Auspuff V6 4-motion
Hier mal paar Bilder von meinem neuen Auspuff.
29 Antworten
So, der ROAR ist jetzt am Golf.
Kingt echt nicht schlecht. Leider kommt es bei der Digicam nicht so gut rüber.
http://www.seat-leon.de/.../cf_redirect.php?...
Ich warte ab bis er 10000km runter hat und mach dann nochmal ein file.
MfG... Carsten
hmm,
seit mir nicht böse, aber ich finde den sound vom R32 deutlich besser. Der klingt einfach heller und metallischer.
Dieses tiefe brummen im stand bin ich nur von läßtigen Golf III gewohnt, oder einem Carrera S der gerade schnell wegbeschleunigt.
Aber geschmäker und so, hauptsache jeder ist glücklich. Ich freue mich zB das meine Komplettanalge mittlerweile recht "lose" hängt und dadurch im stand der ganze Wagen total unrythmisch wackelt. Hat so ein wohliges V8 feeling, obwohl der sound bei weiterm leider bzw gsd nich so ist. Aber es macht halt spass im stand von der eigenbewegung leicht geschaukelt zu werden und zu wissen es kommt nicht vom bass...
Zu dem Endrohr, naja...geschmacksache, aber es ist nur ein Endrohr und wie wir hier gelernt haben könnte man alles umschweissen...
Ich persönlich hätte aber bei so einem "Sound" einfach "Angst" das der in 1000km laut wird wie die Hölle, mag dann ja 2woche schön sein, aber wer mal 800km mit so ner "tröte"(dies sei mir verziehen 😁) gefahren ist, ist nervlich schon alleine wegen der geräuschkulisse am ende, da muss der Verkehr noch nich mal kaotisch gewesen sein...
mfg
Kleiner tipp 😉 :
Klap mal die hintere mittelarmlehne runter falls es bei dir eine gibt, dann hörst im inneraum die abgasanlage viel lauter.
Gruß
Ähnliche Themen
Ohne scheiss ? Muss ich mal testen, meine war noch nie unten seitdem ich den wagen habe 🙂
geht mir genau so, aber rückbankumlegen hilft auch 😉
wenn ich mein bike transportiere bin ich immer total hin und weg vom sound
Muss ich nachher mal abchecken ob das lauter wird im innenraum und um wieviel 🙂
ein gutes stück lauter 😉
Bitte kauf dir Aero Twin Wischer für's Heck!
Ist doch schon gecleaned, dann wirst du doch auch die 25€ haben.
Hab die anlage ab Kat vom R32 drunter,Unterdruckdose mit Magnetschalter,so lässt sich ein Rohr bei bedarf abschalten.
Klingt dermaßen Geil.......steht demnächst zum Verkauf
Sagen kann das ja jeder, hau mal nen soundfile raus 🙂
Zum ersten,Auto steht grad Werkstatt,bekommt neue Dämpfer,somit kein Soundfile...noch nicht
Damit keine Missverständnisse aufkommen,nicht die Anlage,sondern das ganze Auto steht zum Verkauf....
Biete Forum
Zitat:
Original geschrieben von v6fourmotion
Hab die anlage ab Kat vom R32 drunter,Unterdruckdose mit Magnetschalter,so lässt sich ein Rohr bei bedarf abschalten.
Klingt dermaßen Geil.......steht demnächst zum Verkauf
Also auch bei geschlossener klappe sind beide rohre offen 😉 nur nimmt der abgasstrom einen anderen weg durch den schalldämpfer ...
Die Aerotwins kommen noch vorn und hinten. Es kommen auch noch paar gescheite Räder und nen Bilstein-Fahrwerk (hatte ich im Leon auch).
Leider gibt es immer noch ne finanzielle Seite. 😉
Habe den Golf mit zig Beulen und Kratzern gekauft und gleich repariert und neu lackiert. (komplett!)
Des weiteren waren die Hubzylinder der SWA undicht, die Koppelstangen ausgeklappert, eine Spurstange innen ausgeschlagen, ein Fensterheber defekt, ........................... .
Den Auspuff hab ich auch kaufen müssen. Fenster hab ich selbst getönt.
Es ist also erstmal genug Geld ins Auto geflossen. Es ist jetzt technisch und optisch 1A. Das ist erstmal das wichtigste.
Der Rest ist 2.-rangig und muß erstmal warten.
Zitat:
Original geschrieben von G11880
Also auch bei geschlossener klappe sind beide rohre offen 😉 nur nimmt der abgasstrom einen anderen weg durch den schalldämpfer ...
danke für die info :-)))