Auspuff von Remus

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
habe mir kürzlich einen Auspuff von Remus gekauft, Remus Wild Label 2x84. Nach Lieferung ist mir aufgefallen, dass dieser eine Delle/Falte hat (siehe Bild). Bei den Nachfragen beim Verkäufer kam heraus, dass die Delle Montage bedingt sei. Kennt jemand diesen oder andere Auspuffe mit solch einer Delle???
Bitte kurze Info. Danke!!!
MFG

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opelgeil

ach du sche....., was ist das denn? das kann doch aber kein auspuff sein, der für den golf IV zugelassen war..... auf den ersten blick sieht das aus, als wenn der ne katzentransportbox unterm auto hängen hat😉

😁😁😁

ganz genau. dieser katzenkäfig hat der threadsteller sich auch gekauft und im endeffekt wird das bei ihm fast genauso aussehen....

echt?wusste garnicht das remus so einen schrott vertreibt........dann mal schnell weg damit. das mit der v6lippe sieht beim golf klar am besten aus, aber auch die andere variante, wo der auspuff unter der schürze hängt ist ja noch halbwegs zu ertragen. das man für den remus noch ein riesen loch in die schürze schneiden muss ist ja wohl schrott.

das mit der aussparung ist das kleiner problem.
mich würde dieser klotz nerven der da unten raus schaut..

Zitat:

auf den ersten blick sieht das aus, als wenn der ne katzentransportbox unterm auto hängen hat😉

wenn du's jetzt sagst 😁 *lol*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

auf den ersten blick sieht das aus, als wenn der ne katzentransportbox unterm auto hängen hat😉
wenn du's jetzt sagst 😁 *lol*

tja wer weiß, andere transportieren sachen auf dem dach, wieso nicht auch unterm auto.......😉

und ne katze hat ich auch schon unterm auto, würd ich aber nicht wieder machen, die hat mir damals die sauteure opc schürze am zafira kaputt gemacht............

Werd heut mal ein Foto machen, eine Katzenbox ist es ganz bestimmt nicht... :-) !!!!

Normalerweise sollte man doch nichts von der Box sehen, wenn das Teil richtig angebaut ist. Dann sollte man nur das Auspuffrohr sehen.

Moin, also ich hatte auch nen Remus drunter(betonung liegt auf HATTE). Mit ner V6 Lippe wird da garnichts das passt nicht. Auch das ausschneiden der Lippe bringt nicht viel, der Remus wird dann zu hoch hängen und dauernd anschlagen. Sorry aber weil das alles nicht so dolle wahr hab ichs auch wieder abgebaut.

LG Pedachen

Hallo,
anbei das Bild nach dem Einbau... Von einer Katzenbox kann man bestimmt nicht sprechen!!!

Hab auch den Heckansatz von dem V6, der Verkäufer schrieb, dass nur keine Anpassungen vorzunehmen sind, wie z.B. Auspuffhalterung umschweißen (kleine Änderung, aha)... Deswegen ist die Originale dran geblieben!!!

also eins vorweg. es sieht besser aus als auf dem foto vom italiano. aber mein fall ist es trotzdem nicht. der bastuck+v6 lippe passt sich viel besser ins bild ein. Aber solange dur die Rückleuchten dran behältst, kannste auch den Remus drunter lassen😉

Ich weiß, die Rückleuchten sind nicht der Brüller, sind halt auch schon sehr "alt"...

dann weg damit....meinetwegen gegen die originalen tauschen😉 ich hab diese klarglasrückleuchten im kirmes-design zum anchrüsten imemr schon gehasst.

Zitat:

dann weg damit....meinetwegen gegen die originalen tauschen😉 ich hab diese klarglasrückleuchten im kirmes-design zum anchrüsten imemr schon gehasst.

also ich steh auf meine klarglasrückleuchten, passen so wunderbar zu meinem weiß^^

Deine Antwort