ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Auspuff

Auspuff

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 23:08

hi hab da mal ne frage an euch!

was für ein Rennauspuff könnt ihr mir für den corsa 1,0 denn empfehlen

danke euch für die antworten

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. Januar 2005 um 23:43

Servus!

Schau mal paar Seiten durch da findest du ne Menge, Suche ausprobieren hilft auch gut weiter ;).

Ich hab den ATU ESD, hat nen guten Klang wenn er richtig warm ist. Und nach 60tkm rört das Teil angeblich wie nen Gruppe-N-ESD da die Dämmwolle dann weggebrannt sein soll, hehe :D ...

Wenn die Wolle draußen ist ist es ja dann auch ein Gruppe N

Bastuck oder Jetex liefern dir den besten Sound, vielleicht Bastuck ohnbe VSD, dann wird e lauter. Wenn du dir gerne Ärger mit den grünen einfangen willst nim CSC bei FormelK, komplett ab Kat, das macht Krach, aber denke nicht das das die Bullen beim vorbeifahren für legal halten, der Spaß dauert meiß nicht alzulange an.

wobei ich das beim 1.0 zum Teil etwas zu prollig finde wenn er zu laut ist und nicht von der Ampel weg kommt.

am 28. Januar 2005 um 12:50

hab n Remus ESD 2x92x78 für 300 euro

obergeil für den motor wenner warm is!!!

hörst auch im stand leerlauf den auspuff n bissl wenner eingefahren is

leichtes blubbeln beim wiedereinkuppeln nach dem runterschalten!!!

kann ihn echt nur empfehlen!!!

ach wenn du ihn nimmst dann brauchst du das Distanzrohr M und nicht das 01 wie es auffer remus homepage steht!!!!da gibts auch soundvergleiche....

www.remus-racing.com

mfg

am 29. Januar 2005 um 9:21

ich hab den ovalen Doppelauspuff von Irmscher...

bin mit dem Sound sehr zufrieden...passt auch gut zu meiner Irmscher Schürze...

was mir beim Kauf wichtig war...das der Klang nicht zu "Prollhaft" ist

Also ich fahre mit einem L&W ESD 2x84 rum.

Wenn man ein paar Meter gefahren , und der ESD warm ist bringt er einen sehr guten Sound.

Ein schöner DeepTone und nicht sowas schreiendes :D

(L&W ist glaub ich eine Tochtergesellschaft von Remus)

MfG

MartiniMeth

am 29. Januar 2005 um 9:44

Ich habe ebenfalls einen Remus drunter. Wenn er warm ist, brüllt der schon ganz gut. Kann Remus nur empfehlen.

@OpelCorsaCXXL

Meintest Du wirklich 60tkm ???

sound

 

hi!

guter sound machen anlagen von bastuck,mantzel und novus alles andere kommt an den sound der 3 hersteller lange nicht ran..bei irmscher oder steinmetz kommt hinten so gut wie nix raus und remus ist auch nicht gerade laut halt so wie supersprint.kommt halt drauf an was du haben willst..

am 29. Januar 2005 um 11:52

mmh....dann hat Irmscher bei meinem wohl was vergessen...

ich habn guten Sound

sound

 

hi!

ja es komm immer drauf was der einzelne unter sound und laut versteht..also beim rimscher pott unterem tigra und untern astra kommt nix raus.man hört halt was aber nicht wirklich viel..wie gesagt bei den beiden oben genannten autos kam mit nem irmscher hinten kaum bis nix raus..

Kauf dir einen L&W ESD, bringt sogar beim 1,0er ein bisschen Sound und kostet gerade bei Ebay nur 179€...

am 29. Januar 2005 um 13:03

Ich hab gerad die Qual der Wahl!! Entweder Jetex/Fortex oder Bastuck. Welche Anlage ist denn besser bzw. bringt den besseren Sound? Soll natürlich komplett Regelkonform sein. Also mit echtem VSD. ;)

am 29. Januar 2005 um 14:22

es ging mir halt damals um den ovalen Doppelauspuff...

der passt halt irgendwie perfekt zur Schürze...

hab noch keinen andren gefunden der auch so oval ist wie der von Irmscher

Deine Antwort
Ähnliche Themen