Auspuff
Tach Leute
Habe einen Vectra C gts 3,2 V6
und ich will mir ein sportauspuff kaufen aber ich finde keinen guten im net!
kann mir vieleicht jemand mal ein paar gute firmen nennen die auspuffe für den wagen herstellen?! die sich vieleicht auch gut anhören.
Ach ja und welche marke hört sich am besten an??
37 Antworten
Empfehle immer wieder gerne VANICZEK in Pressath bei Weiden in der Oberpfalz. Ist zwar ne kleine Reise für die Meisten von euch. Lohnt sich aber. Hab nie einen besseren Sound gehört egal ob Remus oder Bastuk. Allesx immer komplett Edelstahl und wird ins Auto eingepasst, kann man also nicht bestellen.
Das ist für mich nicht mal besonders weit, ich komme aus dem südlichen Landkreis TIR.
Mit welchen Preisen muss ich da rechnen?
MfG Felix
Kann ich dir net sagen, fahr hin. Fächer und so weiter, kein Problem. Die Jungs vom Steinwald fahren alle VANICZEK. Hammer. Hatte selbst einen an meinem Golf
moin
so @ ttr wer sagt denn das mein 2.2direct 155ps hat?!?!
naja egal ich hab mir mal die firma VANICZEK genauer angeschaut! wenn das wirklich so ist wie die das schreiben währe das der hammer für billig € handarbeit maßgeschneidert!
mfg ice
Ähnliche Themen
Ok, Kopfbearbeitung, Fächer & Anlage- sagen wir 170 PS? kommt das hin?
Nicht böse sein- ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so! Finde es nur hart, wenn Dich dann z. B ein 320d von der linken Spur blinkt... 😁
tuh mal zu den 170ps noch 28,4ps drauf dann hast meine leistung erwischt und mich drenkt auch kein 320d von der linken!
geschmack ein glück das jeder einen anderen hat oder nicht ?!
mfg ice
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
...naja egal ich hab mir mal die firma VANICZEK genauer angeschaut!...
Kannst'e mal bitte nen Link posten?
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Flexner
.......Fächer und so weiter, kein Problem....
mit eintragung??
Eintragung gibt es nur per Einzalabnahme bei Vaniczek, da empfehle ich den TÜV in der Nähe in Amberg! Haut hin. TÜV in Weiden kratzt dir wahrscheinlich den Stempel runter :-)
Ich versuch die Adresse und ne Telefonnummer raus zu finden und poste die dann hier. Kann 1-2 Tage dauern
Also, hab mich in der Schreibweise geirrt. Vanicek heißt er. Und umgezogen ist er auch noch. Aber nicht weit weg von Pressath. Hier die Adresse wie versprochen:
Prof.-Stark-Str 10
92271 Freihung
Tel: 09646/8364
Nicht wundern wenn man ankommt, ist ein 2 Mann Familienbetrieb, sieht aus wei ein Bauernhof, aber Hammerqualität und Klang wie gewünscht. Wird auf Wunsch neu abgestimmt. Absoluter Geheimtip in der bayerischen Szene.
Hab sogar schon einen gesehen mit eingeschweißter Trillerpfeiffe im ESD. Also nix unmöglich für die Jungs
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
tuh mal zu den 170ps noch 28,4ps drauf dann hast meine leistung erwischt und mich drenkt auch kein 320d von der linken!
geschmack ein glück das jeder einen anderen hat oder nicht ?!mfg ice
Wie? Mit Kopfebearbeitung (ohne andere Nockenwellen?) und Fächer bei einem Sauger knapp 45 PS Mehrleistung?
Zitat:
Original geschrieben von Flexner
Eintragung gibt es nur per Einzalabnahme bei Vaniczek, da empfehle ich den TÜV in der Nähe in Amberg! Haut hin. TÜV in Weiden kratzt dir wahrscheinlich den Stempel runter :-)
Ich versuch die Adresse und ne Telefonnummer raus zu finden und poste die dann hier. Kann 1-2 Tage dauern
also kann sie auf gut deutsch auch wieder ausgetragen werden, da sie zu laut ist 😉
Ich empfehle nach der Eintragung nur noch ´zur Dekra zu fahren, ja :-)
nein nicht nur die zyl.kopfbearbeitung hat das möglich gemacht auch eine andere große sache mit dazu!
über dieses thema habe ich schon mehrfach geschrieben !!!
Aha.. hab mich nur auf Deine Signatur bezogen.. da steht ja nicht allzuviel... da sind mir wohl Deine Postings zu dem Thema durchgegangen 😉 Ich suche mal...