Auspuff
Servus Allerseits,
welche Sportauspuff würdet ihr mir empfehlen,der richtig Rabbatz macht?
Fahre en Passat Nasenbär Kombi Vr6!Der Auspuff den ich grad drauf habe bringts nicht wirklich..😠Ein Vr6 sollte sich schon anhören wie ein Vr6,knackig und laut 😁
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich kann diese Schwanzverlängerungsthreads der VR6 Fahrer nicht mehr lesen...
31 Antworten
da gibt es viele hersteller!!guck mal in den faQs oder nutze die suche!!hätte nen originalen auspuff da mit edelstahl endrohr!1hab nen b3 gt vr6 geschlachtet vielleicht brauchst du ja noch teile??leder oder felgen??
Zitat:
Original geschrieben von zagni-1986
da gibt es viele hersteller!!guck mal in den faQs oder nutze die suche!!hätte nen originalen auspuff da mit edelstahl endrohr!1hab nen b3 gt vr6 geschlachtet vielleicht brauchst du ja noch teile??leder oder felgen??
Danke für die Antwort..Naja teile bräuchte ich schon,bin aber leider gottes arbeitslos geworden,das heisst ich kann meinem Nasenbär momentan nicht gutes tun..
Aber wie hört sich der auspuff denn an?und was sind das für felgen?
Gruss
friedrich oder bastuck ab kat
nur ESD bring null sound
Wenn du Sound möchtest, dann musst du was am MSD oder am Luftfilter machen... aber nicht am ESD.
Matze
Ähnliche Themen
@zagni
Wo steht in den FAQ´s was wegen nem Sportauspuff???
@leonstiel
Hat man als Arbeitsloser nicht andere Sorgen als sich nen Sportauspuff zuzulegen? 🙄🙄🙄
also wenn du echt nur brüllen willst nimm dir einfach ne MSD atrappe dann tut er das oder du tauscht nur den VSD gegen standard rohr aus dann wird dezent lauter .
Kostet auch nicht die welt gibts schon für 40 euro oder das rohr für 8,50 😁
Aber du verlierst deine BE für das fahrzeug was nicht sehr sinnvoll ist
mit nem ESD kannst du nur die klangfarbe entscheidend ändern aber die lautstärke nur marginal
Muss es sich denn immer anhören als ob ein jet vorbeifliegt und das dann meistens bei Autos die keine Power haben 😉
ein schöner klang bei dezenten Lautstärken ist da echt eher anzustreben . Klang und lautstärke haben miteinander nix zu tun
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
@zagni
Wo steht in den FAQ´s was wegen nem Sportauspuff???@leonstiel
Hat man als Arbeitsloser nicht andere Sorgen als sich nen Sportauspuff zuzulegen? 🙄🙄🙄
Naja hast ja schon recht, aber en Motor kostet ja auch mehr als so en Auspuff,oder?Und Arm bin ich ja auch nicht unbedingt,aber planen darf man ja trotzdem,klar gibt es wichtigere Sachen..😕
Was hat jetzt ein Motor mit nem Auspuff zu tun??? Und wie kommst du auf einmal auf nen Motor???
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
also wenn du echt nur brüllen willst nimm dir einfach ne MSD atrappe dann tut er das oder du tauscht nur den VSD gegen standard rohr aus dann wird dezent lauter .Kostet auch nicht die welt gibts schon für 40 euro oder das rohr für 8,50 😁
Aber du verlierst deine BE für das fahrzeug was nicht sehr sinnvoll ist
Die BE sollte auch nicht erloschen werden,aber so en richtig guter Auspuff kostet ja ein heiden Geld..Hat man sich so en teures Teil besorgt,dann ist meistens die Entäuschung noch grösser...
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Was hat jetzt ein Motor mit nem Auspuff zu tun??? Und wie kommst du auf einmal auf nen Motor???
Mein Motor ist zwar noch in Ordnung,hat aber schon 307000km und da ich mein Nasenbär nicht weg gebe und ich nächstes Jahr einen anderen Motor einbaue,da ich von dem jetzigen Motor nicht wirklich sicher bin,ob das auch wirklich die Km sind,die er tatsächlich drauf hat!!
eigentlich was du willst . umsonst ist noch nicht mal der Tod
friedrich gibt es in edelstahl schon ab 400 euro bastuck um 800 als komplettanlage esd für ungefähr 250
und ne Ray aus schweden in stahl ab 350 euro als gruppe a anlage
und nur ein guter motor gibt auch den sound den du dir vorstellst
also lambo sound für umesonst gibt es nicht
dann hole dir das motorsound lautsprecher set von Inpro wenn du nur blenden willst
was hast du überhaupt für eine maschine ist angedacht
oder ist das nur wieder so ein Thread : ich dachte -vieleicht - hätte ich haben wollen
so sieht eín standard VRs esd aus der gut klingt
@aixcessive
Für dich mal wieder der Spruch, wer lesen kann........ 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von leonstiel
Fahre en Passat Nasenbär Kombi Vr6!Danke im Vorraus
Den Tod bezahlst du mit deinem Leben! 😉