ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuff

Auspuff

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 16:34

Hola,

ich bräuchte für eine 2003èr Fat Boy einen ganz normalen europäischen Auspuff (mit ECE Nr.) wer hat so etwas rumliegen oder weiss, bei wem ich so einen Bekomme?

Danke,

Peter

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2013 um 19:04

Nur mal so, der Kollege verkauft nix, er fragt nur mal nach wo er es am besten bekommt. Auch dafür sollte ein Forum da sein.

 

Just my 2 Cents

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 11. Mai 2013 um 3:12

Zitat:

Original geschrieben von Tank666

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ma nich so streng mit den Rookies, man hofft doch immer auf den "Geheimtipp";)

Was ist denn der nächste rang nach Rookie :) ?

Was weiss ich, Stiefelpolierer vielleicht?? Jetzt werden se hier ma nich spitzfindig!!!;)

am 11. Mai 2013 um 3:52

Da fragt einer ob jemand mal 'n Auspuff hat und schon geht's los. Nach ganzen 2 Seiten und 15 Beiträgen weiter hat er immer noch keine Antwort und die community fragt sich, ob diese Frage hier überhaupt gestellt werden darf.

Da würde ich sagen: Unterhaltungswert 100%. .. Informationsgehalt 0%

Wenn meine Oma einlädt, geht's ähnlich zu. Man muss nur die Frage stellen, ob jemand weiß, wo es Bienenstich gibt. .. schon kommen in etwa die gleichen Antworten.

oder .... fährt Opa Harley und Oma backt Kuchen ?

Wenn man in der Harley Welt nicht so firm ist, dann fällt auch die ebay Suche u.U. schwer, da man nie genau weiß, ob das Teil auch an meine oder jene Harley passt.

Immerhin .. man bekommt hier immer eine Antwort .... :D:D. ... und übrigens (hatte es beinahe vergessen) : Ich habe keinen Auspuff übrig.

Du selbst bist auch nur einer von den Radaubrüdern, denn wenn Du die Beiträge richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich schon auf Seite 1 einen passenden Auspuff für die FB verlinkt habe.....;)

 

PS: ich habe auch noch einen originalen FB-Auspuff liegen, aber den behalte ich.....

am 11. Mai 2013 um 5:47

Radaubruder ... das hat meine Oma mir auch immer zu mir gesagt.

Da nehme ich mich gar nicht raus .. auch ich nehme mittlerweile Süßstoff zum Kaffee.

..... ähm, ... der link funktioniert übrigens nicht, bzw. die Suchmaske ist leer.

Gestern war dort noch der gesuchte Auspuff hinterlegt, vielleicht isser ja schon weg....

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 11:27

Sorry, sorry, sorry, Entschuldigung

ich habe gar nicht gewußt, daß es soviele `Mimosen` unter den harten Moped Kerlen gibt, die sich mit meiner ( so glaube ich) einfachen Frage auf den Schlips (oder sonstwas) getreten ( oder getretet) fühlen. Ebay kenne ich, aber ich wollte eventl. jemand ansprechen, der so ein Teil rumliegen hat und gar nicht dazukommt es in der Bucht einzustellen ( und im übrigen, soviele legale Ausspüffe gibt es da gar nicht).

Aber nichts für ungut und viel Spaß mit dem Moped

Peter

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 13:12

Übrigens,

ich hab dann mal einen in der Bucht für 250,- gekauft und hab dann das Thema damit beendet.

Trotzdem vielen Dank, war sehr anregsam

Peter

P.S.: Wenn jemand mal hier vorbeikommt, geb ich einen Vino Tinto aus.

Schön und mach nicht solche Angebote!!!

Ich will unbedingt mal in Deine Gegend mit dem Bike!!! :cool:

Gruß Brus

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 17:29

Hola,

kein Problem, komm einfach vorbei; hier gibt es herrliche Gegend mit wenig Verkehr, ideal zum Cruisen. bergige Strecken, am Meer entlang und die wüstenähnliche Gegend um Almeria-Tabernas, in der auch die bekannten deutschen Automarken ihre Neuentwicklungen ungestört testen.

Hasta luego

Peter

Danke Peter,

mache ich bestimmt mal!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von donharley

Sorry..., zu schnell gedrückt!

Käffchen : Wie meinst`n das ?

Ich zitiere auszugsweise:

Zitat:

...wenn man sich die einzelnen Themen bzw. Beiträge ansieht (.. resp. antut...! )

...der größte Teil der Beiträge total entbehrlich ist...

...Informationsgehalt u. Unterhaltungswert = null...

In den gut frequentierten Foren ist das nicht anders. Die Fragen bekommt man hier wie da meist beantwortet, in reinen Technikforen ohne Eyeball, Vogesentour und Porschefahrerwitzefred wartet man länger drauf.

Und ich wollte damit nicht "verpiss" Dich in ein anderes Forum sagen;) Dafür hast Du mich noch nicht genügend geärgert:D

Thema durch?

Gruß

Käffchen

nee , durch ist es jetzt erst recht nicht !

Aber dies ist nicht der geeignete Ort für `nen derartigen " Meinungsaustausch "..

Ergibt sich viell. mal eine bessere Gelegenheit ..!?

Eyeball? Vogesen? Hab die Teilnehmerliste nicht aufm Schirm...

Wenn Du im Bereich Ruhrpott bist, gerne bei einem Käffchen..

Ansonsten PN oder irgendwo in der Versenkung gibt es noch den Forenfred.

Gruß

Käffchen (geht jetzt in Bettchen)

Zitat:

Original geschrieben von Tank666

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ma nich so streng mit den Rookies, man hofft doch immer auf den "Geheimtipp";)

Was ist denn der nächste rang nach Rookie :) ?

'Gelegenheitsschwätzer'.......dann kommt 'Dummschwätzer'.....:)

am 12. Mai 2013 um 15:47

Mein Gott, was ist los? Ist es das Wetter? Oder solltet Ihr den Aggrosaft gegen Artischockensaft tauschen??;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen