Auspuff zuleise ??
Moinsen ich hab es endlich geschaft meine Edelstahlkomplettanlage abKat einzubauen
nur dumm das teil hört sichan wiennormaler auspuff nenkaputter is da lauter dieanlage kommt von primasport
was kann es sein was kannichtun Endtopf verkaufen undneuen besorgen ?? verflixt son remus teil war dick lauter also mein alter . dicht müste alles soweut sein ...
-----------------------------------------
Golf 2 Gti Wolfsburg Edition 79KW
Schraubfahrwerk Einamwischer, 8 X 14
Teileder usw🙂
65 Antworten
wie kommt denn das "Tamm" in deine signatur?
Zitat:
Original geschrieben von donadi
tja, ich wihne im eigenen haus und habe mehrere autos.
geht es dir nun besser?
noch was zu PoLow:
sagt dir der satz "one man - one engine" was. wenn du dich etwas mit der materie ausserhalb von vw beschäftigen würdest, würdest du auf AMG kommen :-)
LB-RA xxx lässt grüssen
und damit ihr jetzt alle noch mehr von dem bekommt worauf ihr gerade so gerne rumreitetja, ich fahre regelmässig den clk-gtr test
ja, ich arbeite bei amg
ja, ich muss die karren nicht tanken und bin somit ein schmarozer
ja, ich habe auch ein SL55
ja, der kostet mich "nur" privat benzin
ja, ich bin schonwieder ein schmarozeraber.....
irgendwann habe ich einen schlechten realschul abschluss gemacht und mich ohne pappas geldschpritzen selber nach vorne gearbeitet. sowas soll es wirklich geben - trotz aller klischees
na das ist ja alles schön für dich, es gibt auch leute die was anderes beruflich machen, und ihr auto als ihr hobby ansehen...wo ist das problem? also ich habe damit keins, kannst gerne bei amg arbeiten, freut mich für dich....
wenn man auf solche schlitten steht, dann macht das auch sicherlich spaß, aber neid wirst du von mir nicht zu hören bekommen.
jeder wie er will und nen benz will ich nicht!...*gg*
Servus,
manche Leute haben Probleme!!!
Gut das ich von solchen Leuten an der Ampel verschont bleibe im Passerati 🙂
Ein Auto von der Stange kann ja jeder fahren 🙂 🙂 🙂
Hey donadi!!?? 😮
Wir sind alle sooo stolz auf Dich und beneiden Dich doch so ungemein 😁 (nicht wirklich)
Wolltest Du das hören??
Arbeitet bei AMG und kennt noch nicht mal oettinger 😁😁
-kein Kommentar-
Ähnliche Themen
also ich werde mich hüten oettinger mit amg zu vergleichen
muss doch nicht jeden hinterhof tuner kennen
mag sein dass dieser laden für euch ein gott ist, aber amg spielt einfach in einer anderen liga
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Servus,
Ein Auto von der Stange kann ja jeder fahren 🙂 🙂 🙂
auch amg´s sind autos "von der stange", wenn auch von einer kleineren - und die kann nicht jeder fahren
selbst autos von der stange wie eine e-klasse oder eine s-klasse kann nicht jeder fahren
während an einen günstigen gebraucheten ein paar teile ranschreuben doch schon viel erreichbarer ist
und was ich noch nicht verstehe - warum muss den eigendlich ein auspuff immer so dröhnen?
ist sowas toll?
also selbst bei amg bemüht man sich immer um einen möglichst unauffälligen dezenten ton
und wenn es sportlichkeit sein soll - also dann habt ihr noch nie einen porsche, ferrari, amg, lamborghini oder ähnliches gehört. bei keinem dieser fahrzeuge ist ein basslastiger dröhnen zu hören - es ist immer kerniger motorsound
Servus,
ich würde mich hüten mit solch einer Prollkarre rumzufahren.
Lieber steck ich mein Geld in eine Imo, da hab ich mehr davon.
Manche brauchen halt einen Penisersatz (solche Leute wie Du, donald duck) und andere schrauben halt gerne selber rum.
Außerdem wer hat braucht damit nicht rumzuprahlen, gehe am besten wieder ins Bett und freu Dich das es den Sozialstaat gibt!!!
Häää ?? wieso können net alle nen AMG fahren ?? lol klaro so euer sind die nu auch wieder net. Aber bevor ich mir son Monsterwagen kaufe würd ich lieber nen BMW nehmen. Ich meine finde ich ja toll das du so zu deiner sache stehst. aber irgendwie bringst du es nie richtig aufn Punkt !!
