auspuff
hallo hat jemand einen auspuff der marke SUPERSPORT ? will mir da einen gruppe N auspuff kaufen... wollte mal wissen ob das was bringt und nicht nur gut ausssieht?!
hab auch einen ebay link !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
20 Antworten
das macht er... glaub mir... kenn die dinger ja.
Hab hier mal nen foto von 2x90mm Fortex am GSi
Dei bastucks sind nicht gebördelt am endrohr (find ich eh geiler wenn die einfach nur abgefräst sind und die scharfe kante haben)
ok sieht ja nichtmal schlecht aus immer gut wenn man bilder sieht und sich vorher erkundigt.
brauch ich dann eigentlich sonst noch was? gummihalter oder schellen oder sowas?
die gummi dinger von aufhängung fürd ich vor der montage prüfen ob die spröde sind. sonst haste deinen edelstahlauspuff auffer straße liegen und er verkratzt 😁
Schellen sind dabei und der adapter ab kat auf den größeren rohrdurchmesser auch.
also nur gummiaufhänung checken und gut is aber ich hab ja zeit 😁
wennde dein auspuff abhast bis zum kat, den katanschluss schön sauber machen und bei der montage der neuen anlage alle anschlüsse mit auspuffkit abdichten. ausser die anschlüsse wo ne dichtung zwischen gesteckt wird. nur die rohr über rohr verbindungen mit dem kit abdichten
ich werd krümmer dichtung und denn konusring auch gleich mitmachen hab ja alles schon da 😁
weil ich so ein bosal scheiss drin hab und der im stand so komische geräuche und vibrationen auf auto überträgt dachte immer der läuft so unrund daweil is der auspuff der nicht richtig passt aber da mach ich nix mehr drann kommt ja bastuck rein 😁