Auspuff zu leise...
Vielleicht kennt das einer von euch...man geht voller Freude in den Laden kauft sich einen neuen Endschaldämpfer, kaum hat man den alten ab und den neuen dran...fängt das Schicksal auch schon an :-)
Naja bin da jetzt schon gute 3000km mit gefahren und vom Ton her ist er auch nicht viel lauter geworden...hatte den Mittelschaldämpfer mal ab dann war es ganz okay...aber das ist ja nun leider nicht erlaubt...oder doch😕
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
20 Antworten
Musste dur schauen, wie es an deinen VSD geht...
Bestes Beispiel: Meine VSD Attrappe! Für 60PS gekauft... Da hat sie auch gepasst. Hat den gleichen Rohrdurchmesser wie die vom 16V und passt auch an den Kat vom 16V... Ich würde also behaupten das das passt!
wollte mir auch erst eine Atrappe einbauen...aber das Risiko ist mir einfach zu hoch meinen Versicherungsschutz zu verlieren...bei Personenschaden etc kann das echt bitter werden...wähle da lieber die "legale" Variante. Vielleicht setzte ich mir auch einfach nen Luffi rein mal sehen
Zitat:
Original geschrieben von LuckyChiller
wähle da lieber die "legale" Variante. Vielleicht setzte ich mir auch einfach nen Luffi rein mal sehen
Was dann aber wieder nicht legal is, wenn du schon nen sport esd hast 😉
ich weiß...deswegen suche ich noch eine andere Lösung oder der Tüv passt nicht auf und ich habe mal wieder Glück ^^