mal was er dann kostet.

Deine Antwort