Also was willst du überhaupt ? Ich bitte dich wenn du weiterdiskutieren willst mach nen eigenes Tread auf !!! damit ich mal von diesem gelabere von nix wirklich wichtigem verschont bleibe ich seh da voll keinen sinn drinn über sowas zu diskutieren nen Benz is kein Vw oder nen Golf das sind 2 total verschiedene Welten. Deine Antwort warum wir des machen hast du ja schon paarmal bekommen.
Gruss
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Servus,
ich würde mich hüten mit solch einer Prollkarre rumzufahren.
lol, fast die ganze paltette von amg ist dezenter und unauffälliger als dieser vr6 kombi mit dem lustigem "bösen blick"
das nenne ich prolo auto - mehr schein als sein
ich glaube langsam du willst hier nur streiten kann das sein DONADI?`
ich finde es langsam richtig albern....baut in eure amgs lieber mal blinker ein, dann passts vieleicht auch im straßenverkehr, und ihr solltet euren kunden vieleicht mal erzählen, dass sie bei den dingern keine eingebaute vorfahrt haben....
das wäre mal was, wodrüber du mit deinen "kollegen" im mercedes forum reden könntest, statt zu versuchen dich über nen haufen korrekte leute lustig zu machen, die einfach nur spaß an ihrem hobby haben wollen....
wie gesagt vieleicht redest du mal mit einem golffahrer, denn vieleicht wirst auch du dann merken, dass das nicht alle hirnlose idioten sind, ich habe auch mein abi gemacht, sogar ein verdammt gutes, und bin jetzt bankkaufmann, trotzdem fahre ich nen golf und weißt du auch warum? weil ich eben nicht auf spießerkarren stehe!
so einfach ist das, und wenn du das jetzt nicht begriffen hast, dann solltest du vieleicht mal drüber nachdenken ob du eine lernschwäche hast, scheint mir nämlich langsam so.
blinker haben wir - sechs stück pro fahrzeug
beim clk gtr sind es auch mal viel - je nach ausführung
der linksblinker ist mit einer besonders langlebigen girne /led ausgestattet :-)
mag sein dass nicht alle golf fahrer so sind, bin bisher eben nur solchen begegnet. absolute assis mit assigen autos - das ist das klischee was an euch haftet
und eine lernschwäche habe ich auch nicht - davon bin ich überzeugt
Hi
wie kommt denn das "Tamm" in deine signatur?
Ich habs mit meiner Tastatur geschrieben 😉
TAMM ist ein cs clan cs = counter-strike das ist ein Spiel !
Mfg Benny
Zitat:
blinker haben wir - sechs stück pro fahrzeug
beim clk gtr sind es auch mal viel - je nach ausführung
der linksblinker ist mit einer besonders langlebigen girne /led ausgestattet :-)mag sein dass nicht alle golf fahrer so sind, bin bisher eben nur solchen begegnet. absolute assis mit assigen autos - das ist das klischee was an euch haftet
und eine lernschwäche habe ich auch nicht - davon bin ich überzeugt
siehst du donadi, das ist dein problem, du passt leider voll und ganz in das klischee der benz fahrer, schon alleine der spruch mit der langlebigen linksblinker led!
ich glaube du willst einfach nur den benzproll raushängen lassen, während du für dich der meinung bist, dass eben hier ein forum für die golf asis, die du absolut nicht leiden kannst existiert. und du willst einfach nicht wahr haben, dass dem nicht so ist!
wie schon gesagt, vorurteile sind auch urteile...aber wenn du uns doch so haßt und uns nicht leiden kannst, und uns erbärmlich findest usw. muss ich dir doch eine frage stellen:
WIESO BIST DU HIER?
was willst du wissen? deine frage was an dem golf und anderen alten, in deinen augen schrottreifen autos so toll ist, wurde dir schon beantwortet!
also ich glaube du willst dich hier nur noch wichtig machen.
Zitat:
lol, fast die ganze paltette von amg ist dezenter und unauffälliger als dieser vr6 kombi mit dem lustigem "bösen blick"
das nenne ich prolo auto - mehr schein als sein
Servus,
hey Sozial-Penner piss mir hier nicht ans Bein, sonst Besuch ich Dich mal!!!
Am besten zieh doch in Deinen Penisersatz ein und laß Dir von Deiner Mami das Essen ans Fenster bringen!!!
also entweder ihr kriegt euch mal langsam ein, oder ich muß bei thomas petzen gehen😁😁😁
@donadi
was soll das hier? willst du unbedingt stunk oder willste dich hier wichtig machen? is bei den sternträgern nix los oder was soll das hier?
also, alles mal wieder abkühlen, sonst wirds hier bald dunkel und dafür is der thread nich gedacht gewesen😉