ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Auspuff ausbrennen?

Auspuff ausbrennen?

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 9:05

will mein auspuff ausbrennen,kann ich den ausbrennen auch ohne ihn abzubauen,benzin rein streichholz rein und los gehts?und natürlich wieder löschen.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Am besten ist es wenn du spiritus nimmst. :p

ps: Was soll dieser müllige Thread?

Häääääää????????? *kopfschüttel.

Oh man gibt es Leute ?!?!?!?!?!?!?!?

Ausbrennen`?????????????

 

ICh sag blo LLLLLLLLooooooooooooLLLLLLLLLLL

Auspuff ausbrennen

 

2er Driver.

Sagmal geh mal schnell in Schatten,wir sind hier in

einem Auto Forum,und nicht bei Kreidler,Zündapp

oder Herkules wo mann sowas vor 45 Jahren machte.

Gruß aus HH

Fu

lol ich schmeiß mich wech junge Ausbrennen ich kann vor lachen kaum schreiben am besten brennst du erstmal dein Gehirn aus damit du wieder klar denken kannst!!!

p.s. Kauf dir lieber eine anständige Auspuffanlage oder ein Endschalldämpfer !!!

Besser das Benzin in deinen Wagen rein und dann anzünden! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von MaveX

lol ich schmeiß mich wech junge Ausbrennen ich kann vor lachen kaum schreiben am besten brennst du erstmal dein Gehirn aus damit du wieder klar denken kannst!!!

:D

das würde ich dir auch abraten aber wenn du es unbedingt machen willst dann nehm waffen- oder werkzeugreiniger und füll es in eine wasser spritzpistole für kinder und spritz es in den endschalldämpfer. dann einfach anzünden und ausbrennen lassen !!! aber ich sag dir gleich das raucht dann noch ein paar tage beim fahren hinten raus !!! kauf dir lieber nen richtigen sportschalldämpfer und du ersparst dir ärger und hast nen besseren sound !!!

*

 

*

am 24. Februar 2005 um 18:01

was soll das denn bringen?

@Racer: Er will dass die Stahlwolle innen verbrennt und der Auspuff somit lauter wird. Nach 5 Monaten und ein paar AB Fahrten ist die Wolle aber auch ziemlich weg.

Kann auch nur mit dem Kopf schütteln :rolleyes: schwachsinniges Vorhaben ergo schwachsinniger Thread

am 24. Februar 2005 um 18:16

Geht das auch anständig

 

Greetz Leutz.

Will mich hier nicht aufspielen auch wenn das wieder einige denken werden und ich dafür auch mit Sicherheit wieder angemacht werde. Aber meiner Meinung nach ist dieses Forum doch dazu gedacht denen die es einfach nicht besser wissen etwas zu helfen oder ??? Er hat ganz normal gefragt und bekommt solche Antworten. Ein einfaches "Lass es das bringt nix" hätte es auch getan. So denkt der Kollege : Ihr könnt mich mal im Mondschein besuchen, jetzt erst recht " und macht es. Dann bekommt er zum Schluss noch ein problem deswegen. Und dann ??? Dann hat ihm irgendwer der nix gutes im Sinn gehabt hat erzählt es macht den Auspuff lauter und er hängt dann da. Denn von uns hat er auch keine genaue Aussage bekommen.

Toll. Jeder von uns hat mal klein angefangen oder ??? Wenn er es nicht besser weiss dann helft ihm lieber dazu zu lernen. Wer nicht frägt lernt nie was. So und jetzt macht mich wieder so richtig fertig, ist mir auch egal. Meine Meinung. UND ICH STEH DAZU !!!!

Greetz, der Ventoracer

Ich würd rein-pissen...das haben die jungs im ersten und zweiten Weltkrieg auch gemacht *quelle - Manta Manta* :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen