auspuffangebot...
das klingt doch sehr verlockend, oder? riesenteil....150x90...sehr imposant....
weiss nur nicht ob dieses angebot auch für den sd gilt, sprich, ob das ohnehin das gleiche modell ist oder es da varianten gibt)
http://www.sportauspuff-billiger.de/artikelliste.html?...
(wenn man auf "vergrösserte ansicht" klickt sieht man auch ein bild vom auspuff an einem schwarzen x5)
alternativ:
http://www.sportauspuff-billiger.de/artikelliste.html?...
der sieht dem 4.8er sehr (zu?) ähnlich...
weiss nicht genau wie remus und sebring zusammenhängen, aber ich meine die sind ziemlich eng verwandt...beide österreich, beide identischer webauftritt. also die qualität dürfte sehr ähnlich sein.
was gefällt euch (besser)?
Beste Antwort im Thema
hallo,
ganz spontan.
was ist denn ein v6.😁😕😕
ich dachte wir hätten reihen 6 zylinder.
gruß aus essen
Hans
22 Antworten
hallo,
andy
kurz und knap,
einfach eine geschmacks sache.
meine nicht.
gruß aus essen
Hans
Hallo Hans,
hast meine Frau Markus ganz durcheinander gebracht...grins...Köstlichkeiten im Kälteschalf....jetzt kann Sie gar nicht mehr schlafen...
Mit dem Auspuff gebe ich Dir recht...
Ich werde nächstes Jahr die Variante von Breyton verbauen...
LG Andrew
Hallo Andy,
die müssen die Endrohre erst noch tüven bzw ein Gutachten erstellen lassen, sind noch nicht freigegeben.
Wird ein "Doppelendrohr rund" hebt sich deutlich von den bisherigen Varianten ab....
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Hallo Hans,hast meine Frau Markus ganz durcheinander gebracht...grins...Köstlichkeiten im Kälteschalf....jetzt kann Sie gar nicht mehr schlafen...
Mit dem Auspuff gebe ich Dir recht...
Ich werde nächstes Jahr die Variante von Breyton verbauen...
LG Andrew
moin,
andrew
ist doch ok wenn die frauen mich in
guter erinnerung halten.
sind immer nette gespräche.
gruß
aus e
Hallo X5 Fraunde
Ich glaube das Thema Blenden im Style vom 4.8i gelöst zu haben
War heute bei meinem und hab mich mal erkundigt was Sache ist. Und wau.. er war sofort im Bilde und hat gesagt, dass es ab sofort offiziel die Endstücke des 4.8i V8 auch für alle V6 sd gibt! Am Originalendrohr werden die Teile abgesägt und die neuen mit einer Bride angebracht.
HIER DAS OFFIZIELLE ANGEBOT DER BMW IM ZUBEHÖRKATALOG ABER NOCH NICHT DRINN:
Hab es als PDF beigefügt. Inkl. Montage kostet das bei uns CHF 680.00 also Euro 425.00
Gruss Martin
hallo,
ganz spontan.
was ist denn ein v6.😁😕😕
ich dachte wir hätten reihen 6 zylinder.
gruß aus essen
Hans
Zitat:
Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR
Hallo X5 FraundeIch glaube das Thema Blenden im Style vom 4.8i gelöst zu haben
War heute bei meinem und hab mich mal erkundigt was Sache ist. Und wau.. er war sofort im Bilde und hat gesagt, dass es ab sofort offiziel die Endstücke des 4.8i V8 auch für alle V6 sd gibt! Am Originalendrohr werden die Teile abgesägt und die neuen mit einer Bride angebracht.
HIER DAS OFFIZIELLE ANGEBOT DER BMW IM ZUBEHÖRKATALOG ABER NOCH NICHT DRINN:
Hab es als PDF beigefügt. Inkl. Montage kostet das bei uns CHF 680.00 also Euro 425.00
Gruss Martin
Hi Martin,
und was kosten die ohne Montage?
danke
Radu
Hallo Jungs,
noch mal ´ne Anmerkung meinerseits:
die 4.8er-Blenden sind wahrscheinlich wirklich die schönsten (und originalsten) für den E70, dann aber auch irgendwie die, die an einem Diesel-X5 am meisten nach Fake aussehen! 😰 🙁
Dann doch lieber eine gefällige Zubehörlösung, der man den nachträglichen Anbau auch ruhig ansehen darf. Nur schön muß sie sein! 🙄 😁
Grüße
Dirk
Was ist denn mit meiner Schriftgröße passiert 😕 Komisch!
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Jungs,noch mal ´ne Anmerkung meinerseits:
die 4.8er-Blenden sind wahrscheinlich wirklich die schönsten (und originalsten) für den E70, dann aber auch irgendwie die, die an einem Diesel-X5 am meisten nach Fake aussehen! 😰 🙁
Dann doch lieber eine gefällige Zubehörlösung, der man den nachträglichen Anbau auch ruhig ansehen darf. Nur schön muß sie sein! 🙄 😁Grüße
Dirk
demnächst in diesem kino...😁 (ich seh das nämlich genauso wie du). bin schon selber gespannt, wie das wird, auf das ich mich da eingelassen hab...aber so vom gefühl her würd ich sagen: fett...😁
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Jungs,noch mal ´ne Anmerkung meinerseits:
Dann doch lieber eine gefällige Zubehörlösung, der man den nachträglichen Anbau auch ruhig ansehen darf. Nur schön muß sie sein! 🙄 😁Grüße
Dirk
Hi, Dirk...
sehe ich auch so....und will nicht subjektiv sein wegen unserer losung von dem hersteller S......
bin aber auch gespannt wie die 4.8 i optik ovale endrohre aussehen werden....
ich habe mir mehrmals ganz genau die originalen 4.8 i angesehen....muss ehrlich sagen passen von den massen am besten in die stosstange egal ob m oder sportpaket, aber sind etwas zu weit draussen in der stosstange, fur mein geschmack......
mfg
Radu
Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
ich habe mir mehrmals ganz genau die originalen 4.8 i angesehen....muss ehrlich sagen passen von den massen am besten in die stosstange egal ob m oder sportpaket, aber sind etwas zu weit draussen in der stosstange, fur mein geschmack......
Hallo Radu,
ich glaube, die originalen 4.8er-Endrohre müssen etwas weiter raus, da die Abgastemperatur beim Benziner ein ganzes Stück über den Dieseln liegt. Zumindest erklärte mir mein Lieblingswerkstattmeister auf meine Frage, warum die bei mir nachträglich verbauten Endrohre so weit drinnen stehen, das dies bei den Dieseln kein Problem ist, da die Abgastemperatur äußerst gering ist. In den letzten Jahren ist aufgrund der EU-Normen die Verbrennungstemperatur um etwa 300 Grad C. gesenkt worden, um diese erfüllen zu können. Weiter meinte er, man könne sich beim Diesel mittlerweile selbst nach längerer Fahrt am Endrohr nicht mehr die Finger verbrennen!
Probiert hab ichs ehrlich gesagt noch nicht! 😉 😁
Grüße
Dirk
äh..dirk und radu...wovon redet ihr da?
hersteller s? zukünfitges geheimprojekt? oder schon geschehen?
und was hast du dir einabuen lassen, dirk? das hab ich nicht mitgekriegt...