1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Auspuff sitzt zu

Auspuff sitzt zu

Yamaha Aerox

Hallo,
ich bitte euch um dringende Hilfe
ich darf erst seit heute Roller fahren und hab mich schon so lange drauf gefreut nur heute als ich fahren wollte saß der auspuff zu und er fuhr nicht, dann haben wir denn auspuff bisschen lockerer gemacht damit ich fahren kann aber jetzt ist er halt ziemlich laut.
wisst ihr wie man das öl da aus dem Krümmer bekommt

Ähnliche Themen
48 Antworten

Nur komisch das das bei mir immer funktioniert hat. Liegt wohl doch nicht nur am Auspuff :D

Wenn Aerox0405 sagt das Ding läuft wenn der Auspuff ab ist gibt es wohl kaum Diskussionsstoff.

Das besagt nur, dass der Auspuff zu sitzt, widerlegt aber nicht, dass dieser nicht frei gefahren werden kann.

Zitat:

@Künne schrieb am 5. Mai 2016 um 19:27:34 Uhr:

Das besagt nur, dass der Auspuff zu sitzt, widerlegt aber nicht, dass dieser nicht frei gefahren werden kann.

wie soll ich den denn freifahren wenn er nicht mal losfährt damit weil er so zusitzt?!

Habe ich bereits geschrieben...

Mir stellt sich nur die Frage: Wie kann ein Auspuff über Nacht so zu gehen,das der Roller nicht mehr fährt?
Da müssen doch schon vorher Leistung-Einbußen gewesen sein.
Sonst sind hier verschiedene Lösungen gesagt worden,die du nach deinen Möglichkeiten machen kannst und dann berichten.
Hier über der Grenze in Holland sind so Spezis,die schneiden die Kappe ab (machen was sie wollen) und schweißen sie wieder drauf.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 5. Mai 2016 um 20:21:31 Uhr:

Mir stellt sich nur die Frage: Wie kann ein Auspuff über Nacht so zu gehen,das der Roller nicht mehr fährt?
Da müssen doch schon vorher Leistung-Einbußen gewesen sein.
Sonst sind hier verschiedene Lösungen gesagt worden,die du nach deinen Möglichkeiten machen kannst und dann berichten.
Hier über der Grenze in Holland sind so Spezis,die schneiden die Kappe ab (machen was sie wollen) und schweißen sie wieder drauf.

Ja habs ich ja nicht gemerkt, davor durfte ich nicht fahren und als ich dann getsern fahren durfte saß der so zu.

Der saß bestimmt schon länger zu

Kannst ja mal ein Video posten. Mit richtig montiertem Auspuff 5 Minuten Vollgas halten. Das lädst du dann hier hoch.

Zitat:

@Künne schrieb am 5. Mai 2016 um 20:30:07 Uhr:

Kannst ja mal ein Video posten. Mit richtig montiertem Auspuff 5 Minuten Vollgas halten. Das lädst du dann hier hoch.

Ja aber ich wollte mir jetzt eigentlich eh einen neuen auspuff betsellen

Das Video würde zumindest uns hier in der Diskussion weiter helfen.

Hab mir jetzt einen neuen auspuff bestellt , der ist heute angekommen und jetzt hab ich gesehen der ist für ein 100 ccm aerox :( passt der auch auf mein 50 ccm aerox?

Eher nicht...

Zitat:

@Aerox0405 schrieb am 7. Mai 2016 um 12:10:36 Uhr:

Hab mir jetzt einen neuen auspuff bestellt , der ist heute angekommen und jetzt hab ich gesehen der ist für ein 100 ccm aerox :( passt der auch auf mein 50 ccm aerox?

Ich glaube nicht .. Welcher Auspuff ist das genau , dann koennte man eventuell mal nachsehen ..

Zitat:

@vinni17 schrieb am 7. Mai 2016 um 12:20:38 Uhr:

Zitat:

@Aerox0405 schrieb am 7. Mai 2016 um 12:10:36 Uhr:

Ich glaube nicht .. Welcher Auspuff ist das genau , dann koennte man eventuell mal nachsehen ..

Tecnigas silent pro

Zitat:

@Aerox0405 schrieb am 7. Mai 2016 um 12:23:21 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 7. Mai 2016 um 12:20:38 Uhr:

Tecnigas silent pro

Ich habe fuer Dich mal direkt beim Haendler nachgefragt . Etwas geduld und ich gebe Dir exakte Antwort ..

Deine Antwort