Forum2er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. Auspuff???

Auspuff???

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 13:58

Hi wollte mal fragen ob welche von euch ein

Sportauspuff mit ein 80mm endrohr (rund) haben.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Bilder zeigen könnt weil ich

wissen wollte ob das net zu protzig wirkt.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 14. Januar 2009 um 15:28

wäre wirklich interessant,

dezent und keinen bauern-topf hinten dran :)

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 17:29

Hatt keiner von euch ein Sportauspuff drann?????

am 16. Januar 2009 um 18:01

also mit nem 80 rohr kann ich ned dienen aber mit nem 110 rohr des passt genau in den ausschnitt rein und sieht meiner meinung gut aus.

am 19. Januar 2009 um 12:21

Also ich hab auch einen 102 mm Topf von Devil drauf

Ich dachte auch am Anfang das ist zu groß aber wenn der am Auto hängt sag ich einfach -----> GENIAL! :D

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 15:34

Ich weiß net was ihr für eine schütze habt es gibt ja

2 verschiedene ich habe die http://www.myimg.de/?img=04012009113a9aae.jpg

 

eine werkstatt sagte mir das 80mm gerade so drunter passt.

Aber was meint ihr dazu???

Ich finds immer wieder schön Leute zu sehn die in ihr Fahrzeug "investieren" um aus ihrem 1.4 8V eine 1.4 V8 zu machen :D

Bearbeitet durch 206driver.

am 22. Januar 2009 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von einblumentopf

Ich finds immer wieder schön Leute zu sehn die in ihr Fahrzeug "investieren" um aus ihrem 1.4 8V eine 1.4 V8 zu machen :D

ist dir es einmal in den sinn gekommen das es hier UM AUSSEHEN UND NICHT UM MOTORLEISTUNG GEHT ??!?!?!??! ich glaub du kennst den unterschied ned

Bearbeitet durch 206driver.

wenn's dir ums Aussehen geht kannst du dir auch ein 30€ Endstück von ATU oder sonstwo holen - aber lassen wir das, das führt zu nichts...

Deine Antwort
Ähnliche Themen