Auspuff
Tach Leute
Habe einen Vectra C gts 3,2 V6
und ich will mir ein sportauspuff kaufen aber ich finde keinen guten im net!
kann mir vieleicht jemand mal ein paar gute firmen nennen die auspuffe für den wagen herstellen?! die sich vieleicht auch gut anhören.
Ach ja und welche marke hört sich am besten an??
37 Antworten
... und gefunden... 😁
Oha.. war ein heißer Thread.. habe da schon unter dem Weihnachtsbaum gelegen!
Nach jetzt einem halben Jahr später- wie sieht es denn mit den Diagrammen aus?
Und wieso ist Deine Leistung gesunken? Im obigen thread sprichst Du von 203 PS und jetzt von meiner Schätzung 170 + "addiere 28,4 PS dann hast Du`s" => 198,4 PS?
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
... und gefunden... 😁
Oha.. war ein heißer Thread.. habe da schon unter dem Weihnachtsbaum gelegen!
Nach jetzt einem halben Jahr später- wie sieht es denn mit den Diagrammen aus?
Und wieso ist Deine Leistung gesunken? Im obigen thread sprichst Du von 203 PS und jetzt von meiner Schätzung 170 + "addiere 28,4 PS dann hast Du`s" => 198,4 PS?
Ich grins mir jetzt mal einen 😁
gibt hier infos
http://www.motor-talk.de/t1090725/f237/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t1062231/f237/s/thread.html
Ich denke aber wir sollten die Sache auf sich beruhen lassen 🙂
Du bist es eh schuld... schließlich hat er Dir doch die Sachen gefaxt! 😁 Sonst hätten wir schon lange Klarheit! 😁
ja also es sind 198,4 ps ! sicher bin ich und hoffe jetzt seid ihr darüber im klaren!