ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuff

Auspuff

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 18:34

Hola,

ich bräuchte für eine 2003èr Fat Boy einen ganz normalen europäischen Auspuff (mit ECE Nr.) wer hat so etwas rumliegen oder weiss, bei wem ich so einen Bekomme?

Danke,

Peter

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2013 um 21:04

Nur mal so, der Kollege verkauft nix, er fragt nur mal nach wo er es am besten bekommt. Auch dafür sollte ein Forum da sein.

 

Just my 2 Cents

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Schau mal im ebay!!!

Da gibt es die originalen Anlagen für relativ kleines Geld!!!

Gruß Brus

Hey Leute,

jetzt aber mal im Ernst, braucht man denn solche Beiträge in einem Forum. Wenn ich jetzt alle meine zum Verkkauf stehenden Teile in einen Fred packe, dann ist

1. Das Forum voll mit Schrott

Und

2. man findet keine Lösung mehr für echte Probleme.

Gruß und bitte nutzt eBay oder Quoka!!!

Ich sag mal so: wenn´s was Besonderes ist, gut, dann kann man mal hier fragen oder anbieten. Aber Auspuffzeugs? Da musste doch aufpassen, dass man Dir das Zeug nicht ins Kreuz wirft;)

Gruß

Käffchen

Was besonderes, da bin ich komplett bei Dir!

am 10. Mai 2013 um 21:04

Nur mal so, der Kollege verkauft nix, er fragt nur mal nach wo er es am besten bekommt. Auch dafür sollte ein Forum da sein.

 

Just my 2 Cents

YES!!

Deshalb habe ich auch geschrieben "fragen oder anbieten".

Nur manchmal hab ich halt das Gefühl, dass Leute es sich sehr leicht machen. Einmal googeln oder bei Ebay gucken sollte jeder auf die Reihe bekommen.

Und wer hier im Forum die SuFu nutzt und ein wenig kombinieren kann, wir bald herausfinden, dass die eine Hälfte den Kram in die Bucht geworfen hat und die andere ihn sicherheithalber irgendwo lagert, falls er mal an die Falschen bei der Rennleitung kommt ;)

Gruß

Käffchen

am 10. Mai 2013 um 21:29

Ma nich so streng mit den Rookies, man hofft doch immer auf den "Geheimtipp";)

Klar ,Käffchen , das kann man natürlich so sehen , ist halt einfacher , er fragt hier u. bekommt gleich `ne passende Antwort !

Allerdings.... , wenn man sich die einzelnen Themen bzw. Beiträge ansieht (.. resp. antut...! ) , und dabei v. a. die längeren , stellt man schnell fest , dass der größte Teil der Beiträge total entbehrlich ist ! Informationsgehalt u. Unterhaltungswert = null !!

Die Frage ist gar nicht so weit hergeholt, momentan gibt es nämlich keine günstigen legalen originalen Töpfe für die 2000er-2006er Fat Boy, dies hier sind die günstigsten z.Zt. (ziemlich heftig):

 

www.ebay.de/.../330859627261?...

 

Hat wohl mit der gerade begonnenen Saison zu tun, jetzt werden die Teile gerade wieder fürs Tüven benötigt, paar Wochen weiter sind die dann wieder in der Bucht.....

 

Zitat:

Original geschrieben von donharley

...

Informationsgehalt u. Unterhaltungswert = null !!

Es gibt auch noch andere Foren. Aber zugegeben, Motortalk ist auf der Trefferliste bei google meist oben.

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ma nich so streng mit den Rookies, man hofft doch immer auf den "Geheimtipp";)

Was ist denn der nächste rang nach Rookie :) ?

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Zitat:

Original geschrieben von donharley

...

Informationsgehalt u. Unterhaltungswert = null !!

Es gibt auch noch andere Foren. Aber zugegeben, Motortalk ist auf der Trefferliste bei google meist oben.

Sorry..., zu schnell gedrückt!

Käffchen : Wie meinst`n das ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen