ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Auspuff Umbau

Auspuff Umbau

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 19:32

Hallo,

habe wie angekündigt den Endtopf meines 3.0D ändern lassen. Es handelt sich um den original Mercedes-R-Klasse Auspuff (Blende). Ein Kollge im amerikanischen Forum hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sieht IMHO deutlich besser aus als der üblich verbaute. Was meint Ihr?

 

http://www.treffbilder.de/show.php?show=81416825auspuff3jju.jpg

http://www.treffbilder.de/show.php?show=81416786auspuff2ues.jpg

 

http://www.treffbilder.de/show.php?show=81416759auspuff1utz.jpg

Gruss,

Tom

Beste Antwort im Thema

Was soll denn das Gestänker hier. Wer einen E70 sich neu leisten kann, der hat es mit großer Sicherheit nicht nötig irgend etwas zu immitieren.:confused:

Es hat jeder das Recht sich seine Fahrzeuge so zu gestalten wie er möchte. Wer es nicht so sieht, zu dem Frage ich mich warum er dann hier im Forum mitliest oder -schreibt? Wir leben hier sehr gut von der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten an unseren Dicken.

 

Also lasst unser Forum nicht so ausarten mit solch derben Sprüchen wie im Audi oder MB Forum öfters gepflegt. Darauf kann ich persönlich gern verzichten. Es macht dann nämlich keinen Spass mehr.

 

Grüße Holm

 

(der auch die Anbauteile in Titan lackieren ließ, weil die schwarzen an meinem Wagen einfach besch... aussahen)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hast Du schlecht geschlafen oder schlecht gefrühstückt? :confused:

Wenn Dich ein Beitrag über ein Zubehörteil stört, dann darfst Du ja erst recht nicht die Beiträge über sonstige Anbauteile oder gar Motor-Tuning lesen…!

Oder warum kaufen sich Leute dicke, breite Reifen? Oder Spoiler, Schweller usw.?

Um das Auto schöner/stärker zu machen oder um sich reicher als reich zu machen?

Zum Glück ist ja alles eine persönliche Ansichtssache. ;)

Mein bestellter X5 sd kostet 85.000,- EURO und der Wagen sieht echt klasse aus, nur die blöden kleinen Auspuffstummel gefallen mir nicht! Also habe ich nach einer Alternative gesucht – und auch gefunden und bestellt!

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch den 4.8i bestellen können – aber ich wollte nicht! :)

Zitat:

Original geschrieben von Martin0712

Hast Du schlecht geschlafen oder schlecht gefrühstückt? :confused:

Wenn Dich ein Beitrag über ein Zubehörteil stört, dann darfst Du ja erst recht nicht die Beiträge über sonstige Anbauteile oder gar Motor-Tuning lesen…!

Oder warum kaufen sich Leute dicke, breite Reifen? Oder Spoiler, Schweller usw.?

Um das Auto schöner/stärker zu machen oder um sich reicher als reich zu machen?

Zum Glück ist ja alles eine persönliche Ansichtssache. ;)

Mein bestellter X5 sd kostet 85.000,- EURO und der Wagen sieht echt klasse aus, nur die blöden kleinen Auspuffstummel gefallen mir nicht! Also habe ich nach einer Alternative gesucht – und auch gefunden und bestellt!

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch den 4.8i bestellen können – aber ich wollte nicht! :)

Jetzt hol erstmal mal tief Luft!

Du weißt aber wohl Bescheid über den kleinen Preisunterschied?

LG

Meddy

Was soll denn das Gestänker hier. Wer einen E70 sich neu leisten kann, der hat es mit großer Sicherheit nicht nötig irgend etwas zu immitieren.:confused:

Es hat jeder das Recht sich seine Fahrzeuge so zu gestalten wie er möchte. Wer es nicht so sieht, zu dem Frage ich mich warum er dann hier im Forum mitliest oder -schreibt? Wir leben hier sehr gut von der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten an unseren Dicken.

 

Also lasst unser Forum nicht so ausarten mit solch derben Sprüchen wie im Audi oder MB Forum öfters gepflegt. Darauf kann ich persönlich gern verzichten. Es macht dann nämlich keinen Spass mehr.

 

Grüße Holm

 

(der auch die Anbauteile in Titan lackieren ließ, weil die schwarzen an meinem Wagen einfach besch... aussahen)

Boh ist hier eine dicke Luft!

Frage mich gerade warum die Herren so empfindlich und vor allem so aufbrausend sind? :confused:

Also wenn ich gemeint sein sollte dann sollte man mal die Smilies in meinem Beitrag beachten denn dafür sind sie da.

Im normalen leben sagt man ein und das gleiche manchmal so oder so, es kommt eben auf die Betonung an.Leider fehlt das hier und es gibt zu wenig smilies um manchmal seine Gefühle aus zu drücken (hab ich schon reklamiert aber es kamen nur blöde sprüche).

Oder verstehe ich jetzt auch nur noch Bahnhof? :confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Zitat:

Original geschrieben von Martin0712

Hast Du schlecht geschlafen oder schlecht gefrühstückt? :confused:

Wenn Dich ein Beitrag über ein Zubehörteil stört, dann darfst Du ja erst recht nicht die Beiträge über sonstige Anbauteile oder gar Motor-Tuning lesen…!

Oder warum kaufen sich Leute dicke, breite Reifen? Oder Spoiler, Schweller usw.?

Um das Auto schöner/stärker zu machen oder um sich reicher als reich zu machen?

Zum Glück ist ja alles eine persönliche Ansichtssache. ;)

Mein bestellter X5 sd kostet 85.000,- EURO und der Wagen sieht echt klasse aus, nur die blöden kleinen Auspuffstummel gefallen mir nicht! Also habe ich nach einer Alternative gesucht – und auch gefunden und bestellt!

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch den 4.8i bestellen können – aber ich wollte nicht! :)

Jetzt hol erstmal mal tief Luft!

Du weißt aber wohl Bescheid über den kleinen Preisunterschied?

LG

Meddy

Meddy,

Dich meinte ich ja gar nicht mit meinem Beitrag!

Sorry wenn das falsch rüberkam...

Mir gefallen halt die kleinen Stummel nicht und daher habe ich simpel und einfach etwas anderes gesucht!

Gruß

Martin

Danke Martin dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

LG

Meddy

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Danke Martin dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

LG

Meddy

Na Du willst doch wohl jetzt nocht nicht schlafen gehen? ;)

(es sei denn der wohlverdiente Mittagsschlaf...)

Ich bin noch nicht so vertraut mit den "technischen" Details hier, aber mittlerweise habe ich den Button "zitieren" entdeckt - damit hätte ich besser meinem ursprünglichen Beitrag senden sollen, dann hätte es keine Missverständnisse gegeben...

Einen schönen Tag (bzw. Schlaf) noch, :)

LG

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen