Auspuff zuleise ??

VW Lavida 2

Moinsen ich hab es endlich geschaft meine Edelstahlkomplettanlage abKat einzubauen

nur dumm das teil hört sichan wiennormaler auspuff nenkaputter is da lauter dieanlage kommt von primasport

was kann es sein was kannichtun Endtopf verkaufen undneuen besorgen ?? verflixt son remus teil war dick lauter also mein alter . dicht müste alles soweut sein ...

-----------------------------------------
Golf 2 Gti Wolfsburg Edition 79KW
Schraubfahrwerk Einamwischer, 8 X 14
Teileder usw🙂

65 Antworten

donadi :

Dich sollte man ganz einfach ignorieren. so wie ich jetzt damit anfange. alter kotzproll !!!

das ist doch immer wieder angenehm zu sehen dass leute wie du von alleine den weg ins internet finden - erstaunlich

für alle anderen die vielleicht etwas offener gegenüber auch zum teil kritischen disskusionen sind stehe ich bereit

erm naja wir kommen irgendwie vom thema ab ... aber weist das ne viper z.b. von nem ötti mal eben so abgezogen wird ?? und wie andere schon meinten es gibt welche die ihrem auto ein wenig verschönern möchten nach " Ihren eigenen vorstellungen " ok ich geb mal so zu es gibt viele trottel die immer anner ampel wrum wrum machen. ich sag jetzt einfach mal Pauschal sowelche sind wir nicht das sind die typen die sich ne dicke stossstange dunter bauen und was weis ich aber halt garnet so zu ihrem fahrzeug stehen wie wir. ich nen das ultra Prolls, wir sind nur prolls 🙂 nein scherz beiseite ich will mit dem teil weder angeben noch mich in denn vordergrund stellen ... es ist nur für mich was ich darann baue. z.b. in einer vw scene warn polo son Orangener alden der sah sowas von feat aus "like fast and the f..." und was seh ich da nur 60 ps ... aber gewinnen tut er damit logga jedes show and shining ... versteht du es vieleicht jetzt besser ?? Es macht einfach nur spass an einem auto rumzubauen spass spass spass mit al seinen tücken 🙂
und du was machst du ? kurfst da rum 🙂 das wars wechselst bestimm nichtmal deine reifen selber oder weist wo der sicherungskasten sitzt ... ok sorry sollte keine beleidigung sein. so und nun ab mit dir in dein benz forum donadi ... da du ja sehr zu diesem thema was beigefügt hast so auspuff zuleise bekommste auch nen loli wenn wir uns mal sehen .. versprochen danke dir 🙂

Zitat:

aber bei vielen selbstbau autos stimmt dieses verhältniss einfach nicht - sowas lässt das auto lächerlich wirken.
stellt euch doch mal ein ferrari 360modena mit 90 ps vor.
also ich würde das teil auslachen.
das ist als ob sich ein erbärmliches würstchen bauchmuskelimplantate einpflanzen lässt um im freibat zu protzen

ich hab heute zum 2ten mal nen 360modena abgezogen!😉

gut, er stand wie der andere auch auf dem standstreifen und hatte ne panne😁

aber mein golfi hat mich noch nie im stich gelassen, genauso wie seine beiden vorgänger 😉

Ähnliche Themen

lol einfach nur geil leute.....benz ist benz und golf ist golf....wieso versucht hier jemad ganz bestimmtes eigentlich äpfel mit birnen zu vergleichen?

ja ja, aus dem mercedes forum komme ich ja her
interessant finde ich die verschieden charaktere oder vorhaben der autobesitzer
wärend im mercedes forum jeder (die meisten) bemüht ist sein auto möglichst im orginal zu behalten ist hier das genaue gegenteil. jeder möchte sein auto nach seinem persönlichen vorstellungen designen
ach ja, highjack - ich arbeite in einer firma deren einer der wichtigsten leitsätze "one man - one engine" lautet
ich denke schon dass ich es hinbekomme die reifen selber zu wechseln, wenn es sein muss dann sogar recht schnell :-)

Zitat:

Original geschrieben von donadi

ja ja, aus dem mercedes forum komme ich ja her
interessant finde ich die verschieden charaktere oder vorhaben der autobesitzer
wärend im mercedes forum jeder (die meisten) bemüht ist sein auto möglichst im orginal zu behalten ist hier das genaue gegenteil. jeder möchte sein auto nach seinem persönlichen vorstellungen designen
ach ja, highjack - ich arbeite in einer firma deren einer der wichtigsten leitsätze "one man - one engine" lautet
ich denke schon dass ich es hinbekomme die reifen selber zu wechseln, wenn es sein muss dann sogar recht schnell :-)

lol...aber du hast ja gut erkannt, dass es hier um dieses individuelle design geht...wann war das denn? als du wieder nen 50 ps golf an der ampel gesehen hast :-) oder nachdem wir das hier alle gesagt haben?

