Auspuff zuleise ??
Moinsen ich hab es endlich geschaft meine Edelstahlkomplettanlage abKat einzubauen
nur dumm das teil hört sichan wiennormaler auspuff nenkaputter is da lauter dieanlage kommt von primasport
was kann es sein was kannichtun Endtopf verkaufen undneuen besorgen ?? verflixt son remus teil war dick lauter also mein alter . dicht müste alles soweut sein ...
-----------------------------------------
Golf 2 Gti Wolfsburg Edition 79KW
Schraubfahrwerk Einamwischer, 8 X 14
Teileder usw🙂
Ähnliche Themen
65 Antworten
@donadi so jetzt hätt ich mal ne frag was fahr ich für ein auto (ja golf aber was für einen welches modell) bin 19 und kein assi achja was könnte ich wohl arbeiten (in einem führenden unternehmen in deutschland)
nun rate
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Am besten zieh doch in Deinen Penisersatz ein und laß Dir von Deiner Mami das Essen ans Fenster bringen!!!
wie war das mit "hier hat es keine assis"?
ich sehe schon, nur niveauvolle, gebildete leute die sich zu artikulieren wissen
Wenn du dich von uns so genervt fühlst, dann verpiss dich doch einfach, hier wird dir sowieso NIEMAND eine Träne nachweinen !!!!!!
Mercedes-Fahrer kann man sowieso nur in drei Kategorien einordnen: entweder Opa, Spießer oder einfach nur ein Vollidiot, jaja ich weiss "nur ein Klischee"......
Einige versuchen einfach nur vernünftig mit dir zu reden, aber da scheint ja irgendwie nicht zu funktionieren, da du anscheinend nur auf Streit aus bist.
Na ja dann nimm´ mal deinen SuperTollenStandardMäßigenE320Mercedes und fahr weeeiit weg (ich hoffe du weisst wie ich es meine) !
Mich würde mal interessieren was dein erstes Auto war.
Dieser thread geht schon über vier Seiten, das sind drei zuviel. Verschwendet eure Zeit nicht mit "ichbineinsohnvonberufdonadi". Ignoranz ist angesagt😁
Gruß, 007
...
eins muss ich noch loswerden:
und wenn ich millionen auf dem konto hätte würde ich mir keinen daimler kaufen.
daimlerchrysler ist einer der größten rüstungskonzerne der welt.
die bauen über dem konzern zugehörige unternehmen soviele waffen und -der hohn schlechthin-natürlich auch die entsprechenden abwehr"maßnahmen".
tut mir leid wer am krieg verdient, bekommt alles, aber nicht mein geld.
sorry, aber das stinkt.
SO, jetzt reichts!!!!
vom eigentlichen thema redet seit der ersten seite niemand mehr...
darum schließe ich das thema an dieser stelle!
@all
wieso lasst ihr euch überhaupt jedesmal von solchen leuten provuzieren? lasst sie doch einfach im "regen" stehen, durch das was ihr macht fühlen sie sich in ihrer art und weise noch bestätigt!
lasst die doch am ausgestreckten arm verhunger... sowas wurmt viel mehr!
@donadi
dein verhalten hier im forum gefällt mir überhaupt nicht!
du kannst vw fahrer nicht mit MB fahrern vergleichen, das sind komplett unterschiedliche clientes.
auch soltest du bedenken, dass leute die einen getunten VW fahren meißt im alter von 18 - 30 sind, leute die einen MB fahren sind meißt ab 40 aufwärts, mal abgesehen vom 201 und 124er.
aufjedenfall sollte es dir mal zu deken geben!
ich denke du bist etwa älter als die meißten die auf diesen thread noch geantwortet haben, aber reifer bist du kein stück... und wie man in den wald schreit, so hallt es nunmal wieder raus...
thema
*closed*