also wie gesagt meiner braucht nicht schnell sein, und auch nicht krass aussehen....klein aber mein...das ist mein motto...

meiner muß einfach nur auf dem boden liegen, so find ich sieht er am besten aus.

leistung is in arbeit, aber wegen ausbildung brauch sowas halt alles länger. muß ja abwägen ob ein schöner motor fürs auto oder ein noch schöneres motorrad😁😁

habe doch schon am anfang geschrieben dass ich wissen will was ihr alle daran findet
wie du ja weisst gehöre ich auch zu den leuten die zusehen dass das auto möglichst unalffällig, möglichst im orginal und möglichst stark ist - ein benz fahrer eben

Zitat:

Original geschrieben von donadi

habe doch schon am anfang geschrieben dass ich wissen will was ihr alle daran findet
wie du ja weisst gehöre ich auch zu den leuten die zusehen dass das auto möglichst unalffällig, möglichst im orginal und möglichst stark ist - ein benz fahrer eben

tja also das ist schwer zu beschreiben, biste schon mal in einem modifiziertem golf oder ähnlichem mitgefahren, bzw. hast selber so ein gerät gesteuert...??

ausserdem solltest du vieleicht das nächste mal den armen golf an der ampel fahren lassen, sondern mal mit ihm reden...

@Donadi
Ist wie sex,
hattest du einmal und dann bekommste nich mehr genug davon,
biste aber noch jungfrau dann weißt du gar nicht was leben bedeutet,
also fahr weiter so seriennah wie möglich durchs land am wahren Leben vorbei 😁
und zur Leistung, fürn benz bist du ganz schön schwach auf der brust, bestimmt lachen die im Benz Forum mit den AMG-Benz` über dich und deine suuuper leistung...

argh 🙂 jetzt reicht aber leude 🙂 aber wie du merkst sagen echt alle das gleiche wir halten eben doch zusammen 🙂 ok reifen wechseln year und was is mitm sicherungskasten :P ?
nein nein jedem das seine aber wenn dich das interessiert hätte also so rchtig warum wir des alle machen " irgendeinen grund wird es ja haben " hättest auchmal normal fragen können und nicht gleich so dick auftragen das is nemlich nicht nett

sodale ich hoffe das des damit endlich mal erledikt ist

@Donaldi
Der Sinn unserer Bemühungen rund um unsere Golfs ist der, unsere Vorstellung des perfekten Wagens umzusetzen. Damit stellen wir sozusagen unsere Individualität dar.

Vor jeden einzelnen hier, dessen Herzblut in seinen Wagen steckt, hab ich mehr Respekt als von denjenigen die so auf dick machen.

Und generell über diese Proll-Sprüche von wegen "ich muss zugeben dass ich durch meinen beruf auch finanziel die möglichkeit habe mehrere autos zu besitzen, aber das macht nichts zu sache." etwas zu sagen:
Auch Ich hab 3 Wägen in der Garage stehen, aber häng ich das an die große Glocke???
Lieber fahr ich einen Golf mit 300.000km und wohne im eigenen Haus, als das ich einen fetten Benz vor der Türe stehen hab, den ich mir jeden Tag aus den 20. Stock meiner Mietswohnung ansehe!!

tja, ich wihne im eigenen haus und habe mehrere autos.
geht es dir nun besser?
noch was zu PoLow:
sagt dir der satz "one man - one engine" was. wenn du dich etwas mit der materie ausserhalb von vw beschäftigen würdest, würdest du auf AMG kommen :-)
LB-RA xxx lässt grüssen
und damit ihr jetzt alle noch mehr von dem bekommt worauf ihr gerade so gerne rumreitet

ja, ich fahre regelmässig den clk-gtr test
ja, ich arbeite bei amg
ja, ich muss die karren nicht tanken und bin somit ein schmarozer
ja, ich habe auch ein SL55
ja, der kostet mich "nur" privat benzin
ja, ich bin schonwieder ein schmarozer

aber.....
irgendwann habe ich einen schlechten realschul abschluss gemacht und mich ohne pappas geldschpritzen selber nach vorne gearbeitet. sowas soll es wirklich geben - trotz aller klischees

Ein Ludwigsburger......... vielleicht seh ich dich ja mal an einer Ampel *gg* 😁

Mfg Benny